Mal ein kurzes Lebenszeichen von mir.
Auf Arbeit ist es nachwievor ätzend. Werde heute auch bis 18:00 Uhr hier sitzen.
Inzwischen plagt mich nur noch etwas meine Nase, ansonsten geht die Erkältung langsam zurück.
Seit Freitag ist die Mens da und somit geht es am 19.04. weiter. Mittwoch fahre ich in die Praxis, um mir mein neues Rezept zu holen.
Meine Freundin hat heute früh (nach 4 Tagen Kampf) ihren Sohn zur Welt gebracht. Er heisst Daniel ist 53 cm groß und wiegt 3850 g. Ein prächtiges Kerlchen. Sie hat mir so leid getan. Ganz schön gemein, dass sie sich so lange quälen musste.
Mein Schwiegerpapa weiß schon Bescheid, aber er denkt halt einfach nicht nach. Seine anderen beiden Enkel sieht er nur sehr selten. Und zur Zeit sind sie zu Besuch und da kommt er halt als Opa so richtig in Fahrt und möchte gerne von seinem Sohn auch ein Enkel. Beim nächsten Mal sag ich auf jeden Fall was, nicht das es ewig so weiter geht.
Ich wünsch Dir viel Erfolg, dass ihr das mit deinem Sohn hinbekommt. Da hast Du ja echt doppelt zu kämpfen. Ihr werdet aber ach eure Chance für ein 2. Kind bekommen, ganz sicher.
Lasst Dich ganz doll knuddeln.