Einfach nur so !!! - die 26.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Also - Tim - die Lümmeltüten bitte weglassen für deinen Hugo - damit dann bei angemessener Kreuzung so etwas rauskommt - da werde ich dann sofort die Mama-Rolle übernehmen:

HIER SOLLTE EIN MINI COOPER SEIN....

Bin nämlich absoluter Mini-Fan.. Also - ran an den Speck - Hugo :wink:

MIST *grmpf* - Krieg das Bild nicht rein *mitdenFüssenaufdieErdestampft*

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Schnellchen am 2002-03-08 11:35 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Schnellchen am 2002-03-08 11:36 ]</font>
Werbeslider mit Buttons
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Tja Rebecca, du scheinst dich immer noch daran festzukrallen, dass ich das Thema verfehlt haette. Neben meiner bereits vorhin aufgestellten Argumentation kann ich ansonsten gerne noch auf das positive Feedback ob meiner Studie von den anderen Hennen verweisen :grin:

Das mit dem Sumpfhuhn war lediglich eine kleine Neckerei. Es ist dennoch sehr interessant dass du Sumpfhuhn und Suppenhuhn mit Maennlein und Weiblein vergleichst. Dies offenbart im Grunde erneut deine sexuelle Unsicherheit :grin: :grin: :grin:

Du hattest da einen interessanten Satz gesagt: "Zu meiner Studienzeit wurden die Themen festgelegt und der Schöler hatte sich daran zu halten." Wenn man diesen Punkt genauer beleuchtet, vergleichst Du diesen Ordner also mit einer Art Schule oder Universitaet. Ich danke dir sehr fuer diese Bemerkung; du eroeffnest dem Leser in der Tat eine sehr facettenreiche Persoenlichkeit. :grin:
In diesem Zusammenhang klingt es auch gleichfalls so, als ob Du Dich von vornherein als Mentor und somit automatisch als Oberhenne hier ansiehst. Falls dies korrekt ist, wundere ich mich allerdings gar sehr, warum Du mit dem Ergebnis meiner Studie nicht einverstanden bist, da diese Dir doch als Bestaetigung Deiner Eitelkeit mehr als zupass kommt. :razz:

Aber ich denke, Du solltest Dich uns auf jeden fall hier noch mehr oeffnen :grin:

Viele liebe Gruesse von Tim

Bild
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Tja Iris, eigentlich wollte ich eher hier die Smilies kreuzen und nicht die Autos :grin: :grin: :grin:
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Iris so einer:

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Tim - bödde bödde bödde - ich möchte doch soooooooooooooooooooooo gerne einen Mini Cooper - kann auch der Neue sein, der ja leider nicht so ganz billig ist - also los jetzt - lass kreuzen..... :wink:
Schnellchen
Rang5
Rang5

OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH SCHÖNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN - Danke dir Tim - genau so einen - oder den Neuen in blau mit weißem Dach - auf alle Fälle die Prol-Ausstattung mit 4 bis 6 Scheinwerfern *ggg*
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

wer kreuzt hier wen und wie? ich meine, ich stelle mir das gerade vor, wie so ein trächtiges autoweibchen einen mini cooper zur welt bringt. plöpp, schepper, rassel. möpmöp, da isser

*lach*
tami
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Iris, der hier?

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

boah - Tim genau der - blau ist doch meine Lieblingsfarbe und der sieht so richtig schön protzig aus.. Was bissu wieder nett zu mir.. Ich bin ihn übrigens schon probegefahren und hätten die damals meinen Ka in Zahlung genommen, dann hätte ich auch jetzt einen Mini und zwar noch den alten... Ich finde den absolut genial... Danke dir Tim *sichmalüberlegtwiesiedaswiedergutmachenkann*

Übrigens - noch wat zu den CDs - hab die Videos von Toni und auch vom Treffen mit raufgebrannt..
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Tami, interessanter Gedanke. Koenntest Du den noch etwas ausfuehrlicher kommentieren? ~stiftzueck~ hehehe :razz:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“