Hallo,
ich bin Jayzi und 27 Jahre alt. Würde mich euch gerne anschließen, muss aber vorwarnen bin noch ganz am Anfang. Also nix Ahnung und keinen Schimmer in Fachchinesich.
Bin übrigends durch Fundel in diesem Forum gelandet.
@Fundel: Du weist meine Daumen sind gedrückt
Nun zu unserer Geschichte:
Mein Mann 35 und ich versuchen seit Oktober 2003 Nachwuchs zu bekommen. Leider ohne Erfolg. Im August 2004 waren wir dann auf Anraten meines Gyn beim Urologen und der hat schlechte Spermiqualität festgestellt. Mein Mann war so geplättet, dass er sich erst mal ne Auszeit erbat. Im November wurde dann mein Vater schwer krank (Prostatakrebs) und die Krankheit wurde von Woche zu Woche schlimmer. Leider ist er im August 2005 verstorben.

Daher war im letzten Jahr überhaupt nicht an Behandlung zu denken. Jetzt wollen wir aber (auch meinem Paps zu Liebe er würde sich sehr freuen) endlich anfangen.
Am 14.02. haben wir unseren Erstgesprächstermin in Neuwied. Wir waren dort am 11.01. zum Infoabend und waren sehr angetan von Frau Dr. Müller und der Praxis an sich. Wenn es nach meinem Gyn gegangen wäre hätten wir nach Wiesbaden gehen sollen. Aber Neuwied ist näher und für mich praktisch, da es auf meinem Weg zur Arbeit liegt.
So genug geschwafelt.
Bis dann Jayzi