Guten Morgen!
Nein, Tiff, leider nicht! Obwohl ich gestern wirklich gedacht habe, jetzt geht's los. Ich hatte den ganzen Tag Wehen, aber plötzlich gegen 22 Uhr war alles weg

Als ich dann ins Bett bin, ist Patrick so richtig ausgeflippt in meinem Bauch und hat Party gefeiert. Ich weiß jetzt nur nicht, weil er noch drin bleiben darf oder weil er weiß, daß er bald umziehen darf? Dafür hat er sich heute noch nicht gemeldet, er muß wohl etwas Schlaf nachholen. Jetzt geht es aber auch schon wieder los mit ersten Wehen, vielleicht wird ja jetzt tatsächlich der Endspurt eingeläutet.
Elli: Schön, wieder was von Dir zu hören! Wenn der Kleine angekommen ist, ruf ich Dich auf jeden Fall an. Unser Internet macht derzeit auch immer mal wieder ein bißchen Streß, deshalb weiß ich nicht, ob Robert immer ins Netz kann.
Oh Gott Anti, gut daß Du mich erinnerst! Adventskalender! Die hab ich dieses Jahr ja total vergessen, ich glaub ich muß heute nochmal in die Stadt und für meine 3 Nichten einkaufen...und die Füllung für unseren Adventskalender (ich mach immer einen für Robert und mich, sonst geh ich ja ganz leer aus
Viele Grüße an all die anderen
Bine