Cindy und Annemarie

Bei HI ist es leider so, dass überhaupt nichts bezahlt wird.

und wie Cindy so schön sagt, wer weiß was der Lohn ist

@ annemarie
Momentan hänge ich so zwischen freudiger Erwartung und absoluter PANIK .
so geht es mir auch

@ all

@CinderellaCinderella98 hat geschrieben:Ja, danke Antje,![]()
nett von Dir.
Die Bedeutung von Hi kannte ich schon. Aber heißt HICSI, dass der Spendersamen, direkt in die EZ eingeführt wird? Ich dachte immer dass mit Spenden nur Insemminationen gemacht werden??
@CinderellaCinderella98 hat geschrieben:...Mir macht das immer MUt, wenn mein Mann mich nach einem "Negativ" in den Arm nimmt und sagt: Häschen, was machen wir denn nur mit so vielen Kinder auf einmal??Für jeden mißglückten Versuch wird uns der liebe Gott eines Tages doch mit einem Baby trösten. Der will nur sehen, wie ernst es uns ist! Der kann nicht glauben, dass sooo tolle Menschen wie wir noch existieren, und will auf Nummer Sicher gehen, dass wir ihn nicht doch enttäuschen. Nun "schuldet" er uns schon vier. Wenn es diesmal wieder nicht klappt, beantrage ich schon mal eine Haushaltshilfe. Mit Fiünflingen schaffen wir zwei das allein doch gar nicht ! Ist er nicht liiiieeebbbb ????
Und kann da nicht auch etwas dran sein? Das mit 5 en ist natürlich unsrealistisch, aber kann es nicht sein, dass für nur stark gemacht werden sollen? FÜr die Aufgaben, die auf uns warten?Also: Konzentriert euch auf die freudige Erwartung!![]()
![]()
![]()
@CinderelleCinderella98 hat geschrieben:Hallo Antje,
habe schon gelesen, dass ihr da eine Menge gemacht hattet. Leider habe ich schon wieder vergessen, woher eure Probleme überhaupt kommen.
Aber ich![]()
![]()
![]()
dass alles klappt.
Allerdings ist das mit dem Geld wirklich ein großes Problem. Da ich lt. FA auch eine Form von PCO habe, brauche ich sehr hohe Dosen der Medikamente die demnach auch eine Menge Geld kosten.
Die 4. ICSI waren wir schon Selbstzahler.
Wenn es diesmal auch nicht klappt, werden wir uns noch intensiver mit HI beschäftigen müssen. Deshalb bin ich da auch so neugierig. Im HI-Ordner hatte ich mich zwecks erfahrungsaustausch auch schon eintragen lassen, aber irgendwie hat das wohl nicht geklappt. Für uns käme dann wohl auch nur die HICSI in Frage. Für weitere Experimente ist wohl sicher erstmal kein Geld mehr da.
Nun mahct unser Häuschen auch noch Ärger,..............mal sehen wie es weiter geht
Ja Cinderella, daß ist leider zu allem auch noch mein Problem mit der doofen inneren Uhr die ständig tickt. Meine FA hat das an den Blutwerten schon erkannt...das es jetzt so schnell wie möglich klappen muß...bin ja auch schon 35. Ist alles schei.....Cinderella98 hat geschrieben:Ja Antje,
da habe ich doch Glück mit einem so lieben Mann, aber es war ja klar, dass es auch einen Haken gibt. Das schlechte SG !![]()
![]()
Und Du hast Recht, je mehr man hinter sich läßt, umso problematischer könnte es werden, wenn die Geschichte meines Mannes zutreffen sollte.![]()
![]()
![]()
Ich habe da noch eine etwas indiskrete Frage...............darf ich Dich mal fragen: Hast Du ......... ich meine...........spürst Du auch so einen ...........Zeitdruck???
![]()
doofe Frage, weil das so voller Klischees ist, wegen innerer Uhr und so, aber.............hast Du das auch?