Einfach nur so !!! - die 27.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Och das haste aber schön gemacht, Iris, Danke für das Bild. Gefällt mir. *schmatzaufdiewange*

Außerdem war es heute nachmittag sehr ruhig hier, mit wem soll ich da posten? Selbstgespräche machen?

Bin doch tatsächlich im Katalog versunken und dann hat sich ein Kollege hier eine Digikamara gekauft, die hat er mir dann vorgeführt. Ab und zu muß man auch mal für die Sorgen und Nöte der Mitarbeiter da sein. *GRINS*

Werde jetzt in den Feierabend verschwinden. Ich wünsche Euch einen schönen Abend. Bis morgen in alter Frische und allen Kranken gute Besserung. Also, wenn der Feierabend näher rückt, dann geht es mir immer gut. :grin:

In diesem Sinne!

Liebe Grüße Rebecca

Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

So,
auch ich verabschiede mich so langsam in den Feierabend. Mal sehen, ob ich mich zu Hause noch zu irgendwas aufraffen kann. Hier hat es mal wieder angefangen zu regnen, und dabei wollte ich gleich noch so schoen mit dem Fahrrad in die Stadt fahren, muss ich wohl auf morgen verschieben. :sad:

Also dann allen einen schoenen Abend und mal sehen, ob das bei mir heute was mit dem aimen gibt.

Ansonsten bis morgen
Monika
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Huhu,
war doch schon heute morgen die erste hier. Tja habe leider wirklich zu tun. In 4 Wochen ist Messe und ich bekomme langsam so das P[/] für Panik. Ist die erste Messe, die ich so ziemlich alleine mit organisiere. Und dann auch noch so ne große. Na Hauptsache die Prospekte werden alle fertig. So wie ich es jetzt bin. Fix und Foxi. Habe 4 DIN A4 Seiten holländischen Präsentationtext übersetzt. Ganz schön anstregend, wenn man eine Sprache nicht fließend kann und eigentlich nie richtig gelernt hat. Uff. Geschäfft.

Jetzt werde ich hier noch so ein bißchen wirken und dann nach Hause. Meinen Mann mal wieder von der Palme holen. Es gibt manchmal echt Leute, die gibt es nicht. Ich habe ihn ja letzten Freitag zum Doc gefahren. Da hat uns wohl irgendjemand von seiner Fa. gesehen. Ach ja bei der Post waren wir noch kurz und kurz was einkaufen. Derjenige hat dann wohl in der Fa. groß rumposaunt er hätte uns bzw. Jörg gesehen. Sein Halbchef nutzte das dann heute wieder für (welchen Vorteil er hat weiß ich noch nicht - erfahre ich gleich) und warf dann mal in die Runde rein, daß Jörg gesehen wurde. Wer das aber rumposaunt wollte er nicht sagen. Na ja, Jörg ist jedenfalls auf 180 und geht Montag erstmal direkt zur Personalleiterin, weil das ja schon fast an Mobbing grenzt und er den Erzähler doch mal selbst drauf ansprechen möchte. Er war ja nicht bettlägrig geschrieben. Der Typpes hat sich wahrscheinlich gedacht: Ach sie da, die Frau hat Urlaub da macht er krank. Bloß ich war ja auch noch krankgeschrieben. So ein Ar... aber auch. Na ja, Jörg hat sich ja nix vorzuwerfen. Er war ja nicht im Freitzeitbad oder Fantasialand *grins*

Iris, meinste nicht, daß diese Kopfschmerzen mal weggeehen sollten? Vielleicht solltest Du Dir zukünftig keine Beipackzettel mehr durchlesen. Dann bekommste auch die Nebenwirkungen nicht ab.

Monika, Rebecca Euch auch natürlich gute Besserung vom Kopfaua.

Astrid, jetzt haste mal Besuch und direkt keine Zeit mehr für uns. Tsts. Haben die Waffeln mit Bauschutt denn geschmeckt?

Clara, dann hast Du es ja mit dem mündl. Vertrag ganz gut getroffen und wenn die zukünftige Cheffin darüber Bescheid weiß, ist es für einen ja auch leichter und man hat nicht so ein großes schlechtes Gewissen. Na dann weiter viel Spaß beim couchen und computern.

Constance, Dir morgen einen schönen Urlaubstag. Bekommt ihr dann einen zweiten PC? Mußt Du dann nicht mehr im Zimmer Deines Sohnes um den PC betteln und kannst auch mal länger aimsen? Das wäre ja supi.

Sodele. Vielleicht melde ich mich später nochmal. Bis dann

Claudia
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo ihr Lieben,

dabke danke danke, heute mal weniger Seiten zu lesen, das finde ich klasse.

Danke Iris für das Posting, dem kann ich nur noch hinzufügen das ich Pipi in den Augen hatte als ich den Herzschlag gestern das erstemal gehört habe.

Da hab ich mich doch beschwert das die kleine so ruhig ist und seit gestern turnt die wie wild, Jürgen hat sogar heute morgen das erstemal gesehen wie sich der Bauch bewegt, der hat gestrahlt über alle Backen.

Ich wünsche Euch morgen alle einen schönen Tag
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

ja, heute melde ich mich mal erst zum abend.
Bauschutt liegt hier gar nicht mehr soviel rum, ich durfte nach dem Arbeiten- immerhin bis 14:30- nachhause flitzen, mein Besuch kam ja um 15:00. Die waffeln waren übrigens total lecker!!!
Hab für Euch eine mitgegessen!!!
Andrea, das sind total schöne Worte!!
Sehr tröstend!!!
Elke, ich denk ganz doll an Dich!!!
Ja und sonst?
Zum Thema Modelleisenbahn. da bin ich negativ vorbeslastet, mein Cousin hatte eine, ich durfte aber nciht damit spielen, denn Mädchen machen ja alles kaputt. Ich durfte nur zugucken. Oder mit Puppen spielen. Blöd war das, also Berit: laß immer alle damit spielen!!!!
Ja, mein Hobby klecksen hat sich ja zunächst einaml ausgekleckst, ich könnt ja jetzt den Keller streichen, dazu hab ich aber keine Lust.
So, dann arbeitet am Wochenende mal nicht zu viel, es ist ziemlich wahrscheinlich, daß wir am Wochenende wieder hochfahren, also, vielleicht mach ich mich was rar.
Liebe Grüße
Astrid
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Von mir nur ein kurzes Abendposting - ich möchte heute irgendwie früh ins Bett und hoffe, dass ich schlafen kann.

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und wir lesen uns. Freue mich schon total auf nächstes WE, wenn wir bei Pumpi sind und auch Shala und hoffentlich auch Elke und Silvia endlich kennenlernen.. Das wird bestimmt sehr schön..

So.. nun werde ich meine Kopfschmerzen weiter pflegen und hoffe, dass sie morgen ein bisgen weniger sind, damit ich auch mal wieder was schaffe.

Knuddel an Euch alle und schönen Abend noch
Iris
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Guten Morgen,

meine Güte, bin ich mal die Erste hier !! Kann aber auch nur noch kurz schreiben, dann kommt mein Brüderlein und macht den Compi platt. Hoffentlich geht heute abend alles wieder !!

Iris, leider war es mir dann zu spät mit dem AIM gestern abend !
Ich hoffe, Dein Köpfchen hat sich gut erholt !
Kannst Du mir später bitte nochmals den AIM Link zusenden. Der wird ja auch mit gelöscht jetzt. Danke Dir !

Im Moment ist es ja sowieso etwas ruhiger hier. Gott sei Dank, da hat man nicht so viel nachzulesen. Bleibt anständig bis heute abend !!
Ich wünsche Euch einen schönen Tag !!

Ciao

Constance :smile:
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Guten Morgen,
ich habe jetzt meinen Erdbeertopf und noch ein paar neue Ostereier für unseren Weidenzweig. Erdbeeren und Erde habe ich auch gleich gekauft, dann kann ich den Topf heute oder morgen fertig machen. Wahrscheinlich nicht heute, bei uns schneit es gerade. Meine Kollegin hatte schon einen leichten hysterischen Anfall und hat nach dem Frühling geschrieen, geholfen hat es leider nicht, es schneit immer noch.
Ich hoffe das dir das frühe Schlafengehen geholfen hat, Iris. Geht es deinem Kopf ein bisschen besser? Als du dein Gute-Nacht-Posting geschickt hast hab ich schon geschlafen. Wir sind um 20.30h von Schwiegereltern nach Hause gekommen und um 21h habe ich mich hingelegt, weil mir richtig übel war. Aber das war heute früh wieder vorbei. Jetzt ist wieder Morgenrunde, bis später!
Liebe Grüsse an alle und ES IST FREITAG!!!!!!
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Guten morgen zusammen,

Marita, bei Euch schneits? Das ist doch toll. Hier regnet es immer nur. Bleib der Schnee denn wenigstens leigen, da kannst du ja heute mit dem Schlitten nach Hause düsen.

Pumpi, das wäre ich an Jörgs Stelle auch auf 180. Diese Einschleimerei bei Personen, wo man sich einen Vorteil erhofft, kann ich leiden wie die Pest. Diese Leute sollen sich mal um sich kümmern. Also wenn man krank ist, sich zu Hause einschließen soll. Außerdem können die Jörg gar nichts. Erstens kann er nachweisen, daß er beim Arzt war und zweitens darf man raus um tägliche Dinge des Lebens zu erledigen. Dazu gehört auch die Post. Schließlich muß er ja auch seinen Krankenschein wegschicken. Solche Leute könnte ich würgen.

Astrid, kommst du heute auch mit deiner neuen Frisur? Erkenne ich dich denn wieder? *ggg*

Iris, ich hoffe dir geht es heute besser. Meine Kopfschmerzen sind wie weggeblasen. Vielleicht ist das auch die Vorfreude aufs WE.

Ich hoffe der Regen wird bald mal weniger. Eigentlich müßten wir ja langsam mal den Garten machen. Wenn wir übernächste Woche Urlaub haben, da schaffen wir wieder nix. *grmpf* Vielleicht kann sich Petrus entscheiden, gleich mal die Sonne rauszuschicken.

Melde mich später wieder.

Liebe Grüße Rebecca

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Constance - klar kriegste den Link zu geschickt. Mach ich dann, wenn du dich meldest, dass der PC wieder funktioniert. Ist es eigentlich ein Neuer?

Rebecca - bei Pumpi hat es gestern auch geschneit... Kann also noch kommen *ggg*

Pumpi - zu Jörg und seinem Kollegen hatte ich dir ja gestern schon was gesagt..

Marita - behalt den Schnee mal schön in Berlin. Wir können den hier absolut nicht gebrauchen...

Mir geht es immer noch nicht besser. Letzte Nacht war ich wieder 2 x in der Keramikabteilung und der Kopf brummt immer noch ganz dolle. Schlafen kann ich nimmer.. Mal gucken, wie ich den heutigen Tag rumbringe...

Jetzt werde ich mir erstmal nen Cappu machen.... Melde mich später wieder...
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“