*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Bine,

noch benutzen wir die 3-6 Kilo, aber werden sobald die aufgebraucht sind, auf die 4-9 umstellen, stehen auch schon auf dem Schrank :wink: Denn sie wiegt ja schon 5 Kilo oder mehr, werden wir ja morgen erfahren :P

Fein, dass Gianna die Zäpfenprzedur so über sich ergehen läßt, denn wenn sie da auch noch schreien würde, wäre das für Euch bestimmt noch schlimmer :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

4-9 kilo sind doch die minis,richtig???
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Ja, steht Midi auf dem Karton :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Puh, was für ein Mittag :roll:

Die Kleine hat ab 13:00 ohne ersichtlichen Grund, wie am Spiess geschrien :o hatte aber einen weichen Bach, also nichts was blockiert hat, satt war sie auch und ne frische Windel gab es auch noch, wahrscheinlich eher zu meiner Beruhigung :-?

Auch mit tragen, schunkeln, liebkosen war sie nicht ruhig zu kriegen, habe dann zum letzten Mittel gegriffen und sie an der Brut nuckeln lassen und innerhalb von 5 Minuten war sich fest eingeschlafen und schläft immer noch :o

Hätte die Zeit ja sinnvoll nutzen können, aber habe mich lieber dzu gelegt und auch geschlafen :lol: :lol:

@ all,

na womit habt Ihr Euren Nachmittag verbracht :knuddel: und vor allem Andrea wie geht es Dir heute :-? :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo Mädels,

melde mich jetzt erst. Habe den ganzen Tag gelegen und meine hamsterbacken gekühlt. Ich habe keine dollen Schmerzen mehr nur Kopfschmerzen. Aber das vergeht auch wieder. Kann auch nur Flüssignahrung zu mir nehmen. Habe aber was ganz leckeres zum Nachmittag gegessen Grießpudding :dance: das geht zum Glück. Mein Männe mußte heute früh wieder los. Aber er ruft mich mittags und abends an wie es mir geht. :knuddel:

Bine Gianna bekommt ihr Zähne? :knuddel: :knuddel: :knuddel: wünsche deiner Maus gute Besserung :knuddel:

Vonni :knuddel: Wauzi und berni :knuddel: :knuddel:

ich gehe wieder auf das Sofa
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

So,meine beiden liegen im bettchen und schlafen. nach einem weiteren sehr schwierigen tag hat gianna heute abend endlich mal wiedre großmachen können,nachdem ich sie mit zäpfchen und massage dazu genötigt hatte ;-)

ich hoffe,dass es jetzt endlich besser wird!

Vonni,dann war dein tag ja auchs ehr bescheiden...wachstumsschub??? passt doch,gell?
habt ihr jetzt die MINI oder MIDI windeln von pampers??? :help:

andrea,och mensch,das tut mir schon beim lesen weh :-? süße,lass dich feste drücken :knuddel: schade,dass dein menne schon wieder los musste...aber wir sind ja hier,wenn du jemanden zum quatschen brauchst ;-) :knuddel: weiterhin schnelle genesung süße :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
ja,die zähne sind im anmarsch und sie leidet echt heftigst darunter..arme maus. dazu noch die verdauungsprobleme mit den krämpfen...naja,kann nur besser werden!

berni,wo biste?

wauzi,erholsame nachtruhe für euch drei :knuddel:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

wir haben die Midi, gibt es denn da Unterschiede zu Mini :oops: :help: gucken meist nur nach der Kiloangabe 8)

Fein, dass Gianna heute endlich mal wieder ihr Geschäft machen konnte und hoffentlich sind die Verstopfungen jetzt passé :knuddel:

Unsere Kleine quengelt mal wieder :roll: werden sie jetzt noch füttern und hoffen, dass sie dann selig einschlummern wird, denn schliesslich haben wir Morgen U3 und müssen da früher raus :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

ja,mini ist doch ein bisschen passender gewesen,die hat gianna bis vor 3 wochen auch noch getragen.
habt ihr jetzt die midis von new born oder die baby dry?

wenn ihr noch die minis nehmen würdet,das ist die größe 2 bei den gelben new borns,könnte ich euch nen 3 euro gutschein bei real geben ;-)

ui,dann drück ich euch die daumen für ne gute U3!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und dass madame gleich schön schläft!!! *mecker* :wink: :knuddel: wurde eigentlich die hüfte schon kontrolliert oder macht das der kia morgen???
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Wir haben die Midi von Baby Dry, wenn ich mich jetzt nicht irre :oops: ist das Doppelpack, was Pampers häufig im Angebot hat 8)
Mag jetzt nur nicht im Kinderzimmer kramen, da wir die Kleine gerade ins Bett gelegt haben und sie hoffentlich einschlummert :P

Einen Hüftultraschall haben sie im KH schon gemacht, wegen meiner Vorgeschichte und ich denke mal, morgen machen sie auch einen, da die U3 ne halbe Stunde dauert und ich der Menung bin, das Ruth uns Kia`s genannt hat, die das machen :wink:

Ist die Größe 2 nicht auch nur bis 6 Kilo? Denn das würde ja so langsam knapp werden, denn unsere wiegt ja schon ganz gut 8)
Wobei 3 Euro natürlich eine feine Ersparnis wären :lol: :lol:

Schlafen Deine beiden schon :knuddel: Gianna ist bestimmt fix und fertig und wird bestimmt gut schlafen, zumal sie ja endlich erleichtert ist :wink:

Pat ist bisher still somit scheinen wir wohl mal vor 2:00 ins Bett zu kommen :dance: :dance:

@ Andrea,

geht es Dir mittlerweile etwas besser oder sind die Backen noch so dick :knuddel: und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass Du bald wieder feste Nahrung zu Dir nehmen kannst :wink:

@ Berni und Wauzi,

huhu, alles OK :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Aus der Traum :roll:

Naja, werde Pablo mal ins Bettchen schicken, denn schliesslich muss er Morgen noch zur Arbeit und ich werde mal schauen, ob ich das "Schreimonster" ruhig bekomme :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“