~ ° ~ Eisbärchenordner ~ ° ~ aktueller Kryoversuch ~ ° ~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lady
Rang1
Rang1

Beitrag von Lady »

@Yassi *dd* *dd* Meine Daumen für Donnerstag sind Dir sicher *dd* *dd*

@Pe Viel Erfolg für den neuen Versuch.

@Eisbär Viel Erfolg für den Transfer und *dd* *dd* für die WS

@Loulou Auch für Dich viel Glück für diesen Versuch *dd* *dd*

@Clan24 Auch für Dich für den letzten Versuch viel Glück *dd* *dd*

@Kermel Viel Glück für Deinen baldigen Einzelkämpfer *dd* *dd*

@tina Auch für Dich viel Erfolg für diesen Versuch.

@all Alle die ich nicht genannt habe und die es brauchen *dd* *dd* Mädels, es geht mir immer noch gut und bis Freitag ist es nicht mehr lang. Ich bin schon total hibbelig.;-)

Liebe Grüsse Lady
1. ICSI 04/05.05 negativ
1. Kryo 06/07.05 negativ
2. Kryo 07/08.05 positiv (HCG 350)
27.12.05 bei 23+5 Mika Simon war 31 cm und 727 gr schwer und Leon Philippe war 31 cm und 660 gr schwer. Leon Philippe ging am 5.1. 06 und Mika Simon am 6.1.06 von uns.

3. Kryo 04/05.06 positiv (HCG 211)
Am 30.1.07 kam Lea Sophie mit 3850 gr auf die Welt

2. ICSI 5.3.08 Punktion von 20 Eizellen
7.3.08 Transfer von 2 Krümeln und 7
Eskimos auf Eis
20.3.08 BT positiv (HCG 176)
28.3.08 1. US es sind vielleicht zwei
Krümel 1 ist zeitgerecht und Krümel
zwei hängt hinterher (HCG 5436)

Bild
[url=http://pregnancy.baby-gaga.com/]Bild
kermel
Rang3
Rang3

Beitrag von kermel »

Hallihallo!!!

Sitze grade mal wieder mit einer frisch aufgebrühten Tasse Frauenmanteltee- jetzt weiß ich, was ich die letzten drei Jahre NICHT vermißt habe!!!
:würg:

Naja- wenns nur ein klitzekleines bißchen hilft....

Eisbär: Für Deinen Transfer heute viiiiiiiiiiiel Glück!!! Bei Deinem Nick müßte es doch mit mindestens einem Eisbärchen klappen ;-)
*dd*

Clan: Dein Wort in Gottes Ohr ;-)
Schwanger war ich ja schon drei mal- nur zwei mal leider im Eileiter- aber gut, DAS kann ja wenigstens nun nicht mehr passieren.....

Pe: Da bin ich ja froh nicht alleine mit der Frage, ob "nur" eine EZ sinnvoll ist, zu stehen!! Ich hoffe einfach weiter und selbst wenn es nicht klappt wird beim nächsten Kryo TF trotzdem wieder nur Eines genommen. Mir ist eben das Risiko für noch mal Zwillis zu hoch! (Dabei sind unsere Zwillinge echt das größte Glück das uns je passiert ist!!!)
Meine Praxis behält die EZ auch meist fünf Tage draußen- meine Zwei sind zwei Vielzeller gewesen :-)
Auf unser Eisie bin ich gespannt, morgen wird aufgetaut (klingt so blöd!) und Mittwoch muß ich anrufen *dd*
Freitag dann TF- sinds da nicht sechs Tage????
An welchem Tag werden die denn eigentlich eingefrohren?????
:-?

Yassi: Bis Donnerstag ist ja nicht mehr weit *dd* *dd* Drücke auf jeden Fall gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll!!!!!!!!! *dd*

Lady: und einen Tag später dann für Dich: *dd*

Kopf hoch Leute, das wird schon!!!!!!!
Kermel mit ihrem Glück im Doppelpack (38+6 *13.09.2003)

Die Kinder von heute sind Tyrannen. Sie widersprechen ihren Eltern, kleckern mit dem Essen und ärgern ihre Lehrer. Sokrates (um 470 - 399 v.Chr.)

Bild
Anneksen
Rang1
Rang1

Beitrag von Anneksen »

Hallo,

werfe mal schnell ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* in die Runde, es sind ja einige da, die sie gebrauchen können :knuddel: .

Bin im Moment ziemlich im Streß und freue mich, wenn wir im nächsten Zyklus loslegen können. Am 24.08. ist erstmal Kontrolltermin.

Kermel, sag mal, wenn ihr nur ein Eisbärchen zurück nehmt, kultiviert eure Praxis dann dennoch alle eingefrorenen Vorkerne aus dem Pack bis zum Transfer und nimmt dann das Beste? Eingefroren wird übrigens direkt nach Befruchtung, wenn sich ein Vorkern gebildet hat. Also quasi am Tag der Entnahme.

LG
Anneksen
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

(H.Hesse)
kermel
Rang3
Rang3

Beitrag von kermel »

Anneksen hat geschrieben:Kermel, sag mal, wenn ihr nur ein Eisbärchen zurück nehmt, kultiviert eure Praxis dann dennoch alle eingefrorenen Vorkerne aus dem Pack bis zum Transfer und nimmt dann das Beste?
Das ist ja in Deutschland leider verboten- in der Türkei war das möglich.
Aber wer weiß was die Praxen alle hinter verschlossener Türe machen um ihre Statistiken hochzupushen.....

Kann mir ja eigentlich nicht wirklich vorstellen, dass genau DIE zwei EZ die sie von 17 EZ herausgesucht haben nun DIE sind, die jetzt im Kinderzimmer liegen und schlafen...
Wird wohl aber so gewesen sein... ;-)

Drücke Dir auch die Daumen!!! Dein Aventar ist zuckersüß!!! :jaja:
Kermel mit ihrem Glück im Doppelpack (38+6 *13.09.2003)

Die Kinder von heute sind Tyrannen. Sie widersprechen ihren Eltern, kleckern mit dem Essen und ärgern ihre Lehrer. Sokrates (um 470 - 399 v.Chr.)

Bild
Anneksen
Rang1
Rang1

Beitrag von Anneksen »

Danke Kermel :D . Meine Carlotta ist echt mein größtes Glück. Deine zwei sind aber auch suuuuupersüß und von soooo langen Haaren können wir nur träumen.
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

(H.Hesse)
Gast

Beitrag von Gast »

Kermel, wir waren ja bei den Ösis zur IVF und da darf ja selektiert werden, d.h. die 2 Besten sind schon weg, aber die Praxis konserviert nur aussichtsreiche EZ, daher hoffe ich mal, dass die anderen auch super sind. Meine wurden am Tag des Transfers oder einen Tag vorher eingefroren, keine Ahnung, d.h. der TF wäre dann evtl auch schon am 6.Tag.

Yassi, schau mal die Artikel zu SET hier auf den Infoseiten oder auch im WuKi-Wiki oder WuKi-Blog an, da steht einiges dazu drin. Aber ob das auch so ist???

Ich wollte gerade im Drogeriemarkt neue LH-Teststreifen kaufen :o Entweder gab es keine oder nur die von Clearblue für knapp 40 Euro und auch nur 5 Streifen, dafür aber digital. Jetzt habe ich auf die guten alten Persona-Streifen zurückgegriffen. Ich dachte echt, mich tritt ein Pferd, das ist Abzocke total. Die haben wohl gemerkt, dass man mit KiWünschlern Geld machen kann. Boah, ich bin so sauer :evil:

Ich schick mal eine Runde Geduldstee und Daumen los :wink: *dd* *dd* *dd*
Christina1707
Rang2
Rang2

Beitrag von Christina1707 »

Hallo!
Wollte mich nur kurz melden! Hab heute früh nochmal einen Pipitest gemacht-negativ. Naja, dachte ich, ungenau, Tage sind ja noch nicht da, war also zur Blutentnahme um 8 Uhr heute morgen und habe auf meinen Schatz gewartet, um mit ihm zusammen um 17 Uhr das Ergebnis persönlich abzuholen. Um 18 Uhr kamen wir dran... um 16.30 kamen schon die Schmierblutungen, und der HCG- Wert war halt einfach 0 !!! Der bächste Zyklus hat somit begonnen... :cry:

Meine Tage sind immernoch nicht da, wegen dem Utrogest, meinte mein Arzt...

ALso wenn ich wieder besser drauf bin, gehe ich auch wieder auf einzelne ein... Jetzt tu ich mir gerde noch ein bissel selber leid! :cry: Und suhle mich heute auch noch darin. Morgen gehts wieder weiter mit "Kopf hoch"...! :lol:
Bild

Bild
susischlumpf
Rang2
Rang2

Beitrag von susischlumpf »

Hallo,

oh christina das tut mir echt leid. Ist das ein Mist, dass man sowas immer wieder erfahren muss. Ist eben alles ungerecht. Und deshalb sind wir auch stark! Alles Liebe!

Eisbär und wie war dein Transfer heute? Alles klar gegangen?

Yassi für deinen Test am Do ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ist ja dann auch ideal mit eurem Urlaub.

Ich trinke grad Storchenschnabeltee. Von der Homöopathin verordnet :wink: . Und mein Herzallerliebster muss mittrinken! hi hi

Ich wünsch euch einen schönen Abend!

LG
Schlumpf
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270 :-)
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8
Bild
Fannie
Rang0
Rang0

Beitrag von Fannie »

Liebe Christina,

:( so ein Mist, tut mir leid.

Suhle dich noch ein paar Tage länger, das tut gut. Und dann geht´s gestärkt in die nächste Runde.

Alles Gute

Fannie
06/ + 09/ 2000 IUI = negativ
12/2000, 03+07/2001 IVF/ICSI = negativ
8 Monate PAUSE mit altern. Behandlungen
03/2002 ICSI = POSITIV am 07.05.2002
03/2005 Kryo = negativ
06/2005 Kryo = POSITIV am 26.07.2005
Bild
Bild
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Christina1707 hat geschrieben:Hallo!
Wollte mich nur kurz melden! Hab heute früh nochmal einen Pipitest gemacht-negativ. Naja, dachte ich, ungenau, Tage sind ja noch nicht da, war also zur Blutentnahme um 8 Uhr heute morgen und habe auf meinen Schatz gewartet, um mit ihm zusammen um 17 Uhr das Ergebnis persönlich abzuholen. Um 18 Uhr kamen wir dran... um 16.30 kamen schon die Schmierblutungen, und der HCG- Wert war halt einfach 0 !!! Der bächste Zyklus hat somit begonnen... :cry:

Meine Tage sind immernoch nicht da, wegen dem Utrogest, meinte mein Arzt...

ALso wenn ich wieder besser drauf bin, gehe ich auch wieder auf einzelne ein... Jetzt tu ich mir gerde noch ein bissel selber leid! :cry: Und suhle mich heute auch noch darin. Morgen gehts wieder weiter mit "Kopf hoch"...! :lol:
*tröst* Das tut mir sehr leid für euch!!!
Sich zu suhlen tut bestimmt gut.Du machst das genau richtig!!!!
Tina+Krümmel :dance:
Seit 02.06.04 mit dem kleinen Wunder Domenik,der unser Leben jeden Tag aufs neue Wunderbar werden läst!!!
Bild
und dem 2. Wunder Gianluca,der unser Glück perfekt macht!
Bild
http://www.earnstar.de/?ref=99811
http://money4surfing.de/?refid=563907
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“