Mollige mit KiWu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

------
Zuletzt geändert von Gast am 06 Mai 2008 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Soli
Rang0
Rang0

Beitrag von Soli »

@leckamäulchen

Vielen Dank!
WW habe ich auch schon mal hinter mir gehabt. Bin dann aber leider wieder in meinen Trott gerutscht. Im Moment versuche ich einfach erstmal bewußter zu essen und möglichst Abends nix mehr. Mal schauen. Aber dadurch das sich nicht wirklich etwas bewegt, fehlt mir die richtige Motivation.
Und über Weihnachten ist das eh schwierig. Überall in der Familien wird gekocht und gebacken......
Aber für das nächste Jahr habe ich mir das FEST vorgenommen!!

Also, schöne Festetage! Und vielleicht fängt das Jahr ja mit guten News an! ;-)

LG
Soli
1. IUI 10/05 - negativ
2. IUI 11/05 - negativ
3. IUI 12/05 - ???
Rapunzel
Rang1
Rang1

Beitrag von Rapunzel »

Hallo ihr Lieben
Nun habe ich etwas Luft im Weihnachtsrummel und melde mich kurz.
Habe mittlerweile 88 kg erreicht und somit fünf Kilos. Trotz meines Kryoausfluges. Ansonsten hab ich mich glaub jetzt wieder derappelt (ist bayrisch glaub ich und heißt ist alles wieder einigermassen OK)Nacher kommen meine Eltern und morgen noch mein Buder mit Frau. Weihnachten darf hier geschlemmt werden. Keine Punkte und ich freu mich schon so. Es gibt Fondue.
Hab mal ne Frage an euch. Clomifen verhilft doch zum Eisprung, oder. Muss man dazu in die IVF Praxis gehen oder macht das auch die normale Gyn. Hat mir noch niemand vorgeschlagen. Oder geht das mit PCO gar nicht ?

@ Mäusschen: Im März durchstarten, das ist ja super ! Klar ist es erts mal frustrierend wenn man auf Icsi angewiesen ist. Aber es gibt doch soooooo viele, die damit Erfog haben, wieso also nicht ihr? Ich drück euch ganz fest die Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Soli: Herzlich Willkommen hier. Und ich drück dir ganz fest die Daumen, dass die IUI geklappt hat. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Das mit dem abends Essen und so mit dem Mann, das kenn ich auch. ich spar mir nun Punkte für abendes auf, dann darf ich zugreifen. Ist halt auch so kommunikativ das geimeinsame Essen und wichtig.

@ Leckamäulchen: Puuuust, dass die Kopfschmerzen schnell verschwinden. Warum solltest du so schnell 5 kg zunehmen ? Genieß doch einfach und denk nicht an die Kilos. Abnehmen ist wahrscheinlich nicht drin,aber halten geht .Mein Arzt sagt immer, dass der Körperauf die Einstellung reagiert. Wenn ich Angst vorm zunehmen habe wenn ich mal nicht konsequent bin,dann nehm ich zu. Wenn ich wirklich geniesse bleibts bei Stillstand. Wichtig ist doch nur dass die Konsequenz anschließend wieder kommt. Und da hab ich bei dir gar keine Bedenken. Die hab ich bei mir schon eher. Nun hab ich vielkluggesch..... ich hoffe du verzeihst mir das.
Lass es dir so richtig gutgehen.

@ Vera: ich denk an dich und drück ganz fest die Daumen. Vielleicht gibts ja euer ersehnets Weihnachtsgeschenk. Ich wünsch es euch so sehr.

@ all: Ich wünsche euch ganz ganz schöne Weihnachten und drück euch alle ganz fest. Liebe Grüße Rapunzel
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Bild
Frohes Fest, werde mich nach den Feiertagen wieder melden und versuchen, ins WW Programm zu kommen, im Moment bin ich sehr gefrustet.
Petra Bild
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

Ich wünsche euch allen auch ein wunderschönes Weihnachtsfest! Lasst die Punkte für 3 Tage mal Punkte sein und genießt es!!!!!

Bild

Ich bin auch gefrustet. Pünktlich zu Weihnachten bekomme ich als Bescherung meine Mens :cry: Also nix mit Weihnachtswunder. Wär ja auch zu schön gewesen!

Rapunzel: Super, das geht ja wie am Schnürchen bei dir!

Soli: Bild

Petra: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Am Heiligabend sind wir morgens noch schön frühstücken mit meinem Bruder und nachmittags auf ne Tasse Kaffee zu meinen Eltern und danach Bescherung. Hinterher fuhren wir zu meiner Schwägerin, sie hatte alle aus der Sippschaft von seiner und unserer Seite als Gäste. Es gab geräucherten Puter. Dazu sämtliche Nudel, Kartoffelgerichte und Salat. Zum Nachtisch schliesslich noch ein Eis.
Am ersten Weihnachtstag schliefen wir lange. Es gab nur einen Pott Kaffee zum Frühstück. Zum Mittagessen gab es das traditionelle Essen bei meinen Eltern: Gans, Rotkohl, Kartoffeln, Knödel. Zum Kaffee und Abendbrot blieben wir dann auch noch. Am zweiten Weihnachtstag machte ich einen Schweinelachsbraten und Schweinerollbraten und es gab noch die Reste von der Gans vom Vortag.
Das war unser Weihnachtsfest. Leider auch traurig, da wir immer noch keine Eltern geworden sind....
das war Weihnachten bei uns
am Silvester sind wir auch eingeladen, was macht ihr an diesem Tag?

@Soli
in der WS abnehmen? Puuh, das würde ich nicht können
:knuddel: *dd*

Gast

Beitrag von Gast »

------
Zuletzt geändert von Gast am 06 Mai 2008 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

------
Zuletzt geändert von Gast am 06 Mai 2008 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo ihr lieben!

Ich sag mal eher ich hatte Erbarmen mit meiner Waaage und wollte sie nicht schocken heute. Hab mich nicht drauf gestellt, werde auch bis zum 02.01. nicht mehr drauf gehen! So, das musste mal sein. :dance:

Von mir gibt´s erst nächste Woche wieder ein aktuelles gewicht!

Bis dann, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
waldhexe
Rang1
Rang1

Beitrag von waldhexe »

Hallo,

Leider kann ich erst jetzt antworten! Wir waren bis gestern bei meinem Papi und es war so schön, am liebsten wär ich dort geblieben. Es war so schön ruhig und hat so viel Spass gemacht! So genug geschwärmt :oops:
Meine Waage zeigt mir das gleiche Gewicht, wie letzte Woche, was mich ganz schön verwundert, denn die Zeit zwischen Weihnachten und Silvester, ist ja nicht gerade zum abnehmen da. :-? Dafür hab ich aber 2 cm am Bauch verloren, ist doch auch was :wink: .
Leider kann ich jetzt gerade auch nicht soviel an den PC weil mein Mann Urlaub hat und wir irgendwie dauernd unterwegs sind.

Vera, ich war viel zu neugirig. Du wirst sehen, so schlimm ist das gar nicht, wie man denkt. Vor allem nimmt ein Deutscher durchschnittlich 5 Kg in der Zeit, von Weihnachten bis Silvester zu.

Leckamäulchen, genieß den Urlaub mit Deinem Mann.

Mäuschen, Ihr werdet bestimmt auch noch Eltern. Das hört sich gerade nach Frust bei Dir an, aber gib nicht auf, das klappt bestimmt noch.

Rapunzel, Ja, Du kannst Dir Clomifen auch vom Gyn verschreiben lassen. Leider kenn sich die wenigsten mit PCO/s aus. Du kannst aber in Essen nachfragen, welcher Gyn für Dich geeignet wäre.

So wünsch Euch allen eine schönen Tag :knuddel:
Monika
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“