Mensch, ist in der letzten Zeit hier viel passiert und ich kann gar nicht mehr häufig schreiben, tagsüber komme ich nicht dazu und abends bin ich immer so müde.. Nachts kann ich dann wieder nicht schlafen, aber zum PC kann ich auch nicht gehen, weil ich so fertig bin und froh bin, in meinem Bett zu liegen! Habe ich jetzt genug rumgejammert?!
Jetzt zu euch: Liebe Sandra 75, dir wünsche ich alles, alles Gute und schön, dass deine Mens nun endlich da ist!!! Die Daumen sind gedrückt für alles, was du jetzt so vorhast!!! Obwohl wir uns nicht persönlich kennen, denke ich nämlich oft an dich, auch wenn ich mich hier zur Zeit nicht allzu oft "blicken" lasse! Das gleich gilt auch für dich, Helga! Ich habe auch die Hoffnung noch nicht aufgegeben, auch vielleicht mal kennen zu lernen!!!
Birgit, dir wünsche ich auch alles Gute und ich weiß ja jetzt nicht, ob du im Krankenhaus liegst, kannst du da irgendwie Bescheid geben???
Apropos bescheid: Flox und Markus: BESCHEID! Wisst ihr noch warum?? Ich sollte doch bescheid geben zwecks König der Löwen!!! Euch wünsche ich auch alles Gute für den Kryo-Versuch und dass sich die Immu gelohnt hat!!!

Markus, ich finde es übrigens total klasse von dir, dass du dich hier immer meldest! So sind wir auch auf dem Laufenden, wenn Birgit verhindert ist und ein bisschen männlichen Wind kann uns auch nicht schaden!*grins*
Mina, ich schäme mich so, dass ich schon soo lange nicht mehr angerufen habe, aber ich denke fei immer an dich und drücke mir auch jetzt die Finger wund!!! Auch wenn wir dich nicht im Krankenhaus sehen wollen, verstehe ich aber, dass du das auf dich nehmen würdest!! Aber ich drücke jetzt natürlich für den Idealfall die Daumen!! Eine Traumschwangerschaft ohne Infusionen und Transfusionen!!!
Aber ich rufe bestimmt in der nächsten Zeit mal an!!!
Coffee, ich hoffe, die Nebenwirkungen haben nachgelassen und die Beschwerden sind auch weg!!!!!
Elke, dir wünsche ich natürlich alles, alles Liebe für den Ultraschall morgen und ich bin schon ganz gespannt!!! ich drücke die Daumen und die Zehen und alles, was man so drücken kann!!!

Sanmo, dir wünsche ich einfach mal eine schöne Woche und hoffe, das Fest war schön!! Da wird man ganz sentimental, wenn das sozusagen die Geburtsstätte eurer Beziehung ist, gelle???
Kerstin, dir wünsche ich auch alles Gute und das weiterhin alles so gut läuft mit dem Knirps!!!!
Wenn ich jetzt jemanden vergessen habe, tut mir das ganz schrecklich leid, aber ich bin ja schon froh, jetzt endlich mal geschrieben zu haben!!!
Morgen erfahre ich übrigens mal wieder etwas Neues über meine Nichte, aus meiner Schwägerin kriegt man ja immer nichts raus, ich finde es aber nett, dass ihr euch alle danach erkundigt habt, ich halte euch selbstverständlich auf dem Laufenden!!!
Seid alle lieb gedrückt!
Sasch, die jetzt vor Müdigkeit mit dem Kopf fast auf die Tastatur fällt!!!