KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Soda, nochmal wegen der Tabelle.. ich hab sie so wie sie ist mal vorne eingesetzt.. ich werde danach noch dran herumspielen und schauen, wir man sie optimieren könnte.. mit HTML kenne ich mich an sich aus, aber ich hab's lange nicht mehr gemacht, deshalb muss ich schauen, dass ich da wieder durchsteige.. ich muss kurz mal was anderes machen, melde mich später wieder..

lg
Sandra
Bild

Bild
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Sonnenschein, na dann seid ihr ja auch mit doppeltem "Glück" gesegnet... wir sind auch beidseits belastet, mein LG mit einem nicht so tollen Spermiogramm und ich mit PCOS.. naja, aber schauen wir mal, was Lucki für uns tun kann..

lg
Sandra
Bild

Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Paprika .... Du hast die Tabelle ja schon auf Seite 1 dann brauch ich dir ja nichts mehr mailen oder ???
Änderungen kannst du ja jetzt vornehmen.

Sonnenschein .... Es kommt immer drauf an, wieviel Eisbärchen (eingefrorene befruchtete Embryonen) du noch auf Eis hast. Ich persönlich habe mit Kryo-Versuchen ein bißchen Schwierigkeiten beim auftauen und überleben der Eisbärchen.
Bei der 1. ICSI hatte ich 7 Eisbärchen übrig gehabt,die dann aber leider alle hinter einander beim auftauen kaputt gegangen sind.
Bei der 2. ICSI hatte ich 6 Eisbärchen auf Eis und da sind dann beim ersten Auftauversuch alle 5 kaputt gegangen, nur einer hatte es im Dez. 04 geschafft gehabt, sich auftauen zu lassen und sich bis zu einem 8-Zeller bei TF weiter zu entwickeln. Habe dann also einen 8-Zeller zurück bekommen aber der Versuch war leider Negativ.
Wegen der schlechten Auftauen, haben wir jetzt bei der 3. ICSI ein Long Protokoll gemacht,mit der Hoffnung, das sich im Falle eines einfrierens und dann wieder auftauens die Eisbärchen es besser überleben. Es wird dann auch ein schonenderes Auftauen bei mir gemacht wie sonst.
Tja, jetzt bin ich sehr gespannt beim nä. Auftauen. hoffentlich überleben sie es diesesmal alle oder zumindest fast alle. Habe 7 Eisbärchen auf Eis.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Flöchen hat geschrieben:Paprika .... Du hast die Tabelle ja schon auf Seite 1 dann brauch ich dir ja nichts mehr mailen oder ???
Änderungen kannst du ja jetzt vornehmen.
Ja mach ich.. musst mir nix mehr schicken, ich hab's von selbst kapiert, wie ich das einfügen muss.. ;-)
Bild

Bild
sonnenschein1
Rang0
Rang0

Beitrag von sonnenschein1 »

Das stimmt. Wenn wir was machen, dann richtig.
:(

Mein Mann muss am Donerstag zum 3.Spermiogr., obwohl das Ergebnis wieder 0,0% sein wird. Aber die Gesetze verlangen 12Wochen Wartezeit.
sonnenschein1
Rang0
Rang0

Es tut mir echt leid, dass ich euch mit meinen blöden Fragen und der Unwissenheit nerve!!! :cry:

Was ist den der Unterschied zum Long Protokoll? Gibt es da andere Hormone?

Wenn jetzt beim Auftauen was anders gemacht wird, wird es bei Dir dieses Mal bestimmt klappen!!!l *dd*

Ich glaube, diese Warterei ist wohl das Schlimmste von allem, oder?
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Sonnenschein .... Kuck mal hier. Da ist das Long Protokoll sehr gut beschrieben,sehr informativ. Wenn du noch mehr über Protokolle lesen möchtest, dann Google einfach und schreib bei Google "Long Protokoll" rein und bestätige es dann mit einem Klick. Dann bekommst du verschiedene Informationen darüber.
http://www.wunschkinder.net/demo/therap ... tokoll.htm

Ach ja, kannst auch an der linken Seite von diesem Link kucken, da stehen auch noch verschiedene Protokolle wie Antagonisten-Protokoll oder short Protokoll ect.

Ja du hast recht, diese Warterei und dann event. auch wieder umsonst. Das kann einen ganz schon kirre machen und sehr traurig :cry: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Hallo Sonnenschein,

mein Freund geht auch am Donnerstag in der Früh zum 3. Spermiogramm... so ein Zufall, vielleicht treffen sich die beiden Herren da ja.. Meiner hat um 8 Uhr den Termin... ich bin schon ganz hibbelig.

Ich wünsch euch viel Erfolg, vielleicht hat sich das SG ja gebessert?

Liebe Grüße,
Sandra
Bild

Bild
sonnenschein1
Rang0
Rang0

Hallo Sandra!

Mein Mann muß um 7.30 da sein.
Hoffentlich blockiert er nicht so lange den Raum :wink:

Bei uns wird auf jeden Fall kein besseres Ergebnis rauskommen.
Er muß das nur für den Kostenvoranschlag machen, da zwischen den SG 12 Wochen liegen müssen.

Aber ich drücke Euch ganz fest die Daumen für ein gutes Ergebnis!!!! *dd*

Viele Grüße

Sonja
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Hallo Mädels..

ich hab eine Tabelle gebastelt und vorne eingefügt.. allerdings entsteht ein grosser Leerraum zwischen meinem Text und der Tabelle, ich hab bisher noch nicht herausgefunden, wie ich den loswerde.. habt ihr eine Idee?

Ansonsten würde ich euch bitten, mir per Mail oder sonstwie eure Infos zukommen zu lassen, damit ich sie eintragen kann..

lg
Sandra
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“