Hallöchen Frankenmädels!!!
War heute Vormittag bei meinen zwei Süßen (Tim und Leo).
Habe Jula geholfen sie fertig zu machen, da sie um 11.30h zur U3 sind
Liebe bella,
dir und deinem Mann einen schönen Urlaub in der Türkei!!
Liebe Bine,
Ich habe 3 Frosties und muß am Freitag um 10.00h in Erl. anrufen. Bammel,bammel
Liebe sanne,
Jetzt drücken wir dir auch feste die daumen!! Das mit dem Utrogest ist so, wie es Bine schon sagte. Wenn es einer Schafft, dann schafft er es auch ohne Urtogest!!!!! Es ist ja nur Progesteron. Soll nur vorbeugen, falls das eigene nicht ausreicht. Aber, wenn deine hormonwerte o.k. sind, brauchst du es eigentlich nicht.
Liebe Andrea!
Hattest du einen zu hohen Prolaktinspiegel????? Prolaktin ist kein Streßhormon, sondern das Milchbildungshormon. Wenn das zu hoch ist, kann Frau nicht schwanger werden. Das paßt jetzt aber, oder??! Hast du damals "Prolaktinhämmer" Bekommen?? Das gibt man in diesem Fall. Meine Freundin hatte dies und ein halbes Jahr später, als der Prol.Spiegel
o.k. war, wurde sie schwanger!! Verstehe ich es richtig, der Samenzellbefund deines Mannes ist in Ordnung! Was hat dein Doc. zu evtl. verengten Eileitern gesagt??!! Es ist so, wenn der Befund des Mannes in Ordnung ist, liegt die Prognose, schwanger zu werden, höher. Denn die Hormonprobleme der Frau sind besser in den Griff zu bringen. Also, Kopf hoch! Hier in Erl. seit ihr wirklich in den besten Händen, das wird schon.
Liebe Yvonne,
spritz schön und denke immer positiv!!
Liebe Karin, wir wünschen dir alles gute, mögen deine Zwerge noch lange bei dir bleiben!!!!!
Euch einen schönen Tag und bitte an alle den 14. Juni vormerken!!!
Wir sehen uns beim "Schweizer Botschafter" im blauen Haus!!!
Liebe Grüße
Hellen