Dicky & Chrissis gewichtiger Abnehmordner zuwachs willko

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Mal ein kleiner Tip am rande den ich in einem Buch gelesen hatte weiß aber nicht merh in welchem!
Wenn man auf die wage geht und sich nix getan hat dann bestraf die wage mit einer Woche nicht beachtung, das hilft.

Mir geht es überhhaupt nicht gut zur Zeit!
Wegen dem Ärger um meine Oma da sind nur nur Lügen und Intreigen unterwegs.Bin jetzt schon paar mal nah am Nervenzusammenbruch gewesen.Bin nur traurig wie sie mit Oma umgehen das hat sie nicht verdient. Nur leider sind mir die Hände gebunden weil sie vor ewigen jahren einen vertrag abgeschlossen hat.
Kann sie nur besuchen und trösten. Waren heute da und es hat mir fast das Herz zerbrochen. :cry: Das hat sie echt nicht verdienst.
Mir geht es deshalb natürlich Mental total beschissen und ich habe immer doll Bauchweh. Olli hat nur noch Angst das die Kiddys deshalb zu früh kommen. Will eigendlich seine Knie Op nicht merh machen.Aber ich habe ihm gesagt das ist wichtig und wir bekommen das schon hin.Die haben schleißlich einen Mietvertrag!
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen MädelsBild

@Chrissi
den Tipp mit der Waage hilft bestimmt, ich stelle mich immer am Montagmorgen auf die Waage...
das mit der Oma ist ja leider noch immer nicht ausgestanden, tut mir leid :cry: Ich stelle mir gerade vor, es wäre meine (bereits verstorbene :( ) Omi gewesen, da wäre ich auch sehr :cry:
Ich habe sehr an hier gehängt...
:knuddel: :knuddel: vonr mir.

wo sind die anderen? :roll:
judith1
Rang0
Rang0

Beitrag von judith1 »

Hallo Zusammen,

also ich war jetzt zwei Tage bei meinem Bruder der baut gerade den Keller aus. Bild Deshalb habe ich mich nicht gleich gemeldet.

Oh man das tut mir echt leid wegen deiner Oma. Bild Das gibt es echt nicht das es nicht friedlich abgehen kann. Chrissi ich nehme dich erst mal in den Arm und tröste dich. Bild Olli soll sich aber operieren lassen mit seinem Knie. Es ist aber auch verständlich das er sich Sorgen macht. Schaue das es irgendwie nicht so so nah an dich ran kommt. Ich weiß es ist leicht gesagt aber ich will ja nichts Böses für euch. Ich weiß dass es auch fast unmöglich ist und dass es nicht geht. Oh man kann ich mir gut vorstellen wie es dir gerade geht. Aber ihr beiden schafft das zu zweit ist man stark. Bild Danke für den Tipp mit der Waage.

Werde ich versuchen denn ich habe nicht zu und auch nichts abgenommen. Stelle mich jetzt bis nächste Woche Samstag nicht drauf. Kann mir aber auch vorstellen warum nichts zu und nicht runter ging. Ich spritze gerade Down. Habe mir überlegt das es daran liegen kann. Na dann ist es halt so. Also die Diät passt schon zur Regulierung aber daran könnte es liegen das ich nichts abnehme.

So nun wünsche ich euch Mäuschen und dir Chrissi einen super schönen Sonntag. Erholt euch ruht euch aus. Bild
Bis dann Judith
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Judith bestraf deine Waage sie hat nix anderes verdienst!!!! :evil:
Das kann echt an der DR liegen da ging das bei mir auch langsamer mit dem Abnehmen.

Ja sich emotional zurück zuhalten wegen Oma ist nicht so einfach.Sie war eben lange Muterersatz für mich und ich Tochter ersatz. Aber sie freut sich schon so auf die Zwillis :D

So Schwiegermutter kommt. Schönen Sonntag noch!
BildBild
Bild
]
judith1
Rang0
Rang0

Beitrag von judith1 »

Hallo,

ja kann ich mir vorstellen wegen deiner Oma. Aber ich finde es echt schön das sie sich sooo freut wegen den Zwillis. Das ist für sie wie ihr Enkel von der eigenen Tochter. Oh man wird das schön wenn sie sie erst sieht und in den Armen hält. Da werden sicher die Tränen kullern.

Bis dann schönen Sonntag.
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Bildbin vom Feiern zurück, wie war Euer Sonntag? :dance: :knuddel:
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Judith die tränen kullern jetzt schon wenn sie nur dran denkt oder von redet.Sie weiß ja auch wie schwer es war SS für uns zu werden. Naja und Uroma zu werden und zu sein ist ja auch was ganz besonderes was nicht jeder wird! :wink:

Mäuschen so so du warst feiern????
Du Partiemaus du :lol:

Ich will gleich nur noch bischen Obst essen und ab ins Bett und Men in Blck 2 gucken.
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

ich schaue gleich auf SAT 1 den Film, MB2 kenne ich schon, der ist auch gut :lol:
morgen zeigt es sich auf meiner Waage.... :oops:
judith1
Rang0
Rang0

Beitrag von judith1 »

Hallo,

wie sieht es bei euch aus?? War gestern bei Ikea einkaufen mit Mom. War gut habe aber nicht den ganzen Laden leer gekauft. So nun ich warte noch auf meine Tage. mal schauen wann die Anfangen dann auf zum Doc und Blut nehmen.

Judith :knuddel: Chrissi
Judith :knuddel: Petra

Bis dann Judith
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Oh ja Ikea das ist immer sone Sache. da mal durchgehen und nur gucken geht eigendlich nicht.Irgend was nimmt man doch immer mit was?
Auch mit Liste nehme ich immer mehr mit als ich brauche.
Aber wir haben es tatsächlich mal geschaft dort durch zu laufen und nix zu kaufen ganz stolz auf mich bin.Große Leistung wie ich finde.Grins.

Mensch Dicky wo bist du denn du wolltest mir doch deinen Erfolg per Mail oder PN schicken!!!!! Weiß dich das du super Erfolg hast mit den Kilos.Grins.
BildBild
Bild
]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“