*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo Mädls!

Ditha wie schon gesagt mir gings so schrecklich heute Nacht solche argen Bauchschmerzen, Bauchziehen und übel..... aua aua aua
habe fast nichts geschlafen heute nacht!!!

heute gehts bisschen besser jetzt habe ich garde einen Mittagsschlaf gemacht und das war super!! ich trinke ganz viel und werde mir gleich einen Kakao machen der hat ja auch Eiweis gele!!!

Susi na Mens schon da?? hoffentlich!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mir sind auch immer die langen nadeln lieber gewesen weil man dann alles besser aufziehen kann von der Ampulle mit den kurzen geht das so blöd gele!!

Ditha, weiß nicht wo alle sind!!

So wünsche euch noch einen schönen Nachmittag bis dann
Liebe Grüße Tanja

Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu ....

die langen Nadeln sind doch nur zum Aufziehen ....zum Spritzen kommen dann die kuzen drauf ....die sticht man nicht so tief rein .....
muss mal sehn, ob ich noch welche hier hab .....hab doch total die Apo vergessen...

Ditha ..ich muss am 2.ZT zum US....und wenn die Mens morgen kommt , dann müsste ich am Samstag dahin ...aber ich arbeite Samstags von 8.00 - 15.00 was soll ich da im Laden erzählen???...Bin in Kiwu - Behandlung ????, dann sagen die gleich T`schüss.... :-?
liebe grüße
iris und die fellnasen
Katerkali
Rang0
Rang0

Nehmt Ihr mich auch auf???

Beitrag von Katerkali »

Hallo Ihr Lieben,

bin neu hier...und würde mich gern dazu mischen. :D
Ich steh in Stimu zur 2.ICSI und habe morgen früh Punktion...das traurige ist:Ich habe immer nur 3-4 Follis mit Maximum an Dosis? :cry:
Wie sieht das bei Euch aus???

Ich drück uns allen ganz fest die Daumen!!!!! *dd*
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Katerkali ...

willkommen hier im Ordner ... :knuddel:

ohh , ich bin auch ein Lowresponder ....diesesmal wollen sie bei mir das Antagonisten-Protokoll ausprobieren...mit ner Mega Dodierung ..

wie stimulierst Du ???
liebe grüße
iris und die fellnasen
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

*dd* *dd*
Zuletzt geändert von Ditha am 25 Nov 2012 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Hallöchen Ihr,

melde mich nur kurz. Ich glaube, mich holt jetzt das negative Ergebnis der letzten ICSI ein :o :-? :help: Bin irgendwie depri drauf und könnte beim kleinsten Anlass losflennen. Menno, dabei sollte ich glücklich sein, überhaupt EIN gesundes Kind zu haben :oops: :oops:

Tanja, ganz dolle gute Besserung wünsche ich dir *dd* *dd* *dd* Ich denke, nach all den Strapazen solltest du jetzt endlich mit einem Baby belohnt werden :D

Susi, jaja, das Warten auf die Mens.... Kenn ich nur zu gut. Wenn man sie nicht braucht, taucht sie garantiert pünktlich auf und wenn man wartet, lässt sie sich Zeit :roll: :roll: Wirst sehen, spätestens am Samstag postest du hier, dass du endlich mit der Stimu begonnen hast.
Wegen der Spritzen: Zieh dich warm an, wenn du Orgalutran spritzt. Diese Fertigspritzen sind alles andere als scharf. Oje, wenn ich dran denke, wie mein Mann mit diesen Dingern meinen Bauch malträtiert hat :roll: Da bin ich froh, dass die Cetrotide extra Kanülen von Braun (die sind gut) beigelegt haben. Am besten komme ich mit den 20x40 mm Kanülen von Braun klar, die sind schön kurz, dünn und scharf.

Ditha, die neue Frisur war bestimmt teuer, oder?! Als ich im April nach langem mal wieder beim Friseur war, habe ich 75 Euro geblecht, für'n bißchen Schnippeln, Strähnchen und färben. Mein Mann hätte mich beinahe gelyncht. Im September war ich nochmal bei einem anderen Friseur. Naja, da habe ich meinem Mann dann lieber die Summe verschwiegen. War zwar nicht ganz so teuer, wie im April, aber nahe dran :-? :-? Doof nur, dass Strähnchen und Farbe immer sooo schnell rauswachsen.

Hallo Katerkali, schick mir doch einfach deine Daten per PN (Name, Alter, Behandlung, DR-Start, Stimustart), dann kann ich dich mit in die Tabelle nehmen.

All die anderen, könntet ihr mir eure neuesten Daten/Termine per PN schicken? Ich komme langsam nicht mehr hinterher mit aktualisieren.

Sodele, ich muss wieder. Will nachher noch zum Augenarzt und warte schon sehnsüchtig auf meinen Mann, damit er Isabell übernehmen kann.

Bis heute abend vielleicht...
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu ..
war nix mit Friseur ....mein Auto ist ja kaputt ...und da hab ich meine Elterngefragt , ob ich ihres nehmen kann.....und jetzt haben sie mich vergessen und sind weggefahren... *mecker* *mecker* *mecker* ...nun muss ich bis Dienstag warten... :evil: ...ja , son Friseur-Besuch ist ganz schön teuer.....aber bei uns noch nicht ganz so teuer wie ihr schreibt ....wir wohnen auf dem "Land"..... :P :P :P ...

Susanne ...HILFE !!!!!!!...kann man denn die Nadeln bei den Fertigspritzen nicht wechseln ??????.....ich hab doch eh immer spritzen lassen .....und muss das jetzt zum Erstenmal alleine machen ...... :oops: ...oohhjjjeeeeeeeee....... :help: :help:

ich bekomm ja vom TCM`ler so ne scheußliche Tinktur ....jetzt lauf ich alle 10 Min auf`s Töpfchen .....????????

man , immer was neues....
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

......ich nochmal..

hab gerade mal nachgesehen ......kann man nicht wechseln ....iiihhhh..
aber ich hab noch eine Nadel von denen , die wir immer benutzen ...
auch von Braun ....0,45x12mm......
die werde ich mir jetzt besorgen .... :P :P :P ....bei Menogon ist auch immer so nen lange Nadel bei ..... :-?
liebe grüße
iris und die fellnasen
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo!

Susanne knuddle deine kleine mal ganz fest dann gehts dir besser süße!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

so jetzt habe ich endlich was gefunden was für die Krämpfe hilft und zwar heißes Wasser mit Schüssler Salze aufgelöst mit Magnesium!! zum Glück ist gleich viel leichter!!!

Susi, hast du die richtige Nadeln schon? Bei Orgalutran hatte ich immer Fertigspirtzen und beim Cetrotide hatte ich schon Nadeln usw, dabei!!

Gürße ann alle!!
Liebe Grüße Tanja

Bild
Katerkali
Rang0
Rang0

Hallo Susi...

Beitrag von Katerkali »

Hallo Susi,

Du auch low-responder???GRRR...warum nur?
Also ich stimu mit 300 i.E.Gonal und 2 Amp Menogon,aber hat trotzdem nicht viel gebracht... :( ...mal sehen wieviele die morgen punktieren können!*dd*
Ist ja witzig,ich seh grad Du kommst auch aus GM????Wo bist Du denn in Behandlung???

Ich hoffe auf viele gedrückte Daumen morgen!!!

GGGGLLLLG,Jenny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“