ICSI, IVF und IUI im August / wer noch???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dagmar1975
Rang0
Rang0

Beitrag von Dagmar1975 »

Hallo auch nochmal von mir..

Ja, mich gibts noch... Ich hab fast die Hälfte der WS rum... :dance:
Bin aber locker drauf.. Irgendwie erschreckend, habe immer gedacht ich würde hier rumflippen, aber nix... Ist aber auch irgendwie besser.

So, jetzt noch ein Tip von mir...

Hier sind soviele beim ersten Versuch genau wie ich und ich leide bestimmt mit jedem von Euch ein wenig mit... :knuddel:

Aber bitte nicht weinen, ich hatte auch nur 7 Eizellen und zum Schluß waren es auch 4 die es geschafft haben. Die Größe lag auch "nur" im grünen Bereich und das Warten ist auch das schlimmste gewesen.
Aber ihr müßt Euch zwingen Positiv zu sein, für Euch und Euren Wunsch...!!!
Nicht weinen und Trübsal blasen...

Ich wünsch Euch allen nichts sehnlicher als das es klappt, ... :knuddel: :knuddel:

Ich halt Euch auf dem laufenden...

Ganz ganz viele Grüße

Daggi... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Aus der Traum !!!
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

Hallo Nicole *dd* *dd* *dd*

Ich drück schon den ganzen Morgen feste die Däumchen :P Wird schon alles gut gehen!!! Mir gehts auch schon wieder besser nach Samstag. Übermorgen um diese Zeit bin ich ja schon wieder in Essen zum 2 US!! Die Zeit vergeht im Moment wie im Flug :wink:

@alle
Wo seit ihr denn???

Wünsche allen noch einen schönen Tag :dance:
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

moin moin,

na so langsam gehen hier alle in die Startpositionen. Ich habe Freitag meinen ersten US und bin auch schon mega gespannt, ob ich zum brüten tauge :wink:

Geht es Euch "Anfängern" auch allen so wie mir, dass Ihr Euch überhaupt nicht gestresst fühlt durch die Behandlung sondern einfach nur positiv drauf seid? Endlich passiert mal was. Mir geht es so gut, wie schon lange nicht mehr und ich hoffe, dass diese Gefühle zum Gelingen beitragen. Jedenfalls habe ich keine Spur von Angst sondern einfach nur Neugierde, was da so alles passiert gerade. :dance:

Nicole, drücke Dir die Daumen, dass alles prima läuft heute *dd*

Jenny, kann doch nur besser werden :wink: Du weißt doch: was länge währt, wird endlich gut!

Desiree, renovierst Du auch gerade?

coffee, also ich finde, beim fünften Mal muß es doch jetzt mal passen! Ich habe ja auch Freitag meinen US-Termin, aber wenn Du eine Kyro machst, dann bist Du mir jawohl in der Zeit voraus, oder? Du siehst, ich bin wirklich blutiger Anfänger..... :wink: Letztlich habe ich hier aber schon feststellen müssen, dass es manchmal ganz gut ist, nicht soviel zu wissen. :roll:

...die Arbeit ruft...
Liebe Grüße von Kerstin
sunshine30
Rang1
Rang1

Beitrag von sunshine30 »

Guten Morgen Mädels :knuddel:

@Froger... Alles Liebe zum Geburtstag :knuddel: :dance: :knuddel:

@Daggi... Ja, Du hast Recht, positiv denken ist das Wichtigste :D
Ich drück weiter die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Jenny... Danke fürs Daumen drücken :knuddel: :knuddel:

Daumen drücken hat geholfen...
Habe etwa 10 Eizellen und alle gut und gleichmäßig gewachsen. Schleimhaut sieht bisher auch gut aus :dance:
Ich bekomme heute Nachmittag noch meine Blutergebnisse, aber wie es aussieht habe ich wohl am Mi PU :roll: Bin ja so aufgeregt :wink:

Bis später mal...

LG :knuddel: :knuddel:

Nicole

THINK POSITIVE
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

uuupps!

Froger - auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Wünsche Dir, dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen *dd* :D :D :D

Nicole, das ist ja toll. Mittwoch schon, ich freu mich so für Dich! :knuddel:
Liebe Grüße von Kerstin
Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

Hallo,

ja wir haben das komplette Schlafzimmer gemacht, man muss sich halt irgendwie ablenken. Hoffe das ich auch bald los legen kann mit meiner 2 IVF. Drücke euch allen hier die *dd* .

Gruss
Desiree
Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

@froger

Alles gute zum Geburtstag, feier schön.

Gruss
Desiree
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hallo froger:

"Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe froger, happy birthday to you :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: !"

Ich wünsche Dir zum Geburtstag alles Liebe und das Deine Wünsche bald in Erfüllung gehen :knuddel: *dd* !!!

LG Nadine
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

Hey Nicole :dance:

Das ist ja super!! Habe dir doch gesagt das du diese Woche noch dran kommst :wink: Ich drück dir ganz feste die Daumen das alles gut geht und sich alle Eierchen befruchten lassen :P

Jetzt wo ich es bei dir höre kommen mir doch ein wenig die Tränen hoch. Aber es ist ok. Jeder zu seiner Zeit!!

Ich werde dann mal wieder, schönen Tag noch :P
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

Juhu Froger :knuddel: :dance:

Alles LIEBE und GUTE zum GEBURTSTAG!!! Wünsche dir ein Gutes neues Lebensjahr und möge es dir viel viel viel ... GLÜCK bringen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“