wir wollen die Kryostatistik verschönern

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Schade Mani!
Tut mir leid.

Susi
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Mir auch, Mani!! Toll, daß du gleich weitermachen kannst!! Ich denke, wenn das Gefühl und der Bauch einem sagt ja, ist es auch gut. Denn was nützt die die warterei zwischen den Versuchen. Es sei denn natürlich, man braucht die Auszeit zum Verschnaufen!!
viel glück für die ICSI!!!
Liebe grüße
Astrid
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hallo, Ihr Lieben!

@Christina: Von mir auch noch Herzlichen Glückwunsch, drück die Daumen, dass weiterhin alles gut verläuft!!

@Mani: Es tut mir sehr leid für Dich!!

Meine Mens ist immer noch nicht da, wenn das noch lange dauert, bin ich bestimmt alleine in diesem Ordner, wenn ich dann endlich anfangen darf, was? :cry:

Gruß Tanja

Jutta32
Rang3
Rang3

Beitrag von Jutta32 »

Hallo Ihr Lieben,

Mani, schade, das tut mir leid. Es hatte so gut begonnen in unserem Ordner... Aber beim nächsten Mal muss es klappen!!!

Astrid, Akupunktur gegen die Übelkeit ist eine gute Idee. Zahlt die KK? Zum Trinken muss ich mich auch meist zwingen.

Tanja, wir lassen Dich nicht allen hier, ist doch Ehrensache!

Liebe Grüsse
Jutta
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hallo, Ihr Lieben!

@Jutta: Oh, das beruhigt mich aber sehr, danke!

Ich habe mir heute Bryophyllum und Kalium carb. in der Apotheke bestellt und jetzt noch mal den Ordner dazu gelesen und bin völlig verwirrt!!
Die Einnahmedauer wird total unterschiedlich gehandhabt, würde gerne noch mal Eure Meinung hören, gerade auch wegen Kryoversuch.
Hat jemand Erfahrung??

Lieber Gruß Tanja :smile:
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hallo Tanja, ich hab gehört, daß man es mit Zyklusbeginn einnehmen soll, genaues weiß ich aber auch nicht.
Ich hasse wochenenden in der Warteschleife!!
Wie geht es Euch sonst??
Viele Grüße
Astrid
Christina
Rang1
Rang1

Beitrag von Christina »

Hallo Mädels!

Liebe Mani- es tut mir sehr leid, dass Du ein negatives Ergebniss hattest. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du beim nächsten Mal dabei bist.

Ich möchte mich bei Euch für die lieben Glückwünsche bedanken. Heute war ich nun zum 2. Bluttest. Seit Montag ist das HCG von 68 auf 391 gestiegen. Ich habe mich sehr gefreut. Es gab dann gleich noch eine Gravibinon zur Unterstützung und am Dienstag wird nachgeschaut, ob der Minikrümel auch dort sitzt, wo er hingehört.

Tanja, ich z.B. habe mit dem Bryophyllum einen Tag vor Transfer angefangen. Morgens und abends eine Messerspitze vom Handrücken "geschleckt".

Viele liebe Grüsse an Euch
Christina.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Christina am 2002-04-26 17:16 ]</font>
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Schön, Christina, ich drück Dir ganz dolle die Daumen,daß das auch so bleibt!!! Ist Dir denn schon schlecht?
Dieses Mal mahct mich das Utrogest nicht nur müde, mir ist auch übel. Aber ich reagier eh schnell mit dem Magen.
So, dann geh ich mal schlafen!
LiebeGrüße
Astrid
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hallo, Ihr Lieben!

Heute hat nun endlich meine Mens angefangen, jippie!
( Blöd, dass man sich auf seine Regel freut!! )
Bin dann auch gleich mit Himbeerblättertee und Kalium carb. gestartet.
Ist ja nicht so lecker der Tee, aber was soll's!
Muß dann am 10.ZT zur Untersuchung.Wenn ich stimulieren muß, muß ich noch einen Zyklus abwarten, oder wie ist das?

Lieber Gruß Tanja :smile:
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hallo Tanja,
hm, sollst Du denn schon jetzt irgendwas nehmen? bei uns nimmt man ab 3 TT Estrifam, stimuliert wird nicht.
Habt Ihr denn keine Info über den kryozyklus bekommen?
Liebe Grüße
Astrid
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“