Guten Abend,
meine Güte, hier ist ja viel los. Es wird mir wohl nicht gelingen, bei jeder von Euch immer auf dem Laufenden zu bleiben

dann bitte nicht böse sein...
Klarabin,
ich war mit meiner Schwester in der Sauna. Die haben eine in der Wohnanlage, kostet nichts. Das tat echt gut.
Tja, ich fange im September wieder an, denke ich. Die DR dauert bei mir ja relativ lange, habe letzes Mal 28 Tage Decapeptyl gespritzt und davon 10 Tage zeitgleich mit Gonal stimuliert.
Mensch, ich drücke Dir die Daumen, daß bei Deinen ganzen Untersuchungen wenigstens Ursachen gefunden werden und es sich dann aber auch schnell behandeln lässt.
Moni,
ich wollte Dich nicht verunsichern, mit meine langen Wartezeit. Es hat nur wegen der Kostenfrage solange gedauert. Die Untersuchungen hatten bei uns im April angefangen, dann hatten wir Urlaub, danach im AUguts den ersten Termin in der KIWU-Praxis. Die haben meinen Mann dann noch in die Uniklinik zu einem Prof. geschickt, wegen der genauen Analyse des SG. Da Ihr das ja nun schon alles habt, kann es eigentlich auch losgehen.
Zzappy,
das mit der Kostenzusage ist doch prima.
Ich denke ja sowieso, dass es bei der ganzen Reform für die Fälle, die schon nach dem bisherigen Gestetz genehmigt sind, eine Art Übergangsregelung geben muss. Die können ja nicht eine Zusage zurücknehmen, die nach geltendem Recht ausgesprochen wurde.
Bei Neuanträge jetzt könnte ich mir vorstellen, dass die Kassen die Entscheidung hinausschieben, bis die Reform klar ist.
Wann soll es also bei Dir losgehen?
So, nun will ich mich noch ein paar Minuten auf das Sofa legen. Es ist hier leicht windig und so kommt frische Luft ins Haus. Es waren gestern und heute aber auch hier im Norden mehr als 30° im Schatten. Habe mir heute ein Planschbecken gekauft und werde morgen meine Füsse und mehr

darin kühlen.
So, einen schönen Sonntag Euch allen und
Stella, Dir einen wunderschönen Urlaub und gute Erholung.
Sille