Tja Rebecca, du scheinst dich immer noch daran festzukrallen, dass ich das Thema verfehlt haette. Neben meiner bereits vorhin aufgestellten Argumentation kann ich ansonsten gerne noch auf das positive Feedback ob meiner Studie von den anderen Hennen verweisen
Das mit dem Sumpfhuhn war lediglich eine kleine Neckerei. Es ist dennoch sehr interessant dass du Sumpfhuhn und Suppenhuhn mit Maennlein und Weiblein vergleichst. Dies offenbart im Grunde erneut deine sexuelle Unsicherheit
Du hattest da einen interessanten Satz gesagt: "Zu meiner Studienzeit wurden die Themen festgelegt und der Schöler hatte sich daran zu halten." Wenn man diesen Punkt genauer beleuchtet, vergleichst Du diesen Ordner also mit einer Art Schule oder Universitaet. Ich danke dir sehr fuer diese Bemerkung; du eroeffnest dem Leser in der Tat eine sehr facettenreiche Persoenlichkeit.

In diesem Zusammenhang klingt es auch gleichfalls so, als ob Du Dich von vornherein als Mentor und somit automatisch als Oberhenne hier ansiehst. Falls dies korrekt ist, wundere ich mich allerdings gar sehr, warum Du mit dem Ergebnis meiner Studie nicht einverstanden bist, da diese Dir doch als Bestaetigung Deiner Eitelkeit mehr als zupass kommt.
Aber ich denke, Du solltest Dich uns auf jeden fall hier noch mehr oeffnen