FRANKEN - ORDNER 7

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

So, da bin ich wieder!!
liebe Yvonne,
dann drücke ich dir mal ganz feste die Daumen!! Cool bleiben :) !!!
Also, am Samstag bin ich dran. Meine Werte seien spitzenmäßig, laut Helferin. Hoffen wir mal, das die süßen kleinen auch das Auftauen überleben!! Übrigends, hatte ich vor einer Std. fürchterliche Schmerzen im Unterleib. Jetzt ist es etwas besser! Dr. H. sagte ja, kurz vor dem ES, wäre ich!

Soweit, sogut

schönen Abend noch und liebe Grüße
Hellen
putze
Rang0
Rang0

Beitrag von putze »

Hallo Ihr Lieben,
will Euch kurz mal Bericht erstatten, :
Die Puntion war echt gar kein vergleich zur Praxis Uehm, hatte fast keine Schmerzen und der ganze Ablauf war Problemlos ( 6 Follis)
Davon haben sich 3 berfruchtet und die hab ich Heut zurücl bekommen . :D Jetzt geht das Hoffen wieder los.
Ich wünsch Euch alles Liebe u. ich melde mich bald wieder

PS : Dr. H. verschreibt kein Utrogest , habt Ihr damit schon Erfahrung? Er sagt es hat keinen Einfluss auf die Einnistung, bin etwas verunsichert, da Dr. U. viel Wert drauf gelegt hat.

Sanne
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Guten Abend Ihr Lieben!!!

Hellen, blöde Frage: Wieviele Frosties hast du eigentlich?? Bin zu faul im Ordner zu blättern!! Drücke dir auf alle Fälle alle Daumen und die große Zehe!! :dance:

Yvonne, dann ist es bei dir ja auch bald soweit!! Mensch wird dies ein Monat!! Da kann ich ja feste mit euch mitzittern.

Andrea finde die letzte wartenschleifenwoche immer die döfste. Aber auch die vergeht!!

Sanne, Dr. H. weiß bestimmt, was er macht und der eine Arzt verschreibt dies und der nächste nichts und auch bei denen klappt es!!!

Anne liegt bestimmt in der Sonne und trinkt einen Campari-Orange!!!!

Bei mir gibt es echt nichts Neues. Die Müdigkeit geht langsam weg und habe nur heute Nachmittag ein Stündchen geschlafen!!!
Habe gestern Wolle besorgt und stricke Sonja einen Sommerbaumwollpulli, ist etwas Ablenkung!!!

Dem ganzen rest Liebe Grüße und Meisi rühr dich mal!!!! :evil: :P :evil:

Eure Bine :)
nicki-andrea
Rang0
Rang0

Beitrag von nicki-andrea »

Hallo Ihr Fränkinnen,

Putze: Auch ich hab kein Utrogest verschrieben bekommen. Dr. H.
sagt, man könne genausogut Coca Cola trinken. Mein Frauenarzt hier
am Ort hat mir das bestätigt. Das sieht zwar am Ultraschall mit Utrogest
etwas aufgebauter auf , aber histologischer Befund ist eher nicht gut.

Hellen: zu meiner Unfruchtbarkeit kann ich dir nur sagen ich weiss es nicht
mal ist es das Prolaktin ( Stresshormon) Mal ist es ein LUF Syndrom ( Eizelle reift zwar, aber springt nicht und bildet sich im Eierstock zurück)
Mal soll es die Gebärmutterschleimhaut sein ( 8mm sind scheinbar zu wenig).
Da wird man über Jahre schon so verrückt gemacht, dass man zu seinem
Körper überhaupt kein Vertrauen mehr hat und bei jedem PMS Schmerz
denkt, was läuft jetzt wieder schief???

Ebenso wie bei meinen nächtlichen Schwitzanfällen in der Woche vor
der Periode. Keiner weiss warum, jeder mutmast herum und man selber
meint, man hätte schon wieder verloren. Zur Zeit schwitze ich nachts extrem. Naja normaler Weise sollte ich Sams oder Sonntag meine Periode
bekommen..... vielleicht auch nicht?????

Schaumermal
Viele Grüße an euch alle und ich drücke euch allen fest die Daumen.
Bella69
Rang1
Rang1

kurz mal

Beitrag von Bella69 »

Hallo ...mich gibts auch noch..
wollt nur sagen, daß ich mich im juni wieder melde...geh erst mal in urlaub indie türkei !! wünsch allen alles gute, daß möglichst viele positive nachrichten hier drin stehen ...
grüße Bella :dance:
putze
Rang0
Rang0

Beitrag von putze »

Hi Leute,

Hellen wie war Dein Transfer? Melde Dich doch mal bin schon gespannt!

Bei mir gibts nichts neues , harre der Dinge u. bin wie immer hin und her gerissen , obwohl die erst Woche immer noch geht , erst´in der zweiten Woche wirds richtig ernst.

Alles Liebe

Sanne
Ps Mit drei kleinen Föhen :D :D :D
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Hallöchen Frankenmädels!!!

War heute Vormittag bei meinen zwei Süßen (Tim und Leo).
Habe Jula geholfen sie fertig zu machen, da sie um 11.30h zur U3 sind :)

Liebe bella,
dir und deinem Mann einen schönen Urlaub in der Türkei!! :D

Liebe Bine,
Ich habe 3 Frosties und muß am Freitag um 10.00h in Erl. anrufen. Bammel,bammel :-?

Liebe sanne,
Jetzt drücken wir dir auch feste die daumen!! Das mit dem Utrogest ist so, wie es Bine schon sagte. Wenn es einer Schafft, dann schafft er es auch ohne Urtogest!!!!! Es ist ja nur Progesteron. Soll nur vorbeugen, falls das eigene nicht ausreicht. Aber, wenn deine hormonwerte o.k. sind, brauchst du es eigentlich nicht.

Liebe Andrea!
Hattest du einen zu hohen Prolaktinspiegel????? Prolaktin ist kein Streßhormon, sondern das Milchbildungshormon. Wenn das zu hoch ist, kann Frau nicht schwanger werden. Das paßt jetzt aber, oder??! Hast du damals "Prolaktinhämmer" Bekommen?? Das gibt man in diesem Fall. Meine Freundin hatte dies und ein halbes Jahr später, als der Prol.Spiegel
o.k. war, wurde sie schwanger!! Verstehe ich es richtig, der Samenzellbefund deines Mannes ist in Ordnung! Was hat dein Doc. zu evtl. verengten Eileitern gesagt??!! Es ist so, wenn der Befund des Mannes in Ordnung ist, liegt die Prognose, schwanger zu werden, höher. Denn die Hormonprobleme der Frau sind besser in den Griff zu bringen. Also, Kopf hoch! Hier in Erl. seit ihr wirklich in den besten Händen, das wird schon. :)

Liebe Yvonne,
spritz schön und denke immer positiv!!

Liebe Karin, wir wünschen dir alles gute, mögen deine Zwerge noch lange bei dir bleiben!!!!!

Euch einen schönen Tag und bitte an alle den 14. Juni vormerken!!!
Wir sehen uns beim "Schweizer Botschafter" im blauen Haus!!!

Liebe Grüße
Hellen
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hallöchen!!!!

Mensch, haben wir nicht ein super Wetter?!! :lol: :lol:
Habe gleich meine Fenster geputzt und will heute Nachmittag zum Obi Pflanzen besorgen. Sonst geht es mir supi und die Müdigkeit lässt endlich nach!!!! Muss später noch die Terasse machen und genieße einfach das gute Wetter.

Hellen meine Daumen sind für morgen feste gedrückt und berichte mir doch gleich!!!! Wie geht es Meisi?? Hat jetzt ihr Mann sie in die Besenkammer gesperrt???

Bella wünsche dir einen schönen Urlaub und freue mich schon auf Juni, wenn wir wieder von dir hören!!!

An den ganzen anderen rest ganz liebe Grüße!!!!!

Eure Bine :)
Yvonne29
Rang1
Rang1

Beitrag von Yvonne29 »

Hallo Mädels,

mir geht's seit gestern nicht so gut. Alles steht wie ein Berg vor mir und ich habe irgendwie überhaupt keine Lust auf den kommenden Spritzen-Scheiß. Ich versuche zwar, alles in kleinen Etappen zu sehen (morgen US- und Blut-Kontrolle, dann morgen Abend Stimu-Beginn, dann ein schönes langes Pfingst-WE, dann am Mittwoch schon Fahrt nach Bregenz,.....), aber irgendwie funktioniert das dieses Mal nicht so toll.

Wenn ich so down bin, macht sich mein Mann Vorwürfe, ...das möchte ich natürlich auf keinen Fall.....Schitt !!!

Werde mir heute Nachmittag einen schönen Blumenstrauß kaufen, versuchen mich abzulenken und auf gute, positive Gedanken hoffen......

Liebe Grüße
Eure
Yvonne *heul*
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Hallo ihr Lieben!!

Und wieder ein Tag geschafft! Uff , bekamen ein neues Analysengerät und dazu gleich die Einführung. Nächste Woche muß es funktionieren. Hoffen wir mal.

Liebe Yvonne,
ich verstehe dich wirklich sehr gut, und ich stand auch schon vor der Stimu. Und hatte keine Lust und keine Motivation, aber liebe Yvonne, versuche dich abzulenken, so gut wie´s nur geht und starte ganz doll durch. Das habt ihr euch nun vorgenommen, da muß Frau nun auch durch. Weißt du wie ich drauf war, nach dem Abgang. Ich wollte überhaupt nichts mehr von IVF wissen. Mein Mann hat mich dann daran erinnert, daß wir vor Beginn der Behandlungen mal ausgemacht haben, daß wir 4 Versuche machen wollen. Wir beide haben es uns versprochen. Wohl schon mit dem Gedanken, einer macht schlapp.
Bitte laß den Kopf jetzt nicht hängen!! Ich denke ganz feste an dich und du wirst merken, das hilft. !!!!!!!

Liebe Bine,
schön, daß die Müdigkeit etwas nach läßt. Sag in welcher Woche bist du nun ??

Liebe Andrea und Sanne,
ganz feste drücken wir euch die Daumen. Hoffentlich können wir uns bald kennenlernen.

Ich melde mich morgen abend wieder, hoffentlich mit guten Nachrichten.

Eine gute Nacht

Hellen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“