Einfach nur so !!! - Die 12.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

na warte, wenn du mal neugierig biste, werde ich das auch auskosten! *lach* da lasse ich mir noch was schönes einfallen.

außerdem interessiert es mich üüüüüüüüüüberhaúpt nicht, wo du herkommst. so! *grins*

bis später
anja

ps.die 30 seiten schaffen wir sowieso nicht mehr oder?
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Die olle ist noch nicht wieder da von ihrem hausquatsch. Wenn de dat nich mehr wissen willst *grins+

Hoffentlich kommt die Olle balde mal, ich will los.
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

und ich dachte schon, du willst hier immer nur das letzte wort haben.

mist, dafür ist mein chef wieder da. habe mich fast zu tode erschrocken, als er die tür aufgerissen hat.

anja

Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Mensch Leute,
ist jetzt schon wieder die Schreibwut ausgebrochen.
Meint Ihr alles nachholen zu muessen, was Ihr diese Woche nicht geschafft habt. Da kann man mal nen halben Tag nicht reingucken und schon sind's 10 neue Seiten. Und dann ist uns hier auch noch ne Maschine abgeschmiert, also nichts mit in Ruhe lesen.
Werde mal versuchen hinterherzukommen. Melde mich dann nochmal.
Also tretet mal ein bischen auf die Bremse, sonst muss ich kapitulieren.

Monika
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ich glaube, diesen ordner kannste dir fast schenken. ich weiß zwar nicht, ab wo wir heute angefangen haben, aber im grunde war es belanglos (wetter, männer etc.). am besten düsen wir bald alle geschlossen in den 13. ordner. da hat iris tolle nachrichten für uns.

anja
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo,
bin auch wieder zurück, vom EInkaufen *nerv*. Wäsche habe ich mittlerweile auch in den Griff bekommen.
Na Anja, das Essen scheint ja nicht besonders gut gewesen zu sein. So ist das halt mit dem Kantinenessen. Habt Euch jetzt wohl schon ausgeklinckt, oder? Aber nebenbei müsst Ihr ja bestimmt auch etwas arbeiten, gell.
Wart aber noch ganz schön fleißig.
So jetzt muss ich mal in den anderen Ordner nachschauen, was sich da so tut. Vergeßt nicht Euch heute Abend die Sendung im ZDF anzusehen, ist PFLICHT!!!
Bis bald, Grüße an ALLE, Joschi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“