Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@ Knuddel : lichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe ! Mögen Deine Wünsche alle in Erfüllung gehen ... ! Feier schön und hab einen schönen Tag ...
@ Manu : Süße, Du bist grad fleißig am Arbeiten und ich muß gleich zur Arbeit. Und das bei dem tollen Wetter ... na ja morgen hab ich ja auch Früh ! Hab Dich lieb Süße ...
@ Urmelinchen : Danke für die große Packung " Gute-Laune-Hormone " , aber die Wirkung läßt noch auf sich warten ... hoffe das kommt bald !
So ich muß gleich zur Arbeit... ... bis heute abend !
Knuddel herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Liebe.
Stephie ja ich hab dir ne E-Card geschickt das ist aber schade das du sie nicht öffnen kannst. Achso da hab ich nicht mehr dran gedacht das ihr uns dann zu einem Treffen der Darmstädter mitnehmen wollt. Was macht ihr an dem Tag mit denen?
Alex ja ich hab jetzt zum Glück Feierabend und gehe auch gleich wieder raus das schöne Wetter genießen. Hab dich auch lieb.
Doris weißt du schon was heute ist doch dein US?
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010