Mamis aus Nürnberg und Umgebung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu,
euch allen ein gutes neues Jahr!!!! :knuddel: Auf daß es 2004 die gewünschten Babys hagelt. :knuddel:

Lissie
ich hoffe du hast dich wieder gefangen und ihr hattet dennoch einen schönen Silvesterabend. :knuddel: :knuddel:

Wir hatten hier gestern etwas Streß mit nem Nachbarn, dieser Hirni muß mit seinen (Enkel-)Kindern um 20 Uhr 30 rumknallen was das Zeuch hält. Da Naemi noch nicht richtig fest geschlafen hatte, war sie natürlich wach, total verstört und hat gebrüllt wie die Angst. Ich bin dann runter und hab den Deppen höflich gefragt ob das sein müsse, er könnte doch mit den Kindern auch um 18 Uhr knallen, da is es ja auch schon dunkel (daß die Kids nicht bis 24 Uhr aufbleiben is mir klar, und daß die auch knallen wollen, da hab ich ja vollstes Verständnis für). *mecker* *mecker* *mecker* Jedenfalls hat mich dieser nette Herr saublöd angeredet von wegen ich soll doch wegfahren wenns mich stört, ob mein Baby davon wach wird sei ihm doch scheißegal und wenn ich kein Geld für Raketen hätte wär das mein Problem (hahaha, woher der nur wissen will wie viel Geld ich hab oder nicht :roll: :roll: ). Ich hab dann freundlich zu ihm gesagt "Geld macht nicht intelligent, das sieht man an ihnen", und etwas leiser im Weggehen is mir noch A****l*** rausgerutscht. Seine Olle hat mir vom Balkon noch ein nettes "was willstn du alte Pritschn" hinterhergebrüllt. Mann wohnen hier gegenüber Assis. :roll: :roll:
Die Knallerei um Mitternacht hat Naemi dann gottseidank verschlafen.

Und wie wars bei euch so?
Mami von Twins
Rang0
Rang0

Beitrag von Mami von Twins »

Euch allen erstmal ein glückliches, neues gesundes Jahr.

@Lissie: lass Dich mal ganz doll in die Arme nehmen und richtig doll knuddeln! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Es tut mir echt so verdammt leid, das es nicht geklappt hat :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@alle: Unsere Nächte gehen eigentlich, klar ist da die Angst, aber die hat wohl jede Mutter. Hatte ich ja auch die ganze Zeit bei Alex.
Einen richtigen Alarm, mit wiederbeleben usw. hatten wir glücklicherweise nicht in der Nacht.
Einmal hat er im Auto angeschlagen:Atemaussetzer über 20 sek.
Sofort rechts rangefahren, Beide raus (Mann war mit, wollten zur KG nach Erlangen), Mann musste Christian etwas "sanft" wecken, damnit er so schnell wie möglich wieder zu sich kommt.Hatte geschlafen. Dort wäre er mit Sicherheit tot gewesen wenn wir bei der KG angekommen wären.
Sonst, klar gabs Alarme, aber das werden wohl echtb fehlalarme gewesen sein.Z.B. gabs Alarm wegen Atemaussetzer.Im Kizi war die Anzeige nur noch, das nix messbar ist (Elektroden nicht okay, nicht korrekt angeschlossen,....), eben halt 3 Kreuze.Kind hat auch geatmet, sah nicht bläulich im Gesicht aus.
Lag aber da jedesmal auf dem Bauch.Der techniker erklärte uns dann, das es auch sein kann, dass er aufm Bauch liegt (was ja auch war, er aber nicht wusste zu dem zeitpunkt), dann bewegt sich sein bauch kaum, Elektroden können also trotz atmung nix messen, schlagen also Alarm.
Und wenn der sauerstoffsensor anschlug (bei sauerstoff von weniger als 88 im Blut), dann hatte Christian meist die Beine gestreckt oder er hatte sich selbst bewegt, oder sensor hat nicht mehr richtig gehalten, ist halt verrutscht gewesen.
Früh gabs generell Alarm, aber da stand er quitschvergnügt im Bett und hat gelacht der schlawiner.
Er hatte es auch sehr schnell raus, das es nur zu piepen braucht,dann kommt jemand gerannt.
Wenns nicht gepiept hatte und wir haben nur kurz reingeschaut, hat er nicht zur Tür geschaut.Hats gepiept hat er uns regelracht lachen erwartet, mit Blick zur Tür. :D :P
GGLG Katrin
mit Christian und Alexander *30.10.2002*

Bild
Bild
Bild
Mami von Twins
Rang0
Rang0

So, weiter.Nicht das PC mal wieder abstürzt und ich alles nochmal tippeln darf :roll:

Silvester haben wir eigentlich ruhig verbracht.Kids haben mit Virbucol im Popser relativ gut geschlafen. sind nicht wach geworden, obwohl sie nachts neuerdings sehr unruhig und laut sind *mecker* :evil: *mecker* :evil:
Tino hatte am frühen abend als es dunkel war geknallt (mehr so das zeug ohne Knall), die Kinder haben sich wie blöde gefreut :P :D

Wegen Weihnachtsmann: Alex war dann am Schreien, aber er war eh nicht gut drauf, hatte vorher schon gemotzt und geweint,geschrieen, war hundemüde.
Na und Christian, unser Schelm, hat vor nichts und niemanden Respekt (wussten wir schon), nicht mal vorm Weihnachtsmann.
Wie kann der sich auch erlauben, nicht sofort nach seinem Erscheinen die Geschenke rauszurücken.Er hat sich halt selbst am Sack bedient!Sind da natürlich alle sofort eingeschritten (waren noch 2 weitere Kinder da). Na und dann meinte Christian muss er zeigen, wieviel Kraft er schon hat: schleicht an den grossen sessel, guckt dumm, tut ganz unschuldig, lunscht!!! VORSICHTIG!!! um die Evcke und will den Weihnachtsmann angreifen.Ein Bild für die Götter, ich könnt heut noch gröhlen vor lachen!
GGLG Katrin

Bild
Bild
Bild
lieschenmeier
Rang0
Rang0

Beitrag von lieschenmeier »

Hallo,
vielen Dank für eure Trostworte, das tut soo gut! Und v.a. weiß ich dass ihr versteht, wie es mir geht.
Ich hab mich schon etwas gefangen, auch wenn ich natürlich noch traurig bin. Aber Jan zuliebe muss ich mich ja zusammenreißen und das ist auch gut so.
Silvester hat Jan verpennt, wenn er mal schläft kriegt ihn so schnell niemand wach.

Angie, ihr habt ja tolle Nachbarn... Wie ist dein neuer Kühlschrank? Ich hoffe, GG befüllt unsern heute, er hat nämlich noch Urlaub und ich muss dafür an meinem freien Tag arbeiten (naja, ist freiwillig, ich krieg dafür einen andern frei) weil meine Kollegen heute Brückentag machen wollen...

Mein OP-Termin in Köln rückt immer näher (22.1.) Hab schon langsam richtig Angst. Ich werde dann wohl ca. 3 Wochen im KH bleiben, je nachdem, ob ein Stück Darm entfernt werden muss. :( :( :(

Werde mal mit GGs KK telefonieren, weil ja jemand Jan versorgen muss. Muss er da 3 Wochen Urlaub nehmen oder stehen im freie Tage zu, weil er ja das Kind versorgen muss? Mal sehen, was die sagen.

Tschüß
Lissie
Gast

Beitrag von Gast »

Morgen!!!
Katrin
oh weh, das mit den Fehlalarmen stell ich mir schrecklich vor, da bleibt einem doch bestimmt jedesmal fast das Herz stehen, oder? :-? :knuddel: Es freut mich, daß bisher alles ruhig verlief, das wird auch weiterhin so sein, wirst sehen. :knuddel: Soso, und euer Rabauke wollte den Weihnachtsmann verkloppen, auch nicht schlecht. :lol: :lol:

So, dann werd ich mich mal aufraffen und was tun hier...............bis dann.......
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo,

Bei uns war Silvester auch ganz ruhig :D Lana hat geschlafen, und wir haben "nur" ein paar Raketen angezündet, die sind nicht so laut.

Lissie, nicht ich war es, mit den "NETTEN" Nachbarn :P und den Kühlscchrank. Das war bei Kerstin :wink:

Irgendwie findet man nie!!!!!!! mehr seine Ruhe, wenn man Mutter ist. Habe ich mal gelesen, und ich glaube das auch :roll: Katrin, es wird schon besser werden. Oder haben die Beiden sonst noch Probleme?

Hey, Kerstin, spinnt die A...e? :o :o :o boah, das ist ja voll krass. Die arme Kleine hat sich bestimmt zu Tode erschrocken *mecker* und die pöbeln da noch rum.
Für den Enkel ist das auch ein tolles Vorbild, andere Leute auf der Straße niederzumachen :evil: :evil: :evil:

Zum Glück, ist jetzt wieder der ganze Rummel vorbei :D :P

Ach ja, wenn Ihr kommen wollt, sagt nur wann Ihr Zeit habt. :D

Tschüß Angi
Mami von Twins
Rang0
Rang0

@Kerstin, na das kannste glauben.Wenns dann zwar gleich wieder aufhört musste ja doch gucken gehen.Aber irgendwie bin ich schon froh, das der Monitor jetzt weg ist. Christians Haut erholt sich auch wieder, ist nur noch ein bisschen rauh.Kann mir auch vorstellen, das das gejuckt hat, er stand ja manchmal so komisch da und schubberte mit den Armen übern Bauch.macht er jetzt auch nicht mehr.
Auf der Autofahrt wars schon komisch, da war ja damals auch der richtige Alarm.

@Lissy:Falls ichs vergessen sollte, ich drück Dir die Daumen, das alles gut geht bei Deiner OP *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
GGLG Katrin

Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Lissie
alles Gute für die OP, wird alles glatt gehen, ganz bestimmt!!!! *dd* *dd* *dd*
Schön daß wir dich ein wenig unterstützen konnten. :knuddel: :knuddel: Macht ihr eigentlich noch nen Versuch?
Hihi, auch wenn du es verwechselt hast, den neuen Kühli hab ich noch nicht. 4-6 Wochen Lieferzeit, ich hab jetzt den alten von meiner Schwester übergangsweise hier stehen. Sonst wär ich echt aufgeschmissen. :roll: :roll: Und was die Nachbarn angeht, solche Idioten, ich würde denen am liebsten ne Briefbombe schicken. *mecker* *mecker* :wink:

Katrin
bestimmt sieht man an Christians Haut bald nix mehr. Kann mir lebhaft vorstellen daß durch die ständigen Elektroden die Haut ganz schön rauh und gereizt is. :-?

Angi
na, was neues an der Front? :wink: Muß mal sehen wann ich es auf die Reihe kriege zu dir zu kommen. Denke Anfang/Mitte Februar oder so. Mal sehen. :P :P
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo,

:o :o :o :o :o gar nix los hier, oder was??????? Wie geht´s Euch denn?

Lissie, den Link von den Flughafen, hat der gestimmt? Ich bekam da nichts auf der Seite.
Und ich denke auch an Dich mit Deiner OP *dd* *dd* *dd* *dd* Hoffentlich wird dann alles gut. *dd* *dd* *dd*

Kerstin, warst Du denn schon mal in den Babymarkt, wo ich neulich schon mal gefragt habe :help: Anfang - Mitte Februar :( :roll: oooh sooo spät :(

So jetzt könnt Ihr alle mit Euren Engelchen Schlitten fahren :cry: :roll: :P jetzt haben wir aber einen Schnee, was????

Tschüß Angi
Gast

Beitrag von Gast »

Angie,
oh, sorry, da hatte ich ja noch gar nicht drauf geantwortet, du meinst ProBaby. Hm, eigentlich nicht schlecht, nette Leute und ich finde gute Beratung. Kommt drauf an was du brauchst (solltest du schon geschrieben haben was es is, du weißt ja, Mama-Demenz :lol: :lol: ). Klamotten kannste vergessen, aber Autositze und Kiwa is die Auswahl ziemlich gut.

Ja, vorher schaffe ich es wahrscheinlich nicht. :-? Haben hier noch einiges zu tun, wollten wir eigentlich noch in Holgers Urlaub erledigen, aber er is ja momentan "Invalide". :roll: :roll:

Mann, jetzt hab ich Naemi über eine Stunde geschuckelt, und jedesmal wenn ich sie ins Bett gelegt hab is die alte Matz wieder aufgewacht. *mecker* *mecker* *mecker* ICH MAG NICHT MEHR!!!!!!!!!!!! *mecker* *mecker* *mecker*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“