KÖLNER FRISCHLINGE - TIPPS VON ALTEN HASEN ERBETEN

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
einhorn0607
Rang4
Rang4

Re: Nachtrag

Beitrag von einhorn0607 »

Sunny72 hat geschrieben:Apropos "Geld". Ich finde es wirklich ok, dass wir auch darüber mal sprechen! :-? Scheinbar sind wir alle auf der sonnigen Seite des Lebens - jedenfalls finanziell gesehen - und können uns das alles "leisten". Aber ich muss ehrlich sagen: ok, finde ich es nicht. Haben wir nun zu wenig Kinder oder nicht? Deshalb finde ich es auch nur ok, dass wir uns (auch Dank des neuen BGH-urteils) bei der PKV meines Mannes durchsetzen konnten! So, das wollte ich mal gesagt haben! Und ich finde es toll, dass wir alle von unserem Vorhaben so überzeugt sind, dass wir auch bereit sind/wären (je nach Fall) eben auch den finanziellen Aufwand mit zu tragen. Mein Mann sagt immer, weisst du, ein Kind kostet insgesamt so viel (das übersehen viele der lieben Politker ja schließlich auch immer), da kommt es darauf dann auch nicht mehr an! *dd*

Kleiner Scherz am Rande: Männe sucht schon nach einem neuen Auto, in das wir dann alle (er hat Zwillis "bestellt") samt Hund reinpassen. Endlich mal eine tolle Entschuldigung für ein neues Auto... :wink: Aber er soll ja auch Spaß haben!

Sunny...
Jeap, auch hier kann ich Dir nur zustimmen :knuddel:
LG einhorn
Bild Bild
einhorn0607
Rang4
Rang4

Re: Nachtrag

Sunny72 hat geschrieben:Kleiner Scherz am Rande: Männe sucht schon nach einem neuen Auto, in das wir dann alle (er hat Zwillis "bestellt") samt Hund reinpassen. Endlich mal eine tolle Entschuldigung für ein neues Auto... :wink: Aber er soll ja auch Spaß haben!

Sunny...
Männer und ihr Spielzeug, sind sie nicht manchmal süß??
LG einhorn
Bild Bild
einhorn0607
Rang4
Rang4

Habe mir gerade nochmal die Tabelle angeguckt!!!

SUper Sunny!!!!
LG einhorn
Bild Bild
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Hallo Ihr Lieben,

hier war ja richtig was los.

@ Lena: Ich denke, dass sunny und einhorn es auf den Punkt getroffen haben. Sag erstmal nichts. Wozu? Aus schlechtem Gewissen Deinem Arbeitgeber gegenüber? :x Würde er das im gleichen Atemzug auch für Dich tun? :-? Bei mir ist das immer so, dass ich zeitweise aus "Mitgefühl" handele... und dann denke ich mit immer, würden die das eigentlich auch für mich tun? :(
Also, mach Dir keinen Kopf um Deine Kollegen, Deinen Chef - "Dir geht es noch nicht so gut..." - und erst ab der 10. würde ich mit der Sprache rausrücken.
Obwohl ich auch sicher bin, dass nichts passieren wird :knuddel: *dd* :knuddel:

@ einhorn: Wäre doch auch, wenn wir bei Dir dann die HI feieren könnten 8) :knuddel: *dd*
Du hast ja 20 Jahre in Köln gewohnt - braves Mädchen 8) :knuddel:

@ sunny: Neues Auto - für Zwillis und Hund - kann eigentlich nur ein Van werden. Wir sind ja total begeistert von dem "häßlichen" Fiat Doblo. Hatten wir als Mietwagen auf Mallorca letztes Jahr - und das hat super Spaß gemacht. er sieht nur etwas spacig aus :)
Und Deine 3 Jahre Köln sind ja ein erster Schritt - sehr gut :lol: :knuddel:

Köln ist schon genial, nicht? :knuddel: :dance:

Osteopath: Schaut Euch einfach mal die Seite www.barger-osteopathie.de an - da ist das ganz gut erklärt. Der erkennt Verklebungen im Körper, massiert... - sehr angenehm und wohl sehr wirkungsvoll. Habe sogar im Netz eine Diplomarbeit über "Osteopathie und KiWu gefunden." Und da stand, dass das echt was bringen soll :wink:

So, alles alles Liebe
Luna :knuddel:
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
Nicole75
Rang6
Rang6

Beitrag von Nicole75 »

Hallo Ihr Lieben!

Ui, hier wurde ja ganz schön fleissig geschrieben. Da komme ich ja gar nicht mehr mit. :wink:

Ich war heute in Oberhausen im Centro shoppen. Frustkauf Teil II sozusagen. *rotfl* *rotfl* *rotfl* Aber nein, mein Frust hat sich eigentlich schon wieder gelegt, bis zum nächsten Mal. Habe heute wieder ganz viele Schwangere und Babys gesehen! Ich will auch! :cry:

@ Lena: wie geht es Dir? Ich schließe mich den anderen an. Ich würde auf der Arbeit auch noch nichts sagen. Frühestens in der 10. Woche. Natürlich denke ich auch nicht, dass noch "etwas" passieren kann, aber so lange hast Du einfach noch Deine Ruhe. Und wenn Du nach den 2 Wochen noch länger zu Hause bleiben sollst, dann bleib auch schön zu Hause. Denk an Dein :baby: und nicht an die Arbeit! Danken tut es einem sowieso niemand!

@ Sunny: danke, dass Du mich in die Tabelle aufgenommen hast! :)

@ Einhorn: Du hast 20 Jahre in Köln gewohnt? Wow! Was hat Dich dann in die Eifel verschlagen? :wink:

@ all: also halten wir Limone Opera mal fest? Oder hat jemand noch einen anderen Vorschlag? Ich war dieses Jahr schon mal da und konnte keinen Unterschied zum Mövenpick feststellen. Ist genauso gut wie vorher. Wenn ich nicht gewusst hätte, dass es jetzt anders heisst, hätte ich es nicht gemerkt. Parkplatz dürfte auch kein Problem sein, an der Oper ist ja auch noch ein großes Parkhaus.

LG und :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nicole
einhorn0607
Rang4
Rang4

luna_1973 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,

hier war ja richtig was los.

@ einhorn: Wäre doch auch, wenn wir bei Dir dann die HI feieren könnten 8) :knuddel: *dd*
Du hast ja 20 Jahre in Köln gewohnt - braves Mädchen 8) :knuddel:

So, alles alles Liebe
Luna :knuddel:
Na ja, sorry, aber mir hat´s gereicht!!!!!!!
LG einhorn
Bild Bild
einhorn0607
Rang4
Rang4

Nicole75 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben!

Ui, hier wurde ja ganz schön fleissig geschrieben. Da komme ich ja gar nicht mehr mit. :wink:

Nicole
Selbst schuld, musst uns halt nicht so lange vernachlässigen!! :knuddel: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
LG einhorn
Bild Bild
einhorn0607
Rang4
Rang4

Nicole75 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben!

Ich war heute in Oberhausen im Centro shoppen. Frustkauf Teil II sozusagen. *rotfl* *rotfl* *rotfl* Aber nein, mein Frust hat sich eigentlich schon wieder gelegt, bis zum nächsten Mal. Habe heute wieder ganz viele Schwangere und Babys gesehen! Ich will auch! :cry:

@ Einhorn: Du hast 20 Jahre in Köln gewohnt? Wow! Was hat Dich dann in die Eifel verschlagen? :wink:

@ all: also halten wir Limone Opera mal fest? Oder hat jemand noch einen anderen Vorschlag? Ich war dieses Jahr schon mal da und konnte keinen Unterschied zum Mövenpick feststellen. Ist genauso gut wie vorher. Wenn ich nicht gewusst hätte, dass es jetzt anders heisst, hätte ich es nicht gemerkt. Parkplatz dürfte auch kein Problem sein, an der Oper ist ja auch noch ein großes Parkhaus.

Nicole
Du kommst auch dran!!! Es braucht leider nur seine Zeit!! :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Mein Vater kommt aus der Eifel. Nach dem Tod meiner Großeltern hat er in der Eifel sein Elternhaus übernommen. Dort wohnen meine Eltern jetzt und mein Mann und ich haben auf dem gleichen Grundstück auch ein Haus gebaut.

Limone Opera ist gebongt, wenn nicht bald ein Gegenvorschlag kommt :wink:
Das Opernparkhaus ist doch kurz vor dem Theaterparkhaus, oder??
LG einhorn
Bild Bild
Nicole75
Rang6
Rang6

Beitrag von Nicole75 »

Hallo Einhorn!

Heute war hier ja nicht wirklich viel los?!

Wegen dem vernachlässigen, ich war doch shoppen. *pfeif* Aber ich gelobe Besserung. :lol: Schön, dass Ihr neben Deinen Eltern gebaut habt. Aber dann hast Du ja jeden Tag ganz schön weit zur Arbeit zu fahren, oder?

So, werd jetzt mal ins Bettchen gehen... *gähn* :müde:

LG und :knuddel:

Nicole
Nicole75
Rang6
Rang6

Beitrag von Nicole75 »

Hallo Einhorn nochmal...

... hab noch was vergessen. Klar, wir kommen hoffentlich alle bald dran. Wenn ich wüsste, dass es irgendwann klappt, wäre ich auch viel gelassener.

Ja genau, das Theaterparkplatz ist da auch ganz in der Nähe.

So, jetzt aber! :müde:

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nicole
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“