BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Kerstin: Jaaaa, das Wetter ist echt prächtig! Viel zu schade zum Arbeiten.
Liebe Grüße
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Mein rein rechnerischer Entbindungstermin soll der 7.6.05 sein.Wir werden sehen wie es kommt.

Komme gerad vom Zwillingsmütertreffen! Oh war das schön.War die einzige ss aber das ist ja egal die konnten mir gut Tips geben.Übrigens waren 2 Frauen da die bei Stutti mit ICSI SS geworden sind so als zusätzliche hoffnungsträger dachte ich ich sage es euch mal!. Und eben beide mit Zwillis.Die eine ihre 2 sind erst 6 Wochen alt.Oh warn die noch klein.Waren auch bischen zu früh.Weiß aber nicht merh genau wann sie geholt wurden.Glaube 36 SSW weil sie einfach nicht mehr konnte.
In 4 Wochen ist wieder treffen und im Aprill wollen wir essen gehen.
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten abend
wollte nochmal kurz hereinschauen.
mein Bauch quillt immer mehr :-? aber Schmerzen sind nicht da.
habe gerade meinen Rucksack mit Frühstück gepackt.

@Gogo
Blaubeerpfannkuchen hört sich gut an :wink:

bis bald
Petra :knuddel:
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Petra: Alles Gute für die PU heute! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Niemand hier heute? Bild
Liebe Grüße
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Doch ich bin hier kann aber kaum noch schreiben weil nun der andere Arm auch angefangen hat.Eine gestern beim Trefen sate das sie das auch so doll hatte. Es ist eben so das man in der Zwillings ss oft viel merh Beschwerden hat.Also nicht böse sein wenn ich nicht so viel schreibe. Lese aber mit.
Ich weiß auch nicht merh wie ich liegen soll auf dem Rücken geht nicht mehr da bekome ich Atemnot weil die 2 mir auf der Bauchvene liegen und seite werden die arme schlimmer.Die Nacht habe ich im Sitzen geschlafen mehr recht als schlecht.Da muß ich durch.

Petra für die PU *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und für ne Megabefruchtungsparty *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Heute Abend kommt ne Freundin mich besuchten mal sehen was wir schönes machen.Halligalli fällt ja aus! :(
Morgen Abend geht Olli mit 2 Freunden zu den Mönchen in der Glocke.Wäre gern mit gekommen aber da wir ja nicht wusten wie es mir gehen wird hatten wir leiber drauf verzichtet ne Karte zu besorgen.Schade :cry:
BildBild
Bild
]
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Chrissi: Oje, Du kommst aber auch von einer Sache in die andere. *tröst*
Kann denn so eine Sehnenscheidenentzündung was mit der Schwangerschaft zu tun haben??? :o

Hach, ich freue mich schon so dolle auf unseren Kurzurlaub Ende der Woche an der Ostsee. :dance: Schade nur, dass das Wetter wieder schlechter werden soll.

Kerstin: Heute gar nicht online?

Petra: Jetzt müsstest Du es überstanden haben. Bin gespannt, wie's gelaufen ist. :knuddel:
Liebe Grüße
Gayalhawiel
Rang1
Rang1

Beitrag von Gayalhawiel »

Hallo,
Ich heiße Nadine, bin 26 Jahre und bin durch einen Tip vom Diako hier gelandet... War heute gerade da und hab erfahren, daß ich morgen mit der Stimu anfangen kann...

Wir (mein Männe und ich) sind seit Dez. 04 in Behandlung und bei uns steht ne ICSI an.

Seit dem 25. Januar 05 läuft bei mir die DR und ab morgen endlich die Stimu *freu*
mein Doc meinte, daß es alles in allem wohl noch zwei bis drei Wochen dauern wird, bis ich dann weiß, ob nun Positiv oder nächster Versuch... Das geht ja rasend schnell in letzter Zeit...

Freu mich, hier zu sein... :hallo:

Liebe Grüße
Gayalhawiel
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Hallo und Herzlich Willkommen Gayalhawiel Mensch dann grüß man den Doc ; Danuta und Anuschka von uns! Ich hatte schon ne Weihnachtskarte hingeschickt mit US Biler von unseren Krümeln! Schicke die ne PN wo ich dir dann schriebe von wem!
Bin da im November 03 das erstemal zum gespräch gewesen.
1.Versuch im Januar 04 / 2.Versuch dann im Mai 04 und beim 3. Versuch im August September hat es geschnackelt.Wir hatten leider nur Hodengewebsmaterial und ich hatte 3 Embrionen genommen und bin nun mit Zwillis SS.
ich hatte im Diako immer Werbeblätter von dieser Intrnet Seite ausgelegt.

Ja Daniela das komt von den Wassereinlagerungen die ich von der SS habe.Das wird das alles im Arm und so abgeklemmt.Davon komt es leider.Wird wohl eher noch schlimmer an statt besser aber was solls.Kühlen kühlen kühlen.Und am 15.2 Muß ich ja wieder zur VU das ist ja schon nächste Woche da werde ich dann mal mit der FÄ sprechen ob wie da was machen können.
BildBild
Bild
]
Gayalhawiel
Rang1
Rang1

Beitrag von Gayalhawiel »

bobbyweib hat geschrieben:Hallo und Herzlich Willkommen Gayalhawiel Mensch dann grüß man den Doc ; Danuta und Anuschka von uns! Ich hatte schon ne Weihnachtskarte hingeschickt mit US Biler von unseren Krümeln! Schicke die ne PN wo ich dir dann schriebe von wem!
Bin da im November 03 das erstemal zum gespräch gewesen.
1.Versuch im Januar 04 / 2.Versuch dann im Mai 04 und beim 3. Versuch im August September hat es geschnackelt.Wir hatten leider nur Hodengewebsmaterial und ich hatte 3 Embrionen genommen und bin nun mit Zwillis SS.
ich hatte im Diako immer Werbeblätter von dieser Intrnet Seite ausgelegt.
Hey, danke für die liebe Begrüßung.
Kann gerne Grüße ausrichten, bin ja am Monatg wieder da... *freu*

LG
Gaya
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“