Also, nachdem ich mir das Medi aus der Apo geholt habe, sehe ich schon etwas klarer. Fakt ist, ich habe eine Progesteronschwäche, das Medi ist nämlich sher eng mit dem natürlichen Progesteron verwandt. Da dieses Hormon für die Zyklussteuerung verantwortlich ist, kann eine Schwäche zu SB, Zyklusunregelmäßigkeiten und ausbleibenden Monatsblutungen führen.
Es sieht wohl danach aus, als wenn die Monatslutung aufgrund dieser Progesteronschwäche nicht eingetreten ist, der Zyklus also ohne Mens von vorne anfing, wenn es sowas gibt. Dann wäre der 37. Zt nämlich eher der 9. oder 10.ZT gewesen, dann stimmt das mit dem US Bild auch wieder!
Dieses medi muß ich jetzt 14 Tage nehmen, danach muß eine Blutung uaftreten. Also schön mitten im Urlaub. Supertoll!!!!!!

Meinen doc werde ich nach dem urlaub nochmal anrufen, fragen ob ich mir das so richtig zusammengedacht habe und ob ich dann wirklich am 20 ZT mit der DR wieder anfangen kann. Er sagte ja, aber wenn meine Eierstöcke jetzt nicht von alleine genug Progesteron produzieren, was ist denn dann beim nächsten Zyklus?? Und dann ist das Hormon doch für eine SS sehr wichtig, schließlich nehmen wir es ja auch noch zusätzlich ein. Aber das erst nach dem Urlaub.
Ja, 14 Tage Dauerregen fehtl mir noch auf Baltrum, dass haben wir vor 3 Jahren schon mal gehabt, nach einer Woche reichts dann langsam. Aber ich las mich überraschen!
Shantisa
Ihr habt schon recht mit dem Nahcfragen. Schließlich müssen wir den ganzen Mist unserem Körper zumuten, da sollte man wenigstens wissen, auf was man sich einläßt. Aber wie ich schon geschrieben habe, ich werde auf alle Fälle meinen Doc nach meinem urlaub nochmal anrufen.
Hab schonmal alle Fragen notiert, damit ich später auch keine vergesse!
Vielen lieben Dank für Eure guten „Wetterwünsche“, hoffentlich hört der Wettergott das auch!