Hallo Ihr Lieben,
hier war ja richtig was los.
@ Lena: Ich denke, dass sunny und einhorn es auf den Punkt getroffen haben. Sag erstmal nichts. Wozu? Aus schlechtem Gewissen Deinem Arbeitgeber gegenüber?

Würde er das im gleichen Atemzug auch für Dich tun?

Bei mir ist das immer so, dass ich zeitweise aus "Mitgefühl" handele... und dann denke ich mit immer, würden die das eigentlich auch für mich tun?
Also, mach Dir keinen Kopf um Deine Kollegen, Deinen Chef - "Dir geht es noch nicht so gut..." - und erst ab der 10. würde ich mit der Sprache rausrücken.
Obwohl ich auch sicher bin, dass nichts passieren wird
@ einhorn: Wäre doch auch, wenn wir bei Dir dann die HI feieren könnten
Du hast ja 20 Jahre in Köln gewohnt - braves Mädchen
@ sunny: Neues Auto - für Zwillis und Hund - kann eigentlich nur ein Van werden. Wir sind ja total begeistert von dem "häßlichen" Fiat Doblo. Hatten wir als Mietwagen auf Mallorca letztes Jahr - und das hat super Spaß gemacht. er sieht nur etwas spacig aus
Und Deine 3 Jahre Köln sind ja ein erster Schritt - sehr gut
Köln ist schon genial, nicht?
Osteopath: Schaut Euch einfach mal die Seite
www.barger-osteopathie.de an - da ist das ganz gut erklärt. Der erkennt Verklebungen im Körper, massiert... - sehr angenehm und wohl sehr wirkungsvoll. Habe sogar im Netz eine Diplomarbeit über "Osteopathie und KiWu gefunden." Und da stand, dass das echt was bringen soll
So, alles alles Liebe
Luna

Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas