Hallo Mädels,
ihr seid so lieb ... Danke für Eure aufmunternden Worte, was Olympia betrifft. Das war heute echt ein Schlag ins Gesicht. Wir haben es uns so sehr gewünscht und daran geglaubt. Jetzt sind wir alle (die ich kenne) ganz schön down und sehr traurig. Naja, kann man nicht ändern. Vielleicht brauchen wir auch hier 3 Versuche

Heute früh war ich ja noch beim Doc. Soweit ist bei mir alles in Ordnung. Die Zyste ist verheilt. Sollte ich jedoch in einer Woche immer noch keine Mens haben, muß ich nochmal hin und mir eine Hormonspritze verpassen lassen, die die dann auslöst. Von der Immunisierung hielt meine Ärztin gar nichts. Sie sagte, daß wäre Geldschneiderei. Ich weiß es nicht und vertraue ihr einfach und habe es mir ausreden lassen. Ich habe ihr auch gesagt, daß wir bis zum Herbst mit dem 3. Versuch warten wollen, da ist sie mir vom Stuhl gekippt. Sie hat mir dann folgendes erklärt: Die ersten beiden Zyklen nach dem Versuch seien besonders super zum Schwanger werden, da die Medis so lange nachwirken. Danach bauen sie sich langsam ab. Ideal ist es, den ersten Zyklus als Abblutzyklus und den zweiten Zyklus als Pause zu nehmen. Die Chancen auf Erfolg sind besonders groß, wenn man danach gleich den nächsten Versuch anschließt. Würde ich meinen letzten Versuch erst im September oder schlimmer noch im Oktober machen, ist das für meinen Körper so, als wäre nie vorher was gewesen. Also haben wir uns überzeugen lassen, denn 3. Versuch im August zu machen, damit wir auf den vergangenen noch aufbauen können. Ich denke und hoffe, daß das genügend Abstand ist. Außerdem hat sie mir gesagt, daß unser zweiter Versuch zwar für uns eine Katastrophe war, wegen der ganzen Beschwerden, aber aus medizinischer Sicht war er top. Sie meinte, wir wären haarscharf dran vorbei geschlittert. Meine Werte waren bis zum Schluß sehr gut. Naja, ein kleiner Trost.
Sonst gibt es nichts Neues. Ich freue mich auf Deine PN am WE Wichtelchen und Dir liebe Zetti drücke ich weiter die Daumen

Es ist ein schöner Gedanke, daß wir Mädels uns noch über unsere Kinder schreiben werden und wir können hier im Archiv nachlesen, wie es uns ging, wenn sie uns mal zu sehr auf die Nerven fallen oder zuviel Mist bauen. Irdendwann werden wir uns von ihnen anhören müssen "Was willst du überhaupt von mir, duuuuu wolltest mich doch unbedingt !!!!!" Möge der Tag bald kommen
In diesem Sinn, Euch eine schöne Woche noch.
Liebe Grüße von Kerstin