na warte, wenn du mal neugierig biste, werde ich das auch auskosten! *lach* da lasse ich mir noch was schönes einfallen.
außerdem interessiert es mich üüüüüüüüüüberhaúpt nicht, wo du herkommst. so! *grins*
bis später
anja
ps.die 30 seiten schaffen wir sowieso nicht mehr oder?
Einfach nur so !!! - Die 12.te
Mensch Leute,
ist jetzt schon wieder die Schreibwut ausgebrochen.
Meint Ihr alles nachholen zu muessen, was Ihr diese Woche nicht geschafft habt. Da kann man mal nen halben Tag nicht reingucken und schon sind's 10 neue Seiten. Und dann ist uns hier auch noch ne Maschine abgeschmiert, also nichts mit in Ruhe lesen.
Werde mal versuchen hinterherzukommen. Melde mich dann nochmal.
Also tretet mal ein bischen auf die Bremse, sonst muss ich kapitulieren.
Monika
ist jetzt schon wieder die Schreibwut ausgebrochen.
Meint Ihr alles nachholen zu muessen, was Ihr diese Woche nicht geschafft habt. Da kann man mal nen halben Tag nicht reingucken und schon sind's 10 neue Seiten. Und dann ist uns hier auch noch ne Maschine abgeschmiert, also nichts mit in Ruhe lesen.
Werde mal versuchen hinterherzukommen. Melde mich dann nochmal.
Also tretet mal ein bischen auf die Bremse, sonst muss ich kapitulieren.
Monika
Hallo,
bin auch wieder zurück, vom EInkaufen *nerv*. Wäsche habe ich mittlerweile auch in den Griff bekommen.
Na Anja, das Essen scheint ja nicht besonders gut gewesen zu sein. So ist das halt mit dem Kantinenessen. Habt Euch jetzt wohl schon ausgeklinckt, oder? Aber nebenbei müsst Ihr ja bestimmt auch etwas arbeiten, gell.
Wart aber noch ganz schön fleißig.
So jetzt muss ich mal in den anderen Ordner nachschauen, was sich da so tut. Vergeßt nicht Euch heute Abend die Sendung im ZDF anzusehen, ist PFLICHT!!!
Bis bald, Grüße an ALLE, Joschi
bin auch wieder zurück, vom EInkaufen *nerv*. Wäsche habe ich mittlerweile auch in den Griff bekommen.
Na Anja, das Essen scheint ja nicht besonders gut gewesen zu sein. So ist das halt mit dem Kantinenessen. Habt Euch jetzt wohl schon ausgeklinckt, oder? Aber nebenbei müsst Ihr ja bestimmt auch etwas arbeiten, gell.
Wart aber noch ganz schön fleißig.
So jetzt muss ich mal in den anderen Ordner nachschauen, was sich da so tut. Vergeßt nicht Euch heute Abend die Sendung im ZDF anzusehen, ist PFLICHT!!!
Bis bald, Grüße an ALLE, Joschi