Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
habe mittlerweile schon wieder Hoffnung geschöpft und ich denke wir sollten wirklich nicht aufgeben. Solange mir kein Arzt definitiv sagt, das ich keine Kinder bekommen kann gebe ich nicht auf.
sind gerade nach Hause gekommen. Bei uns ist es noch immer sehr heiss mit 31 Grad.
Hab einen kleinen Sonnenbrand erwischt. Mein Mann sieht aus wie ein Krebs.
Hallo Tamara crem deinen Schatz gut ein auaaaaa Bei uns hat es heute Mittag gedonnerd und wie aus Eimern geregnet Wir waren zu Hause mein Mann hat noch neue Bremsen ins Auto gebaut sonst war es Langweilig
ja hab meinen Schatz schon kräftig eingeschmiert. Haben im Moment wirklich viel Spass in unserer Beziehung was mir auch gut tut. Ich ärgere ihn zur Zeit weil er aussieht wie ein Krebs.
Bei uns sieht es so aus als würde es bald regnen!!!
Na mal sehen.
Bei uns ist es heúte richtig warm habe voll die kopfschmerzen könnte verückt werden.
Bin heute mit meinem Schatz 2Jahre verheiratet bekamm eben einen schönen Strauß Blumen