Freundschaftsordner: Für Biggi, debi, Dinah, Flora, hexite,

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nini
Rang0
Rang0

Beitrag von Nini »

Liebe Schildi,
bei 4 Amp. Menogon tut sich bestimmt noch was! Laß den Meister mal selber nachsehen, das ist doch das Sicherste.
Alles Gute für Dich!

Liebe Flora,
Dir wünsche ich auch alles erdenklich Gute für Deinen nächsten Versuch, der ja vermutlich schon am Laufen ist. Wenigstens hast Du vorher nochmal Urlaub gemacht.

Gestern waren wir auf einer Hofhochzeit. War alles super organisiert, ein Zelt war aufgebaut mit Festbänken, super Buffet und nette Dekoration. Aber die Musik... Es war eine 6-Mann-Bigband, die den ganzen (!) Abend nur Swing oder Jazz zum besten gegeben hat. Dementsprechend hat so gut wie keiner getanzt. Überwiegend das Brautpaar, das von dieser Musik ganz begeistert war. Zudem war es noch so laut, daß man sich mit seinem Gegenüber nur anbrüllen konnte. Schade eigentlich. Sonst wäre das ein unvergeßliches Fest geworden.

Liebe Grüße
Nini.
Riccarda
Rang1
Rang1

Beitrag von Riccarda »

Liebe Schildi,
du Arme, das klingt ja nicht so toll! Aber bist du sicher, dass der Doc hier richtig geguckt hat? Wenn ich mich recht erinnere, hast du ja letztes Mal auch kein Glück gehabt bzw. erst mit dem Besuch im KIWU-Zentrum die richtigen Werte erhalten. Also, ich drücke dir für morgen ganz doll die Daumen- vor allem wünsche ich dir eine gute Fahrt! Das ist bestimmt kein Zuckerschlecken, diese ganze Fahrerei, aber du wirst es schaffen! Mach viele Pausen und nimm genug zu trinken mit! Damit kannst du dich einigermaßen fit halten!
Ich drück dich ganz fest und wünsche dir alles Gute!

Liebe Uli,
schön, dass dich dein Mann verwöhnt! Und halte dich mal brav an die Anweisungen, dich nicht zu viel zu bewegen! Ich bin froh, dass es dir wieder etwas besser geht und du dir nicht allzu viele Sorgen um deine Süßen machen musst! Viel Glück weiterhin!

Liebe Nini,
bald steht dein Urlaub an- gute Erholung wünsche ich!

Allen anderen auch viele Grüße, ciao Riccarda
marie32
Rang0
Rang0

Beitrag von marie32 »

hallo ihr lieben, endlich komme ich auch mal wieder ins forum (irgendwie hat mein computer gestreikt...) :roll:

schildi, schade, dass es im moment nach einer so kleinen ez-ausbeute aussieht, aber lass doch lieber mal den meister reinschauen, vielleicht sieht es dann wieder besser aus... ich wünsche dir eine gute fahrt, pass schön auf dich auf!

riccarda, deine story war ja echt zum schießen, der arme, den hats wirklich arg erwischt... aber am meisten freue ich mich mit dir, dass du endlich einen doc gefunden hast, der sich deiner annimmt und dem du vertraust - das ist, denke ich, die halbe "miete"

nini, hast du schon gepackt? ich wünsche euch einen schöööönen urlaub!

uli, du bekommst sommersprossen?!?!? wie schön :lol: habe mir auch immer welche gewünscht... es freut mich, dass es dir und deinen beiden mäusen gut geht, lasst euch schön verwöhnen! wie war das turnier? hoffe, du konntest mal wieder ein paar nette leute treffen.

dinah, schön, dass die fu soweit in ordnung war, ich freue mich mit dir! was wird es denn??? verrätst du's uns?

mein us war auch soweit i.o. war zwar (wie immer) sehr kurz aber die gyn. meinte, es sei alles ok. die beiden kleinen haben sich auch dabei gemeldet und richtig gegen das mirkofon, das die herztöne misst, geboxt :lol: :lol: danach waren sie auch noch ganz "aufgeregt" aber am nächsten tag war denn wieder ruhe, naja, die sollen ja nicht nur rumturnen, sondern WACHSEN!!! :wink:

ich soll euch auch noch alle ganz lieb von claudine grüßen, der armen, ihr gehts zur zeit wirklich nicht gut... :cry:

so, ein gutes hat das "neue" forum, jetzt kann ich endlich auch animierte smilies benutzen, hoffentlich klappts...

dicken :knuddel: an alle
marie
Nini
Rang0
Rang0

Beitrag von Nini »

Tschüüüüüühüüüüüß!!!!!!!!!
Riccarda
Rang1
Rang1

Beitrag von Riccarda »

Liebe Nini,
hoffentlich hältst du den Urlaubsentzug aus! Gute Erholung, wenn du das hier noch liest!!!

Liebe Schildi,
ich habe vorgestern ganz oft an dich gedacht und gehofft, dass du den Tag gut meistern wirst. Was ist denn beim US bei Zech herausgekommen? Ich würde dir gerne die Daumen drücken, weiß aber nicht, wann du denn Punktion hast!

Hallo, ihr anderen, wo bleibt denn eure Unterstützung für Schildi?

Claudine ist ja entschuldigt, da sie erst einmal die Schicksalsschläge verdauen muss, und Flora ist entschuldigt, weil sie eine Auszeit vom Forum braucht, aber alle anderen: Was habt ihr für triftige Gründe zu bieten- *ganzstrengguck*?

Ich bin furchtbar im Stress, weil ich doch Ende Mai für 2 Wochen in Urlaub auf die Azoren entschwinde- mit Zwischenstopp in Lissabon- juhu! Vorher ist "tabula rasa" angesagt. Ich hoffe nur, dass nicht mehr allzu viel Unvorhergesehenes passiert!

Euch allen schöne Pfingsten ( auch wenn ich es nicht nett finde, dass unser schöner Ordner in der Versenkung verschwindet!),
ciao Riccarda
Schildi
Rang0
Rang0

Beitrag von Schildi »

Hallo Mädels,

danke liebe Riccarda, dass Du an mich denkst, ich habe am Dienstag 08:30 Punktion.
Der US bei Zech hat ergeben, dass ich doch noch ein paar Follis bilden, es wurden so 7 Follis endteckt, aber leider auch eine Zyste 5cm groß. Die wurde mir dann auch gleich punktiert und das ohne Narkose. Ich war ja alleine da und so konnten sie mir nix geben. Ich habe es aber überstanden trotzdem war es ganschön heftig. Durch die Zyste hat nicht so gut die Stimu angeschlagen, so dass ich diesesmal 15 Tage spritzen muss. Zech meint aber, dass es gut ausschaut.

Ja, von den anderen hört man ja garnix mehr. Debi, biggi und hexite sind ja wie vom Erdboden verschwunden.

Naja ich hoffe euch geht es allen gut

Liebe Grüße
Schildi
marie32
Rang0
Rang0

Beitrag von marie32 »

hallo ihr lieben!

ja, irgendwie ziemlich still geworden hier... :roll:

schildi, das ist aber schön, dass du dich meldest!!! du tapfere, punktion ohne narkose :help: aber halte dich an zechs worten fest, dass es gut aussieht... ich wünsche dir für dienstag eine schmerzfreie und erfolgreiche punktion, ich denke an dich! bitte halte uns doch auf dem laufenden!

riccarda, azoren, das hört sich ja toll an ... lass dich vor deinem urlaub nicht sooo doll stressen - und
nini, du genießt bestimmt schon die schöne sonne, landschaft, meer...

seufz, mir ist ja nicht mehr nach urlaub fahren, mein bauch nimmt astronomische ausmaße an :o und ich werde zunehmend unbeweglicher, außerdem habe ich ständig so ein fieses ziehen im unterleib, sodass ich gar nicht mehr richtig auftreten kann, glaube ich werde morgen mal bei meiner gyn. vorbeischaun, bin doch etwas beunruhigt...

also, denne, denen, die hier noch reinschauen einen schönen tag
marie
uli34
Rang2
Rang2

Hallo Mädels!!!!

Beitrag von uli34 »

Riccarda, Du hast recht, es ist wirklich ruhig geworden*schäm*. Natürlich unterstützen wir Schildi!!!!!!

SChildi, das hört sich doch wirklich gut an, vertraue da auf Prof.Zech, der hat doch wirklich Ahnung. Da musstest Du ja wegen Deiner Zyste wirklich etwas durchmachen- Du Arme. Kam sie durch die Stimu? Jetzt können sich ja Deine Follis in aller Ruhe wunderschön bis Dienstag entwickeln. :D
Liebe SChildi, ich denke am Dienstag gaaaaaanz fest an Dich und 6 Daumen sind dann gedrückt :knuddel: !!!! Du wirst sehen, das klappt bestimmt alles!!!!

Riccarda, oh, wie schön, auf die Azoren.Hast Du nicht noch ein kleines Plätzchen in Deinem Köfferchen frei? Aber da passe ich momentan ja eh nicht rein. Ich wünsche Dir einen ganz tollen Urluab und komm gesund und erholt wieder!!! Ach, ich wünschte, ich könnze bei dem Wetterchen wenigstens mit dem Cabrio fahren.

Marie, mach keinen Unsinn. Es ist gut, wenn Du morgen zum Doc gehst. Bleib mal schön liegen!!!!! Ich habe morgen um 10 Uhr auch Us. Da werde ich gleich mal den Doc fragen, was ich alles noch machen darf. Noch genau 16 Wochen bis zum errechneten Termin. Aber die beiden kommen bestimmt früher. Hab schon seltsame Träume.

Wo stecken denn die anderen? Ni´ni ist ja schon im Urlaub- erhol Dich schön Nini!!!
Aber was ist mit Debi, Biggi und Hexite???????????????????? Ich hoffe, den dreien geht es gut!!! :o

So Ihr Lieben, dann wünsche ich Euch noch einen schönen Tag. Schildi, ich denke am Dienstag ganz fest an Dich!!!! :D

Lieben Gruss
Uli
Cara
Rang1
Rang1

Hallihallo bin neu hier!

Beitrag von Cara »

Hallihallo! Bin gerade auf dieses Forum gestoßen und finde es toll, dass man endlich die Möglichkeit hat sich auszutauschen.

Ich heiße Cara, bin noch 23 Jahre alt und stehe kurz vor meiner ersten IVF. Das heißt muß noch auf Blutbefund warten damit mit Stimmulierung begonnen werden kann. Morgen abend habe meine nächste Blutabnahme und hoffe, dass es endlich losgehen kann. Kann es nämlich nicht mehr erwarten.

Noch dazu jetzt wo alle in meinem Umkreis irgendwie schwanger sind.

Mich würde interessieren, wieviele Versuche bei euch notwendig waren bis ihr endlich schwanger wart!

Liebe Grüße
Cara :wink:
Riccarda
Rang1
Rang1

Beitrag von Riccarda »

Liebe Schildi,

leider bin ich zu blöd, die schöne große Geburtstagstorte wiederzufinden:

Bild
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG, LIEBE SCHILDI!!!!

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du Erfolg hast bei Zech und dass du in 9 Monaten die glücklichste Mami der Welt bist.

Also, ich kann nur sagen, Hut ab vor deiner Aktion mit der Zystenpunktion: 5 cm ohne Narkose- ich erstarre vor Bewunderung, wie du das ausgehalten hast!
ein dickes lob an dich! Und berichte am Dienstag- ich drücke dir sowas von die Daumen, da kann nur was Gutes bei rauskommen!

Liebe Marie, liebe Uli,
ihr seid wenigstens noch treu- ich hoffe, dass ihr die Hitze mit eurem Bäuchlein gut übersteht- ich bin fast zerschmolzen heute nachmittag!

Sonst gibt es nicht viel neues- an Pfingsten bekommen wir Besuch-juhu! Ich freue mich schon sehr darauf- jetzt ist allerdings dem Chaos bei uns zuhause erst einmal der Kampf angesagt!

Liebe Cara,
schön, dass du dich meldest. Kann es sein, dass du aus Versehen in diesem Ordner gelandet bist? Bitte verstehe das nicht falsch, aber hier handelt es sich um die alte Garde, die bei Zech in Behandlung ist/war. Ich will dich nicht vergraulen- wenn du Fragen hast an die Schwangeren von unserer Truppe, kannst du sie natürlich stellen. Wir wollen auch nicht "fremdeln". Aber wenn du allgemeine Auskünfte haben willst, solltest du vielleicht einen neuen Ordner aufmachen, damit dir auch andere Teilnehmerinnen antworten können.

Liebe Grüße von Riccarda
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“