ZECHIANERINNEN - Teil 17

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Isu
Rang0
Rang0

Beitrag von Isu »

Hallo Ihr Lieben,

morgen ist es so weit...der grosse Tag kommt. SST ! Ich war ganz brav und habe dieses mal nicht vorher getestet. Bitte, bitte, drückt mir weiterhin die Daumen. :wink:
Natürlich auch Daumendrücken für Leander. Morgen hat sie Transfer. :wink:
Quaddel: ich wünsche Dir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag ! Schön zu hören, dass Du gut gefeiert hast. Ich habe es dieses Jahr auch krachen lassen. War eine nette Ablenkung !
Britta, Tina: willkommen zurück. Schön zu hören, dass es Euch wieder gut geht. Schade, Tina, dass aus dem 2. nichts geworden ist, aber Hauptsache dem einen geht es gut ! Also, ruht Euch brav aus !
Bibini: gut zu hören, dass die PU gut gelaufen ist. Es ist nicht die Quanität sondern die Qualität. Bei mir wurden nur 7 Follikel punktiert und daraus sind 4 Blastos entstanden ! Beim letzten mal hatte ich 22 Eizellen, davon nur 3 Blastos. Also mach Dich nicht verrückt !
Olga: WS ist ätzend, oder ? Ich habe dieses Mal kaum was gespürt...ich weiss nicht, ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist...werden wir ja morgen sehen ??? Mach Dir keine Gedanken wegen der Mens. Wenn Du Progesteron spritzt, kann sie kann nicht kommen (habe ich von meiner FA gehört). Alles hör nicht zuviel auf Deinen Körper...

Alle, die ich noch vergessen habe, wünsche ich natürlich auch alles Gute...wir werden langsam aber sicher eine grosse Familie. Schön, dass es Euch gibt!

Lieben Gruss: Isu
Leander
Rang0
Rang0

Also Isu.....

Beitrag von Leander »

Isu: Du hast in Deinem Text fast jeden durcheinandergeschmissen!!!!
Nicht ich habe Transfer sondern Honnybunny, also für sie alles Gute!!
Bibibini hat heute Transfer! Wir wissen doch noch gar nicht wieviele Follis sie gebrütet hat, also meinst Du warscheinlich wieder mich denn ich war mit der Anzahl nicht zufrieden!
Wo spritzt Du Dir das Progesteron hin???? hahahahahaha In den Kopf?hahahahah
Was sagt Dein Mann dazu? Begrüßt Du ihn zwischendurch als Opa seiner Kinder?
Hahahahahaha ich find Dich lustig! Das muß an dem großen Tag morgen liegen, Du bist nicht mehr Herr Deiner Sinne! :o
Warst Du eigentlich im Meer schwimmen als Du auf Mallorca warst? *dd*

Debi: Nicht ich will Heidi und Peter sondern Isu bekommt sie, weil die doch auf der Alm wohnen oben droben wo Isu doch so gerne ist!! hahahaha :knuddel:

Gruß an alle
Patty
Eine Spaßmarie bin ich ... ;-)
3 IVFs an der Uni- Frauenklinik HD
biochem. Schwangerschaft nach 3 Versuch mit Kryos
1 IVF in Bregenz bei Prof. Dr. Zech
3 Inseminationen an Uni-Frauenklinik HD
Seit 4 Jahren glückliche Pflegeeltern.
Jetzt in Wiesbaden .... Der letzte Versuch ;-)
Drückt die Daumen!!!!!!
debi
Rang1
Rang1

Beitrag von debi »

Hallo Patty,

oh, da werfe ich genau wie Isu alles durcheinander. Das muss die Hitze sein... Dann bekommst Du eben nicht Heidi und Peter zurück, sondern Herbert und Margot. Ist doch auch in Ordnung, oder??? Hauptsache zwei wunderschöne Blastos, die sich festkrallen werden.

Falls Du mich mit der Mallorca-Frage meinst: Ja, ich war im Meer und es war gar nicht so kalt (schätze so um die 24 Grad). Bei den Außentemperaturen war das ganz angenehm. Sogar unsere Kleine fand das Baden im Meer ganz toll.

Liebe Grüße
debi
Honeybunny
Rang1
Rang1

Beitrag von Honeybunny »

Pattylein: und Bibibini hat heute nicht Transfer, sondern Punktion! :wink:

Ich glaube, wir schieben das mal auf die Bruthitze heute mit den Fehlern! Oder ist es bei Euch nicht so heiß? :oops: Ich will morgen keine gekochten Eier zurückbekommen!

Bin heute sehr unleidlich (dabei hat die eigentliche WS noch gar nicht angefangen), deshalb halte ich mich ausnahmsweise mal kurz

Viele Grüße

Honey
Fisch
Rang0
Rang0

Beitrag von Fisch »

Hallo ISU und Honeybunny,drücke euch für morgen ganz feste beide Daumen. *dd* *dd* *dd*

Hallo Britta, endlich bist du wieder zu hause. :dance: :dance: Ich freue mich für dich. Stimmt, Krankenhaus ist immer langweilig und daheim ist es auch viel schöner. Aber lass alles langsam angehen. :knuddel: :knuddel:

Hallo Susa, wenn ich einen 2.US machen muß, bin ich am 4.7. in Bregenz. Den 1.US lasse ich am 2.7. bei meinem FA machen. Um wie viel Uhr hast du denn PU? Wohnt ihr in der nähe von Bregenz?
Ich hatte in D meist 12 – 14 EZ. Bei Zech 1x 7 EZ davon 1 Blasto – 2x 1 schöne EZ und 2 kleinere (Stimu mit Menogon). Diesmal mache ich ein Antagonisten-Protokoll. Z.Zt. stimuliere ich mit 2 Gonal und 2 Menogon. Die DR ist dann am 6. oder 7. Spritzentag. Mal sehen wie das Ergebis ist. Habe in D immer ganz gut auf Gonal reagiert.

Hallo Patty, ich habe mir das Progesteron immer Abends gespritzt. Ist doch ein wenig aufwendiger durch die ölige Substanz. Zu früh gejammert. Das ist ja eine super Ausbeute. D.h. dann, es gibt dann am Do mehr von der Blasto Bande zu berichten. Ich hoffe, du bist jetzt zufrieden. Was sollen denn die Low-Responder davon halten? Die haben in der Regel nur 1-3 EZ und müssen auch zufrieden sein.

Hallo Olga, ich kann mich daran erinnern, das die Mädels die Mens ziehen hatten jetzt SS sind. Also nichts falsch interpretieren. Kann ja auch die Einnistung sein. 8)

Hallo Bibibini, wie ist es denn heute bei dir gelaufen? Bist du zufrieden mit der Ausbeute?

Hallo Quaddel, bist du wieder aus dem Koma erwacht? Ja, ja – 33 Jahre und kein bischen weise... :P :P

Hallo Siba, willkommen im Forum.

Hallo Squirrel, wo hast du dich versteckt?? Die Tabelle muss unbedingt ergänzt werden. Verliere sonst den Überblick. :-?

Puh, das war Schwerstarbeit....

Gruß Anne
bibibini
Rang0
Rang0

Beitrag von bibibini »

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank erst einmal fürs Daumendrücken und an mich denken.

Patty, ich hätte schon gerne heute Transfer gehabt, dann wären mir einige Schmerzen erstpart geblieben. Irgendwie hat das ganze wohl recht lange gedauert, ich hab zuwar nicht viel mitbekommen, aber die Schmerzen hab ich schon gespürt. Hinterher hat mir eine gesagt das wäre schon die Höchstdosis die sie im Normalfall verabreichen. Ich glaub nicht daß ich da nochmal mitmachen will, da fahr ich lieber etwas weiter in dieses Land hinein, wenn ich dann eine Praxis finde die das unter Narkose macht....

Aber ich wünsche Dir morgen einen wunderschönen Transfer von 2 super Blastos.

Die Ausbeute war von 12 die sie angeblich gesichtet haben 10 Stück. Laut Angabe meines Artzes waren es ja aber 3 über 2,5 cm und 5 über 1,8 cm das sind schon mal 8 und dann noch 9 über 1, 2 cm die seit Mittwoch ja auch noch hätten wachsen können und dann nochmal mehrere unter 1cm. Also Patty, wer hat denn meine Differenz von mindestens 5 Follikeln entführt, ganz zu schweigen von den ganz kleinen unschuldigen. Ich hab auch gefragt warum sie keine Narkose machen, die Antwort war, daß sie zwar die Geräte haben aber keine Anästesistin und keine Möglichkeit haben die Leute 4 -6 Std. nach der Narkose zu beaufsichtigen. Ich hab sie dann aufgeklärt, daß ich auch immer nach 10 Minuten wieder weg bin.... Werde das Thema vielleicht nochmal mit einem der Ärzte disskutieren. Jedenfalls hab ich erst einmal einen Heulkrampf gekriegt als sie mich dann in ein Zimmer gelegt haben und ich eine Ewigkeit auf meinen Mann warten mußte. Da hat sich dann aber nach einer Weile schon eine um mich gekümmert und meinen Mann geholt. Zu Trinken hab ich aber nix gekriegt. Jedenfalls hatten sie mir noch während oder nach der PU von mir unbemerkt ein Schmerzzäpfchen reingeschoben, also war ich schon weg, ich frag mich dann warum die nicht das Schmerzmittel höher dosieren. Patty, bei Dir wurde ja auch nachgespritzt, da müßten die doch langsam wissen daß das einmal nicht reicht. Wie gesagt, bevor ich das nochmal mache erkundige ich mich ob das nicht auch anders geht. Zumal ich es ja schon viel angenehmer erlebt habe.

Ich soll morgen anrufen. Bekomme ich dann einen Arzt an den Apparat?? Ich wollte nämlich vorher noch einen US, und zwar einen bei dem ich was mitbekomme, das war dann leider ein Satz mit x, US war vielleicht da, aber ich hab nix mitgekriegt, obwohl ich das den beiden Damen extra gesagt hab als ich auf dem Stuhl saß. Ich will einfach wissen wie das mit meinem angeblichen PCO ist, da hat mir nämlich jeder Arzt bisher was anderes gesagt. Vielleicht kann ich die Fragen ja jetzt morgen loswerden. Das Östrogen krieg ich erst morgen früh, ich hoffe daß das nicht so schilmm ist, aber die Apotheke kann es halt nicht herzaubern so kurz vor Feierabend.

Nett waren sie alle, auch Dr. Sander war beim Gespräch vorher sehr nett. Etwas komisch fand ich daß ich ihn hinterher nicht mehr gesehen hab.

Hallo Rita-Eileen,

wir haben ein schönes Restaurant gefunden und lecker gegessen bevor wir wieder nach Hause gefahren sind.

Wir hatten keinen Stau, waren zwar 1,5 Std. zu früh da, aber lieber so als 2 Std. zu spät.....

Hallo Honey,

vielen Dank fürs Daumendrücken, ich war nach Deiner Schilderung eigentlich locker, aber leider hat das nix geholfen. ......Als Du angerufen hast lag ich wohl gerade schon auf dem Tisch....

Hallo Squirrel,

auch Dir danke fürs Daumendrücken. Wie gesagt sind 10 Stück, mal sehen wie sich das weiterentwickelt. Kann man ja bisher noch gar nix sagen. Beim letzten Mal hatten sich von 12 8 befruchtet und beim ersten mal von 6 5 stück. Also ist alles offen. Und wenn sich dann noch welche zu Blastos entwickeln wäre das natürlich super. Nur durch die vielen verschiedenen Aussagen beim Messen hätte ich mich halt über mehr auch gefreut...

Hallo Fisch

zufrieden bin ich schon, hatte noch nie so mega viele jetzt hoffe ich nur daß es auch alles gut weitergeht.

Tina und Britta

schön daß es Euch besser geht, paßt bitte schön auf Euch auf, ja????

Hallo Isu,

viel Glück morgen beim Test, ich drücke die Daumen

So, und jetzt werd ich mich erst einmal ausruhen, habe zwar im Auto schon geschlafen, wir haben es hin in und zurück in jeweils 3,5 Stunden geschafft, aber das schaukelt halt so im Auto und jetzt ruft das Sofa.

Bis bald,

liebe Grüße
Quaddel
Rang1
Rang1

Beitrag von Quaddel »

bibibini: au weia, das klingt genau wie bei mir....ich hatte ja auch so dolle Schmerzen und hab geweint. Aber soll ich Dir was sagen ? Der Mensch vergißt schnell und ich beantrage gerade Zusatzversuche ( debi, wir sind ein gutes Team ! ), ich würds nochmal machen !!! Kopf hoch ! Vielleicht klappts bei Dir auch gleich !
Britta: alles klar ? Bist Du noch zu Hause ? Habe Dir eine Mail ins Büro geschickt, aber da bist Du wohl nicht...
Isu: toi-toi-toi für morgen !!!!!!! Werde mich gleich vor der Arbeit an den Rechner klemmen !
Leander: man hat mir heut in meiner Heimatstadt 3 Eizellen zum Kauf angeboten. Ob das wohl Deine waren ??? :roll:
Squirrel: haben gestern Video geguckt von Familie Lang. Ich würde so gern mit Dir fahren und dort nochmal ein paar Tage verbringen ! Weißt Du, warum Du solche Probleme hattest, eine Unterkunft zu finden ??? Im Juli sind die Bregenzer Festspiele ( und die Hotels doppelt so teuer ! )
Ich habe bestimmt ganz viele von Euch vergessen, nicht böse sein, ich kann mir noch nicht wieder alles merken nach dem Saufgelage am Wochenende !!!
Quaddel
Hier kommt das Bowle - Rezept: ganz gesund, weil viele Früchte :lol:
3 Bananen, 4 Kiwis kleinschneiden und mit einer Flasche Apfelkorn 12 Stunden ziehen lassen ( ich habe noch frische Mango reingeschnitten ! ), dann 3 Flaschen Sekt und 1 Flasche Mineralwasser. Fertig !!!!
Olga
Rang0
Rang0

Beitrag von Olga »

hallo, liebe mädels!

bevor ich gleich nochmal zum see fahre schnell paar zeilen.

bini, das hört sich ja nicht so gut an, was du heute durchmachen mußtest. aber quaddel hat recht, der mensch vergißt schnell, und spätestens wenn du ss bist, denkst du nicht mehr dran!

hallo,quaddel, na wieder unter den lebenden? das rezept klingt echt gut. ich warte aber mit dem ausprobieren, bis die temperaturen sich wieder abkühlen, sonst wirds gefährlich.

liebe anne , vielen dank für dein liebes aufmuntern, hat wirklich gut getan! es fühlt sich eben alles an wie sonst auch, und da kommen alle negativs wieder hoch. mein test ist erst am montag. ob ich es wohl bis dahin schaffe?

liebe honey, liebe isu, ich denke morgen gaaaanz doll an euch. vieeel glück! du mußt doch mit gutem beispiel vorangehen, isu. ich habe ein gutes gefühl bei dir!

an alle: vielen dank für euren zuspruch, ich halt euch auf dem laufenden. schönen abend noch! olga.
rising moon°
Rang1
Rang1

Beitrag von rising moon° »

@ Quaddel
Also ehrlich... kein Wunder, dass Du soooo kaputt warst... die Bowle hat´s ganz schön in sich :wink:

@Bibibini
:knuddel: habe jetzt selber Bauchweh... so leide ich gerade mit Dir mit !!!
Aber wenn Du zwei wunderschöne Blastos zurück bekommst, ist bestimmt alles vergessen *dd* *dd*

@ Leander
Natürlich bin ich stolz auf Dich wie Oscar :D und dass Du nicht gezappelt hast
auf´m OP Tisch... kann ich gar net glauben :roll: und dass sich alle... ich wiederhole
ALLE weiterentwickelt haben *megaoscarmäßigstolzaufDichbin*...das kann doch nur was werden !!! *dd* *dd*

@Britta und Tina
Schön, dass es euch wieder gut geht !!! :knuddel:

@ ISU & HONEY
Hier noch mal nur für Euch *dd* *dd* *dd*

@ SIBA
Haaaaaaaaaalloooooooooo :knuddel:
Wo wir uns überall begegnen :lol: Schön, dass Du Dich hier mal blicken lässt !!!
Aber ich hoffe natürlich auch, dass Du Zech nicht brauchen wirst *dd*
Bis bald :wink:

Habe ich jemand vergessen, verwechselt oder dazugedichtet ??? Nicht böse sein!!!

Meine SD Werte sind übrigens nicht ok. Mein Hausarzt hat mich auf der Strasse angesprochen
und gesagt, Du Dei Schilddrüsewerde sen net in Ordnung...do muschd nomol gucke losse :wink:
genauere Werte kriege ich morgen. Dann hat Zech endlich was zu tun.
:dance:
rising moon°
Emmi31
Rang1
Rang1

ich sag mal vorsichtig..

Beitrag von Emmi31 »

hallooo..
so schnell ist man wohl in Bregenz..freitag angerufen, heute rezepte und behandlungsplan im Briefkasten, morgen DR-SPritze...
muß micht erstmal sortieren...
also werde ihc dann wohl häufiger hier reinschauenen :lol:

LG, Emmi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“