hallo, melde mich mal aus dem arbeitssumpf!
liebes taschenbärchen, es tut mir sehr leid, das es diesmal nicht geklappt hat!

aber bei den nächstem versuch bist du dann dabei. und wer weiss, vielleicht haut ja gleich die iui rein? ich drück dir auf alle fälle die daumen. und an gaby siehst du ja das es klappen kann.
liebe solveig, kopf das wird schon noch, es wird bestimmt ganz toll befruchtet. alles gute für den transfer. mein chef weiß übrigens bescheid, da ich nur vormittags arbeiten gehe, und die termine alle immer vormittags sind, ging es nicht anders. aber da ich den besten chef der welt hab ist das alles gar kein problem. ich weiß aber das das glück nicht jeder hat.
liebe nicole, uii schon die 6. spritze intus. so langsam wird es richtig ernst.

für den us. und schon komi probegefahren? also wir hatten mal einen astra, ist für einen kombi relativ klein, zumindest hinten. ich fands schon für kids ziemlich eng. meine meinung. aber ansonsten ein schönes auto. focus kombi habe ich keine erfahrungen mit. eine freundin hat aber den mondeo kombi und der ist riesig. sie kriegt sogar den kinderwagen hinten längs rein und hat somit den halben kofferraum noch frei.
liebe gaby, ja das kann ich gut verstehen, das das frühaufstehen schwer fällt. im moment geht es mir auch so, und dann auch noch so dunkel. ich weiss gar nicht mehr welchen weg ich mit meinem hundi um sechs morgens gehen soll, denn im feld stehen keine laternen. und dann ist es immer so unheimlich, und durchs ort mag ich nicht, denn hundekacke auf dem bürgersteig - bäähhh. ich werd mir wohl eine richtig große taschenlampe zulegen müssen. hoffe dir gehts ansonsten aber gut.
ich warte jetzt auf nächsten dienstag, uiii die zeit ging doch schnell rum. denn da gibts die dr. wenn alles okay ist. aber ich will mal hoffen.
ich wünsch euch allen einen schönen tag.