Einfach nur so !!! - die 19.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Oje, mir kraut schon vor dem Treffen, dann komme ich ja nie zu Wort, wenn Anja so viel sabbelt.

Ich habe das an den Ellis ganz einfach gelöst. Ich trage Zöpfe, und wenn es noch schrumbliger wird, dann mache ich mir einen Dud. *ggg*

Dein armer Mann. Mir scheint es auch so, daß du dann ncoh nicht verheiratet wärst. Würde dich dein Mann denn wieder heiraten?

Ich weiß garnicht mehr wer bei uns den Anfang gemacht hat. Es ist schließlich schon 12,5 Jahre her. Wer soll sich sowas merken? Ich glaube das ging von uns beiden aus. Die Linda war auf alle Fälle nicht dabei. *ggg*
Werbeslider mit Buttons
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

das frage ich meinen mann öfters und er sagt immer voller begeisterung und ganz deutlich ja!

im ernst. in letzter zeit hat der irgendwie frühlingsgefühle oder so. der guckt mich immer so verliebt an. heute früh meinte er,wie ich nur so süß sein könnte. verstehe ich zwar nicht, aber okay. wenn er dat so sieht, find ich dat gut!

vielleicht habe ich ihm doch was ins essen gemischt?

tami
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hab da noch ne frage. wie geht das denn, daß dir vorm treffen KRAUT????

tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

huhu!

na, da kann ich ja mit meinem heiratsantrag auftrumpfen!

Aaaalso: ich hab zwei bettlaken zusammengenäht, dann mit Abtönfarbe in rot:

Lieber Schnuffel...willst Du mich heiraten?...noch nen paar Herzchen, etc.
Dann noch ne Menge Herzluftballons mit Gas und nen fetten Rosenstrauss...und los gings.

Ich wußte welchen Weg er von der Arbeit mit dem Auto kommt. An einer gut sichbaren Kreuzung hab ich dann mit meiner Freundin (und späteren Trauzeuging) das Plakat aufgehängt...natürlich waren wir viel zu früh, aber sicher ist sicher.
Und so hab ich dann gewartet...mit den Rosen in der Hand...(die Ballons waren an verschiedenen Stellen festgebunden).

Da war was los...ständig haben Autos gehupt...Passanten geschmunzelt, usw.

Naja...irgendwann kam dann unser Auto angezockelt...den Rest kenn ich nur von meinem Mann...erst hat er wohl gedacht, da wäre ne Demo oder so, weil er nur das Plakat sehen konnte, aber noch nicht lesen...und als er es dann gelesen hat, hat er direkt geheult (ist er nicht süß)...schnell nen Parkplatz gesucht...und ab in meine Arme...meine Freundin hat derweil Fotos geschossen.

Ja, so war das...Abend waren wir dann noch beim Griechen essen...war alles total toll!
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Der arme Micha mußte sich erst Mut antrinken, vielleicht damit er die Falten von Iris nicht so sieht. Deshalb sie immer dicke Schichten Nivea draufklatscht *ichheuteaucheinschlauesMädel*

Anja, was haste ihm denn reingemixt *auchfürmeinenmennehaben* Der ist nämlich fast immer ein Morgenmuffel. WEnn ich dann Späße mache im Bad oder wenn ich ihn wecke, dann lacht er und kurz darauf sagt er gleich guck mal auf die Uhr, wie kann man um diese Uhrzeit schon so lustig sein. Der wundert sich da immer wieder drüber, daß es auch Menschen gibt, die sofort fir sind wenn der olle Wecker bimmelt.

Aber ein ruhigen Pool muß es ja geben. Stell dir vor zwei so Sabbeltaschen würden heiraten. DAs wäre ja auch nicht zum aushalten.
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

schade, die arbeit ruft wieder. dabei fand ichs gerade so lustig hier.

also ich weiß nicht, ob ich nochmal reinschauen kann. falls nicht, dann viel spaß noch und bis morgen.

tami
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Boahhhhhhhhh Nicole - das ist ja wirklich wunderschön.. Hätte ja wirklich Linda-Format.. Ne echt.. Finde ich total schön, auch wenn eine Frau dem Mann den Antrag macht.

Übrigens Micha hatte das letzte Mal Pipi in den Augen, als er ja sagte *sichmalwundertundüberlegtobvorFrust* - Nöööööööööö war es nicht.

Ich würde Micha auch immer wieder heiraten.. Wir sind ja auch noch nicht sooooooooo lange verheiratet - ist im Mai ja erst ein Jahr (hab extra auffen Ring geguckt, weil ich Datum immer vergesse *ggg*)..

Übrigens Rebecca - mach dir nix draus. Den Heiratsantrag vom ersten weiß ich auch nicht mehr.. Und noch eines.. Nicht Micha hatte den Wein getrunken, sondern ich... Da ging das Ja dann schneller über den Mund.. Sonst hätte ich wieder zu viel nachgedacht wegen Alter und so..

Zöpfe kann ich übrigens auch schon tragen und für den Dutt züchte ich noch...
Lieber Gruß
Iris

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Das klingt ja sehr romantisch, Nicole. Wielange biste denn verheiratet?

Anja, leg nicht immer alles auf die Goldwaage, Du! Dann graust es mir eben. Wat willste noch hören?
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Wieoft mußte denn Micha JA sagen, weil du sachst beim letzten Mal hatte er Pippi in de Augen.

Vielleicht hatte er es in diesem Moment schon bereut? *ggg*
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Rebecca - wenn du so weiter machst, verschwinde ich in eine Ecke und du hast hier keinen mehr zum Posten - jetzt wo Tami wieder irgendwelche Forschungsarbeiten über Pipi im All machen muss *ggg*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“