Hallo Mädels,
bin wieder zurück vom Südtirol-Urlaub. Ja, Knuddel ist auch im Urlaub und hat hoffentlich viel Sonne und

Bei uns war es wirklich superschön, wir hatten auch mit dem Wetter Glück und haben an 3 Tagen wunderschöne 4 - 5 Std. Wanderungen gemacht, danach Sauna und relaxen und abends richtig schlemmen!!! Das Essen war wirklich ein Traum, nur unser Zimmer war nicht so schön, aber man konnte es schon aushalten. So und jetzt ist wieder Diät angesagt, 5 Tage schlemmen reicht auch irgendwie, irgendwann kann man einfach nicht mehr, auch wenn`s lecker schmeckt.
Jetzt haben wir noch gut 1 Woche Urlaub und wollen in aller Ruhe einige Sachen erledigen.
Ich freue mich heute übrigens riesig, denn habe von meiner Firma eine einmalige Anerkennung auf mein Gehalt gekriegt, mit der ich nicht gerechnet habe und die ziemlich gut ausgefallen ist. Also heute

Auf meiner anderen Seite hat eine heute ihr positiv bekommen. Obowhl ich mich total mit ihr freue, packe ich das heute leider nicht besonders. Ich habe irgendwie absolut keinen Biß mehr, noch einmal etwas in Richtigun KiWu zu tun, denn mir ist das alles zu kompliziert und zu aufwendig. Ehrlich gesagt, ist mir das auch alles zuviel, man kann sich damit echt verrückt machen. Lieber dann doch ohne Kind weiterleben.
Ich bewundere Euch aber alle und fiebere klar mit Euch, mit ganz fest gedrückten

Bachwichtel,
klar an Dich auch fette

So Mädels, jetzt gehe ich mal auf meine Couch und hoffe, von Urmeli bald mal wieder mehr zu hören und auf Knuddels Urlaubsbericht bin ich auch schon ganz gespannt.
Dicke