;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Bine,

soso, Du hast mich nicht gesucht :evil: jetzt bin ich aber beleidigt :wink: :lol: :lol: :knuddel: ich bin Dir doch nicht böse, hast bestimmt voller ungedult auf Stephie gewartet, wie wir alle hier :dance: :lol: :knuddel: und vor allem bin ich froh, dass es Dir wieder besser geht, haben ja nen richtigen Schreck bekommen :o

@ Stephie,

das Knuddel und ich fast zeitgleich sein werden, hast Du ja gelesen :dance: :lol: und wann geht es bei Euch los, bin schon ganz gespannt :knuddel: und mache schon mal ein paar Aufwärmübungen für meine *dd* *dd* *dd* Dein Urlaubsbericht klingt toll, wenn Du meinen lesen magst, dann schicke ich ihn Dir nochmal per PN, dann brauchst Du nicht zig Seiten zurückblättern und auch den Link für die Fotos, wenn Du magst :knuddel:

@ Knuddel,

schön, dass es zu Deinen Nägeln paßt :knuddel: da hab ich ja die richtige Farbe gewählt :P und ich wünsche Euch ein Zwillingspärchen, dann hat jeder das, was er sich wünscht und ihr werdet sie später nicht verwechseln :wink: :lol: :lol: :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:help: was soll ich machen?

Ich lag die halbe Nacht mit Tränen im Bett - möchte auch garnicht weit ausholen, ich schreibe hier im Forum unter Disku über KiWu mit, eigentlich sollte ich nur bei Heterologische Insemination schreiben " HI sei ja wie ein Kuckucksei " dieser Satz hat mich sehr getroffen, ob der Schmerz nicht das "gemeinsame" Kind vom geliebten Menschen zu bekommen schwer genug ist. :cry: Ich weiß, das wir in fachliche Therapie müßten, aber Gorilla und ich wollen anonym bleiben- und wir hatten doch immer euch! Und wenn ich ehrlich bin - wer schreibt den noch hier so oft wie ich der HI macht ?
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

bitte nicht böse sein - weil ich jetzt nicht auf jeden eingehe :knuddel:
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo Ihr Lieben,
will mal wieder ein paar SS-Vieren hier verstreuen.
*dd* *dd* *dd*
Knuddel: Wo wohnst Du denn, wenn ich fragen darf??
Wir sind in Aschersleben geboren.
Und wohnen jetzt sein 11 Jahren im Westerwald.
LG von Manu und Marius

Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Gik,

lass Dich mal feste :knuddel: :knuddel: wer sagt denn sowas gemeines " HI sei ja wie ein Kuckucksei " :evil: Das kann doch nur jemand gewesen seind, der sich nicht darüber im klaren ist, wie weh er Dir damit tut :knuddel: ich finde es gut, das Ihr EUch dafür entschieden habt und wenn Gorilla, damit keine Probleme hat, weiß ich nicht, warum ihr diesen Weg nicht gehen sollt, als der erste Urologe uns damals das Urteil sagte, das Pablo nur 1-2 Spermien/Gesichtsfeld hat, da war ich total fertig und happy, als ich gelesen hatte, das es HI gibt, hab es auch Pablo gesagt, aber er wäre damit nicht klar gekommen :( und von da finde ich es wirklich bewundernswert und ich würde mir diesen Wunschtraum nicht madig machen lassen.
Ich bin froh, dass Ihr auch hier in diesenOrdnern so aktiv mitschreibt :knuddel: und hoffe Ihr laßt Euch nicht vergraulen *dd*

Liebe Grüße
Yvonne :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu

Bin nur ganz kurz da,dürfte eigentlich gar nicht online sein,weil ich zum geburtstag muss :-( hab aber heuet so kopfweh,dass ich noch schnell nach hause wollte nach der arbeit....

wollte nur sagen,dass ich euch ganz feste drücken will und euch so lieb gewonnen habe!

Dickes bussi an Dünchen für das schöne briefchen,man hab ich mich gefreut und vielleicht hast du ja wirklich ne vorahnung gehabt!? ;-)

So,melde mich morgen oder heute spät abends ausführlicher,drück euch feste,conny,vonni, stephie und gik :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild
Bild
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Huhu Ihr Süßen

@gik
wer sagt denn bitte SOWAS???? :evil:
also ich habe ja nun echt schon einige seltsame Reaktionen gehört aber das ist doch echt unterste Schublade. Ich hoffe Ihr laßt Euch davon nicht unterkriegen.
Bitte bleibe schön fleißig bei uns, wir brauchen Dich doch....!!!!!!!!! :knuddel:
geht euren Weg und macht Euch keine Gedanken um die Anderen, denn die meisten machen sich auch keine Gedanken um Euch...ist meist ja leider so...
hoffe Du weißt wie ich das meine...
Ich bewundere übrigends Euren Mut und Eure Kraft!

@Yvonne
Bilder?? her damit.....
Bin immer neugierig auf Bilder, wir haben diesmal garnicht soviele gemacht, weil es meist garnicht so rübergekommen wäre wie es wirklich war.
Mal schaun wenn ich was habe dann werde ich mich wohl endlich mal an unsere HP machen und zusehen, das da mal Schwung reinkommt.

@bine
:knuddel:
Kopfschmerzen sind aber nicht fein, und dann auch noch auf eine Feier...oh wie blöde...
bin heute auch alles andere als fit, dieser Umschwung, von der frischen Meeresluft hierher ist echt immer die Hölle für mich,
naja ein zwei Tage dann habe ich das auch geschafft,

@knuddel
???WO bist Du denn??????

Mädels habe Euch super dolle vermißt, bin froh das ich Euch wieder habe

Stephie

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Hallo Stephie,

dann geh ich mal kurz suchen und Du bekommst die PN :knuddel: sind natürlich zensiert die Bilder :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo Vonni

wie es gibt hier nur zensierte Bilder....Wir wollen alles..... :wink:

danke habe mir eben die Bildchen angesehen, schööööööööööööööööööööön und was hätte man aus dem Holz alles bauen können. Ganze Ferienhaussiedlungen...
wahnsinn.....
Klingt aber echt nach einem schönen urlaub so alles in allem....

Keine Angst bin nicht neidisch, hatten zwar nicht so viel Holz,:-)), aber unser urlaub war auch super toll

Übrigends habe ich noch keine Ahnung wann wir wiedr beginnen.
Ende September denke ich mal. Die Ärztin meinte sobald ich weiter machen will soll ich kommen und dann gehts wieder los, da ich ja keine DP brauche...
Also werde ich wohl nächste Woche mal anrufen und mal schaun was die sagen

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Hallo Stephie,

ja soll wohl ein ganzer Ort gewesen, seind, den es beim Unwetter ziemlich heftig erwischt hat, waren richtig Planken mit Nägeln etc. dabei und die Kirche hat es auch erwischt, aber das Kreuz haben wir nicht gesichtet :wink: :lol: :lol: und ich denke mal jeder Urlaub, den man mit seinem Schatz verbringt ist super :dance: :lol: :lol:
Wenn ich alle Bilder hochladen würde, dann wären das knappe 200 nochwas :wink: :lol: :lol: und wenn Ihr auch Ende September beginnt, dann bist Du ja in etwa mit mir und Knuddel zeitgleich, dass wäre doch super und Bine könnte uns schön mit SS-Viren versorgen

Hallo Bine,

gern geschehen, war für mich nicht auch was unterwegs? Oder hab ich da jetzt was durcheinander gebracht :oops:

Liebe Grüße
Yvonne :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“