Hallöchen Ihr,
melde mich nur kurz. Ich glaube, mich holt jetzt das negative Ergebnis der letzten ICSI ein

Bin irgendwie depri drauf und könnte beim kleinsten Anlass losflennen. Menno, dabei sollte ich glücklich sein, überhaupt EIN gesundes Kind zu haben
Tanja, ganz dolle gute Besserung wünsche ich dir

Ich denke, nach all den Strapazen solltest du jetzt endlich mit einem Baby belohnt werden
Susi, jaja, das Warten auf die Mens.... Kenn ich nur zu gut. Wenn man sie nicht braucht, taucht sie garantiert pünktlich auf und wenn man wartet, lässt sie sich Zeit

Wirst sehen, spätestens am Samstag postest du hier, dass du endlich mit der Stimu begonnen hast.
Wegen der Spritzen: Zieh dich warm an, wenn du Orgalutran spritzt. Diese Fertigspritzen sind alles andere als scharf. Oje, wenn ich dran denke, wie mein Mann mit diesen Dingern meinen Bauch malträtiert hat

Da bin ich froh, dass die Cetrotide extra Kanülen von Braun (die sind gut) beigelegt haben. Am besten komme ich mit den 20x40 mm Kanülen von Braun klar, die sind schön kurz, dünn und scharf.
Ditha, die neue Frisur war bestimmt teuer, oder?! Als ich im April nach langem mal wieder beim Friseur war, habe ich 75 Euro geblecht, für'n bißchen Schnippeln, Strähnchen und färben. Mein Mann hätte mich beinahe gelyncht. Im September war ich nochmal bei einem anderen Friseur. Naja, da habe ich meinem Mann dann lieber die Summe verschwiegen. War zwar nicht ganz so teuer, wie im April, aber nahe dran

Doof nur, dass Strähnchen und Farbe immer sooo schnell rauswachsen.
Hallo Katerkali, schick mir doch einfach deine Daten per PN (Name, Alter, Behandlung, DR-Start, Stimustart), dann kann ich dich mit in die Tabelle nehmen.
All die anderen, könntet ihr mir eure neuesten Daten/Termine per PN schicken? Ich komme langsam nicht mehr hinterher mit aktualisieren.
Sodele, ich muss wieder. Will nachher noch zum Augenarzt und warte schon sehnsüchtig auf meinen Mann, damit er Isabell übernehmen kann.
Bis heute abend vielleicht...