Hallo Mädels,
@Katrin:
Willkommn in der WS.

Ich hoffe Deine zwei machen es sich die nächsten 9 Monate bei Dir gemütlich.
Ich finde es schön, dass Du so positiv denken kannst. Bei meiner 1.ICSI war ich auch noch viel motivierter. Aber nach 2 Negativs nimmt die Angst immer mehr zu, dass mein größter Wunsch vielleicht nie in Erfüllung gehen wird.
Ich nehme 3x2 Utrogest vaginal und 1x1 Aspirin 100.
Was mußt Du nehmen?
Ich habe auch 14 Tage nach Transfer SST.
Ich habe auch den Bericht gesehen, wo ein Teenie erst im 8.Monat gemerkt hat, dass sie ss ist.
Über die Bemerkung des Reporters habe ich mich schrecklich aufgeregt:
"Schwanger werden ist so leicht, aber Mutter sein nicht." Oder so ähnlich.
Trifft auf uns alle ja nicht zu.
@Iris:
Ich würde es ja gerne glauben, dass es die Mutterbänder sind. Aber da es bei meiner 1.ICSI auch so war, bezweifle ich das.
Heute tut es nicht mehr so weh. Haben sich bei Dir die Bänder auch immer nur stundenweise gemeldet oder wie lange hat bei Dir der Schmerz bzw. das Ziehen immer angehalten?
@Edi:
Es freut mich, dass es Dir bis auf den WS-Koller wieder besser geht.

Das ist schon eine schlimme Zeit. Hätte ich am Anfang nie gedacht, dass die WS schlimmer wird als die Zeit der Spritzerei.
@Blonder Engel:
Vielleicht war es ja doch eine Einnistung am Montag Abend.
Ich hatte am Sonntag Abend auch so ein Gefühl mit einem komischen Ziehen in der Gebärmutter. Du hattest ja einen Tag nach mir Transfer und einen Tag nach mir dieses Gefühl. Wäre doch toll, wenn es wirklich ne Einnistung war.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
@Sunshine:
Gehst Du am Sonntag nur zum US oder auch gleich schon zur PU nach Bregenz?
Ich wünsche Dir viel Glück.
@Sus:
Ich hoffe, Dein Sodbrennen wird bald besser.

Aber denk daran, für was Du so leiden mußt, dann geht es doch gleich wieder besser, oder?
Wegen Deiner Vitaminfrage: Ich nehme täglich eine Kapsel Femibion. Da sind ganz viele Vitamine für die SS oder zur Vorbereitung und Folsäure drin.
@Apollonia:
Mir geht es genauso wie Dir. Ich könnte auch wegen jeder Kleinigkeit an die Decke gehen. Ich fühle mich auch wie Du viel schlechter als bei der 1.ICSI.
Hast Du bei Deiner 1.ICSI auch nichts gespürt?
Das muss doch nichts schlechtes bedeuten.
Ich würde am liebsten auch mit arbeiten aufhören und endlich Mama sein.
Ich komme heute wieder erst so spät zum Schreiben, da ich erst spät heimgekommen bin. Heute sind meine Unterleibschmerzen wieder weg. Nur manchmal noch so ein Druck im Unterleib.
Zum Glück ist jetzt Wochenende. Kann mich zwar vom Arbeiten erholen, aber zu Hause kommt man noch mehr zum Grübeln.
Viele Grüße
Schneeflocke