Behandlungen im Juni/Juli 2003-positiver Glücksordner !!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Janin
Rang1
Rang1

Beitrag von Janin »

Huhu Mädels!

Also. ich habe heute 2 schöne 8-Zeller zurück bekommen. Die Ärztin sagt sie
sehen gut aus. Jetzt beginnt das warten. Ich durfte nur 2 haben, weil ich "erst"
25 bin. Drückt alles was ihr könnt das es klappt. Irgentwie bin ich echt traurig
das ich keine Blastos bekommen habe aber es waren einfach zu wenig um es zu riskieren.

Anne: das ist doch echt ne tolle Ausbeute. Wünsch dir ganz viel Glück.

Meli: Auch dir alles Gute für morge.

Bini: Das klappt schon. Irgentwann müssen sie ja kommen. :lol:

Suppi: *dd* *dd* *dd*

Bis bald.

Janin
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Hallo Janine,

dann drücke ich Dir natürlich die nächsten 2 Wochen fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und wünsche Dir/Euch ein fettes positiv :wink: :lol: :lol:

Liebe Grüße
Yvonne :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Spicki
Rang0
Rang0

Beitrag von Spicki »

Ein Hallöchen an alle, :dance: :dance: :dance: :dance:

@ knuddel
es ist nicht schlimm, dass Du auf mich nicht so eingegangen bist, denn leider habe ich den Überblick auch nicht immer so. Also ich mache jetzt im Juli meine 4. ICSI, d.h. ich habe bereits 3 ICSI und 2 Kryotransfer hinter mir. Meine letzte ICSI war positiv, aber ich bekam 2 Tage nach dem Test Blutungen und habe es dann einige Tage später verloren. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Ich bin jetzt wieder voller Hoffnungen und hoffe, dass wir vieleicht doch noch mal in den Genuß kommen, da es ja schon mal geklappt hat. :roll: :roll: :roll: :roll:
Beginnen werde ich am 24.06. mit der Downregulierung. :wink: :wink: :wink:

@ Binilein

Deine Ausbeute hört sich doch super an und dann drücken wir jetzt mal ganz fest die Däumchen, dass sich alle beiden Krümels bei dir wohl fühlen. :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Melli
Ich hoffe für dich ist Morgen dein Glückstag und Deine Insemination wird ein voller Erfolg und dafür drücke ich dir alle Däumchen und Zehen.

@ Suppi
Sonntag wirst auch Du dir Dein Glück abholen und all Deine Zweifel sind verloren.
Ich wünsche dir von Herzen, dass genau das richtige Eilein dabei ist und dann ist alles vergessen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Sam
immer schön die Ohren steif halten und wichtig ist dabei immer positiv zu denken und schon sind wir dann am glücklichen 19. Juni angelangt. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Janine

für Deine Wartezeit ebenfalls alle Daumen die ich habe und vor allem möge Deine Warteschleife schnell und positiv enden. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sollte ich irgendjemand vergessen haben tut es mir leid und hier auch für denjenigen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Lieben Gruß
Spicki :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu Spicki!

hab leider noch keine krümels,die ich bekommen werde..warte auf mens und bin noch bei DR für IUI.

hast mich wohl mit janin verwechselt,ist ja aber net schlimm :wink: :knuddel: :knuddel:

daumen drücker für dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und alle anderen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild
Bild
Bild
Spicki
Rang0
Rang0

Beitrag von Spicki »

Sorry Binilein, Du hast recht ich habe dich verwechselt, denn irgendwie komme ich nicht so richtig mit. :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Hast Du denn noch immer deine Mens nicht ? :( :( :( :( :(
Gruß Spicki
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

kein problem,ist mir auch schon oft passiert :oops: :P

nee,leider nichtl....verzweifle langsam,wollte eigentlich DI mit Stimu beginnen :evil: :cry: :oops:
Bild
Bild
Bild
SandyK
Rang3
Rang3

Beitrag von SandyK »

seit mir nicht böse, aber auch ich behalte hier nicht so ganz den Überblick...

@Janin: das klingt doch gut 2 8zeller!! ich hatte bei meinen ersten Versuch auch 2 davon! Ich weiß nicht, warum Du "nur" 2 zurückbekommen hast. Ich bin 26 Jahre und für mich stand es eigentlich nach den Argumenten meines Azrtes nie zur Debatte über 3 nachzudenken. Leider kenne ich jetzt nicht deine Vorgeschichte und bin zu faul, um alles nachzulesen... aber mir wäre das Risiko mit 3 zu groß.

Ich wünsch Dir eine schöne WS! Laß Dich ordentlich ablenken!

@wanderduene- Deine Bilder schau ich mir auch gleich an... um diese Uhrzeit hab ich noch etwas Zeit dafür!

@ *nach Namen überleg* naja... die heute Transfer hat: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

sandy
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Guten Morgen,

wollte nur schnell, bevor ich zur Arbeit darf, ein paar Däumchen drücken, für alle die es heute brauchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* wird schon alles gut gehen.

Melde mich nach der Arbeit
Yvonne :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Guten Morgen!

Janin: ist doch klasse, 2 8-Zeller...in letzter zeit hab ich es bei vielen erlebt,dass sie mit 8-Zellern ss geworden sind,bekommen jetzt zwillis ;-)
daumen sind gedrückt!

Hat melli heute iui?? dann sind natürlich die daumen gedrückt!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

muss ein glückstag sein,denn ich merke gaaaaanz stark,dass die mens heute kommt! zwar etwas spät trotz Pille,aber hauptsache,sie kommt! kann dann wohl doch am DI mit der stimu beginnen und vielleicht schaffen wir es sogar,uns zur kirchlichen hochzeit das schönste geschnek der welt zu machen ;-) :dance: :dance: :dance:

danke fürs daumen drücken :knuddel:
Bild
Bild
Bild
Janin
Rang1
Rang1

Beitrag von Janin »

Hallo Binilein!

Oh, danke das du mich so aufmunterst. Das deine Mens nu kommt freut mich, dann kanns ja bald los gehen. Kirchliche Hochzeit ? Wann? Und wie lange bist
du denn schon verheiratet? Wir wollen das nämlich auch gerne noch nachholen
allerdings muß ich mich erst taufen lassen.

Meli: Alles, alles Gute für heute.

Mir wurde gestern noch von der Ärztin gesagt das ich mich in Griechenland nicht sonnen darf. Na toll. Mein Mann wird brutzeln und ich darf mich im Schatten vergnügen. :wink:

Bis nachher

Janin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“