Münchnerin(en) in Auslandsbehandlung gesucht?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gabi1967
Rang2
Rang2

Beitrag von Gabi1967 »

Huhu Mädels :hallo:

Lucy: Ich muss mal gucken, wann ihr eueren Stammtisch habt und ob ich da Zeit habe, dann versuche ich es einzurichten.
Jaja, die :schwanger: , bei den Männern rutscht das Gehirn in die Hose, bei den Frauen in den Bauch *pfeif* *rotfl*
Aber ist ja kein Wunder, wenn die Durchblutung des Gehirns zugunsten des Bauches vernachlässigt wird...
Also ich werde Anfang September (so um den 6. rum) anfangen und bis dahin ist Dr. Zajc ja wieder da, wobei es mir eigentlich egal ist ob er oder seine Kollegin die Punktion machen. Beim ersten Mal hat er punktiert und sie den Transfer gemacht, konnte mich weder da noch da beschweren :lol:
Muss dann mal die Tage eine Mail schreiben, damit ich das Rezept und den Behandlungspaln zugeschickt bekomme.

Liebe Grüße
Gabi
Liebe Grüße,

Gabi mit BildBildBildBild

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg
BildBild
Mit der 4.IVF ist das Glück bei uns eingezogen!

Bild
tuvalu
Rang0
Rang0

@Lucy2911

Beitrag von tuvalu »

Hi Lucy :hallo:

Ich bin über Google auf deine Nachricht gestoßen bzgl der Einnistungsspritze.

Ich habe unter anderem gelesen, dass diese Spritze nur wirklich hilft,wenn frau das Kurze Protokoll gemacht hat.

Leider hatte ich nach meiner 1. IVF im Dezember ein Negativ. bin aber kein low responder...

Kannst du mir einige Einzelheiten schreiben, so dass ich beim nächsten Mal vielleicht auch ein Kurzes P. mache und diese Einnistungsspritze versuche...Bin 40 und hatte 10 Eichen nach langem Protokoll aber leider haben sich die 2 Minis nicht eingenistet...

Danke im Voraus für deine Hilfe!!!
Und, bei dir hat es geklappt, oder ?
Hab ich so verstanden...

Schicke liebe Grüße!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tuvi!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“