3. Münchener Glücksordner 2003

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Angel
Rang2
Rang2

Beitrag von Angel »

Hallo liebe MO,

ich möchte dir und deinem Mann ganz herzlich graturlieren zu den drei Prachtburschen. Ihr werdet trotz der vielen Arbeit bestimmt immer eure Freude an den Dreien haben. Bestimmt bist du erleichtert, daß sie nun da sind.

Alles Gute!!!
Manuelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Manuelchen »

Auch ich möchte mich meinen Vorgängerinnen anschließen, und Dir Mo und Deinem Mann alles Gute zur Geburt Eurer 3 Jungs wünschen.
Ganz viel Glück soll ich euch auf Erden beschert sein. Geniest die Zeit miteinander!! :lol: :)

Bei mir gibt es dagegen keine guten Neuigkeiten. Wie ich schon am Montag befürchtete, kam heut nach dem US und dem Blutbild das aus für den Monat. Ich soll alles abbrechen, keine Medikamente mehr nehmen.
Ich bin schon traurig darüber :cry: . Kaum habe ich angefangen zu stimulieren, da war auch schon wieder alles vorbei. Woher die Blutungen gekommen sind, kann mir natürlich wie immer keiner sagen :evil: :evil: ! Aber irgendeinen Grund muss es doch geben. Ich kann doch nicht innerhalb von 11 Tagen zweimal meine Regel bekommen!!! Ich glaub es einfach nicht.

In 2 Wochen soll ich wieder zum US kommen. Mal schauen was wir dann machen. Wahrscheinlich ist dann alles zu spät um noch vor der Sommerpause anzufangen!! Bin echt am verzweifeln. Hoffe nur das ich es irgendwann auch noch mal schaffe Schwanger zu werden.
Siehst Du liebe Susanne, jetzt habe ich Dich ganz umsonst geschädigt. Hätte sie gar nicht gebraucht!!! :oops: :oops: . Also ein paar schon aber nicht viele!!!! Hoffe Du bist mir nicht böse deswegen.

Nu gut, ich wünsche euch allen ein wunderschönen Feiertag, und hoffe ihr habt auch frei wie ich am Freitag :dance: :dance: :dance: .

Seid lieb gegrüßt von Manu
Floppy
Rang3
Rang3

Beitrag von Floppy »

Liebe Manu,
laß Dich mal kurz in Arm nehmen :knuddel: :knuddel: :knuddel: das tut mir jetzt echt leid, daß diese doofen Blutungen bei Dir dazwischengekommen sind :( :( :( . Ich kann mir nur grob vorstellen, wie Du Dich jetzt fühlen mußt, aber besser so als wenn Du 2 Wochen voll die Megadröhnung Hormone reingedrückt hättest und dann abgebrochen werden hätte müssen (das hatten wir hier ja leider auch schon :( ) Ich habe ja selbst mit Puregon stimuliert und da gab es nie Probleme :roll: :roll: :roll: .
Also wer weiß wofür es gut war, vielleicht hat Dein Körper einfach signalisiert......"hey doch nicht bei der Hitze :help: :help: " . Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen daß Du bald wieder weitermachen darfst und das es dann tausendmal besser läuft *dd* *dd* *dd* *dd* .
Mach Dir keinen Kopf wegen den Nadeln............ Du wirst sie schon noch brauchen :wink: :wink: :wink:
Liebe Grüße,
Floppy ;-) mit Nick & Ben (*10.12.2003)

Bild
Lausi
Rang0
Rang0

Beitrag von Lausi »

hallo mo,

auch von mir an dieser stelle, Herzlichen Glückwunsch zu euren drei Jungs
das die drei euch immer viel freude weiterhin machen werden.

nun was zu mir,
ich bin auch wieder im rennen. haben doch eine kasse gefundenn die uns noch
weitere versuche zahlen wird. haben diesbezüglich schon gespräch mit dr. noss und dr. leist gehabt. (dr. leist ist ja riesig nett)
dr. noss wollte gleich jetzt im juni noch anfangen, aber dr. leist meinte sie hätte dann garkeine vorlaufzeit wegen akupunktur.
da mein mann im juli 3 wochen unterwegs ist haben wir uns entschlossen erst im sept. anzufangen, bis dahin bin ich bei fr. dr. leist in behandl. wegen aku.

ich freu mich schon riesig auf unseren ersten versuch bei bbn.

unsere gespräche im jugendamt haben wir auch geschafft, wir sind nun anerkannte adoptivbewerber.

liebe grüße
lausi :oops: die schüchterne
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallöchen,

herzlichen glückwunsch lausi..das ihr jetzt anerkannte adoptivbewerber jetzt seit...wo wollt ihr euch den bewerben im in oder ausland?habt ihr euerem ja gesagt das ihr noch behandlungen macht..und was haben die den gemeint.wir sind ja damit nicht so doll angekommen bei den jugendämtern...jetzt haben wir beschlossen es erstmal ruhen zulassen bis wir defenetiv fertig mit behandlungen sind.super das ihr jetzt noch nee kk gefunden habt die euch noch was zahlt...wundert mich das die sich jetzt nicht alle stur stellen..aber echt klasse.
übrigens wir sind am mittwoch um 9.50uhr bei dr. noss und haben den ganzen tag frei....wenn jemand mit uns kaffe trinken und quatschen will soll er sich melden.

alle anderen haltet die ohren steif..und alle ss-ler past gut auf euer wunder und euch auf.

servus
chris v. bernie
denise67
Rang2
Rang2

Beitrag von denise67 »

Liebe MO,

Tollllllllllllllllll!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch! Wie ich die Nachricht von Lina heute bei der Arbeit gelesen habe, habe ich gleich feuchte Augen bekommen.

Herzlichen Glückwunsch Dir und Deinem Mann!
Und für die 3 Jungs: Herzlich Willkommen!!!

Liebe Manuelchen,
tut mir sehr leid für Dich.

Liebe Lausi,
Ich gratuliere Euch.

Morgen schreibe ich mehr. Von der Arbeit bin ich erst jetzt nach Hause gekommen.

liebe Grüße,
denise67
baerli
Rang0
Rang0

Beitrag von baerli »

Hallo chris,

ich muß Mittwoch Blutabnehmen gehen und hätte dann auch Zeit,
würde mich freuen euch kennenzulernen.
Liebe Grüße
baerli
Anti
Rang0
Rang0

Beitrag von Anti »

Liebe Mo,

wahrscheinlich bin ich jetzt die Letzte, die gratuliert, aber besser spät als nie.

Herzlichen Glückwunsch zu den 3 echt großen und schweren Jungs. Du weißt ja, dass du mein Hoffnungsträger mit Translokation und 3 gesunden Buben bist!
Also ich wünsche der neuen Familie alles Glück dieser Welt![/color
][/size]
Liebe Grüße
Anti
Hans+Uli
Rang1
Rang1

Beitrag von Hans+Uli »

Nee,

ich denke, die Letzte bin ich; dennoch auch von mir:

Herzliche Glückwünsche zu den drei gesunden Söhnen !!!!

:dance: :dance: :dance: Da wird es in nächster Zeit viel Trubel und Arbeit geben, aber ich denke, wenn Du die SS so vorbildlich geschafft hast, wirst Du auch dieser Herausforderung gewachsen sein !!!!

Ich stecke jetzt mitten in der Mens, noch immer mit ziemlich großem Frust; es wird mit den beiden Zusatzversuchen weitergehen ... . Aber es ist auch der Gedanke da: Eigentlich war´s das - vier Versuche, kein Baby - normalerweise das "Aus". Als nächstes werden wir die Kryos "verbraten" (mit oder ohne Transfer, aber dann sind sie wenigstens "aus dem Kopf" und aus dem Eis), vielleicht in der Sommerpause die beiden noch "offenen" IUIs nachhohen... Auch wenn die Erfolgs-Aussichten nur bei 5% liegen, will ich sie der besch ... AOK nicht "schenken". Die nehmen wir - wenn wir von BBN aus "grünes Licht" dafür bekommen - mit, damit wir wenigstens davon alle Versuche bei der AOK ausgeschöpft haben.

Susanne & Tiff : *dd* *dd* *dd* für Eure Wunderkrümel !!!!!!

Lausi: Schön, Dich hier zu treffen; Deinem Tipp verdanke ich die zwei Zusatzchancen. :D . Und wir sind dann auch fast zeitgleich mit Versuch Nr. 5 im Herbst ... . Vielleicht doch ein gutes Zeichen !? :P

Manuelchen :knuddel: :knuddel: : Dann startest Du auch wieder mit uns nach der Sommer-Erholungspause !? und hoffentlich mit weniger Pannen als davor !? Das wünsche ich uns allen !!!

LG, Uli

Liebe Grüße an alle; ich bin nicht so ganz informiert und auch gerade sehr unkonzentriert :oops: :oops: :oops: , weiß wieder nur Einzelheiten von den Dingen, die inzwischen passiert sind.
Gigi
Rang2
Rang2

Beitrag von Gigi »

Hallo zusammen,
bei mir mal wieder Chaos. Seit gestern habe ich Schmierblutungen und ziemlich arge Mensschmerzen :help:
so was, das hatte ich noch nie. Dabei habe ich jetzt ja weder Stimu noch sonst was. Kann das jetzt auf einmal noch eine Nachwirkung der MA sein? Periode hatte ich über Pfingsten, sehr seltsam. Wie dem auch sei, Morgen bin ich bei Dr. Noss um endlich zu erfahren was mit den EZ bei der Kryo nicht gestimmt hat und wie wir weitermachen. Ich habe mit Dr. Reichel in Stuttgart telefoniert und werde Immu machen, sie meint da mein Mann Allergiker ist, kann da schon was sein. Auch wegen meinem Heuschnupfen, den ich seit Neuerstem habe. Wenigstens tut sich was. Ach ja, und meine Gyn. vor Ort möchte eine BS machen, weil sie mit ein Myom und sei es noch so klein ist eine Indikation und eine Chance. Sollte doch was nicht stimmen mit meinem Bauch wäre das auch endlich abgeklärt. Juchu, es tut sich was, endlich.
Habe ich morgen eine Kaffee Partnerin? Termin 10.40
Liebe Grüße
Gigi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“