Ach liebe Sissi
lass dich mal ganz lieb

kann mir gut vorstellen wie diese Artzrennerei an den Nerven zehrt.
Finde ich ja die Härte, dass du ein Mittel bekommst das für Stillende ungeeigenet ist, frag mich manchaml was die Ärzte sich so denken
Wenn es ein Pilz ist, sollte eigentlich ein Abstrich gemacht werden und dann sollte der Pilz innerhalb 1-2 Wochen weg sein. Mensch das ist echt ne schöne Sc...
Hab heute eure schöne Post bekommen, total süsses Bild udn der Text sowieso

Wollte ja von Lena auch Bilder habe aber T. ist noch nicht dazu gekommen udn jetzt muss er auch noch abends länger im Geschäft sein, gestern ist er erst nach Hause gekommen als Lena schon geschlafen hat udn heute sieht es wieder danach aus. Vielleicht schaffen wir es am Freitag, denn da hat er schon Urlaub

(auch wenn es Zwangsurlaub ist) Mit dem Keller werden wir jetzt wohl doch nicht mehr fertig vor Weihnachten

war eigentlcih mein Ziel.
Lena hat sich schon gemacht, heute hat ne Mutter in der KiTa gemeinst, sie wäre wieder gewachsen, seit sie Lena vor 2 Wochen das letzte mal gesehen hat. Hab heute wieder Kleider aussortiert, ist echt abartig. Backen, ja, ich hab heute die ersten Plätzchen gebacken

werde wohl noch eine Sorte machen und dann ist gut.
Weihnachtsgeschenke habe ich schon alle, auch schon versendet, aber wir haben es ja einafch, es gibt nur was für die KInder, als 4 Nichten , ein Neffe, ein Patenkind, T. bekommt sein mp3 player, bin mal gespannt udn Geschwister und Eltern haben wir schon vor Jahren abgemacht dass wir nix mehr schenken, was gibt es den bei euch als Geschenke?
Wünsche dir ganz schnell eine gute Beserung und bin auf beide Mäuse mega neugierig, haben sich sicherlich beide wieder total verändert, vor allem Annika.
lg petel