bin mal wieder auf dem Sprung, aber ein kurzes "hallo" möchte ich dennoch senden.
Pia,
bei meiner Nichte war es tatsächlich so das die ersten Zähnchen ohne Probleme gekommen sind und sie dann bei den zweiten das hatte was eben die Babys bei den ersten Zähnen haben können: Fieber und Schmerzen beim Zahndurchbruch. Nun gut, warten wir es ab, vielleicht haben wir ja das Glück auf unserer Seite und die zweiten sind genauso problemlos wie die ersten. Wünsche Linus gute Besserung und das er die Beisserchen bald hat.
Christina,
das ist doch typisch

Sims,
kann dir leider keine Tips geben wie du Mäxle ins Wasser bekommst, nur zwinge ihn nicht. Ich denke er kommt schon wieder auf den Geschmack und das von ganz alleine. Grins, wir haben leider von Anfang an eine kleine Wasserratte und auch heute noch großes Gebrüll wenn sie mal für 5 Minuten aus dem Wasser raus soll. Wird sich wohl nicht ändern, aber......! Tja Gebrüll gibt es allerdings auch wenn wir zu Hause Haare waschen wollen - im Bad kopf unter zu Hause Terror. Vielleicht sollte ich ihr im Schwimmbad die Haare waschen..............!
Finde es auch toll wie Zoè sich entwickelt und wenn man sich überlegt das die Ärzte die süsse Maus eigentlich schon aufgegeben hatten......... darf man gar nicht dran denken, nicht drüber nachdenken........!
So muß noch kurz bei Ebay reinschauen und dann gehts an die Hausarbeit. Männe wünschte sich Rouladen zum Abendessen dh. ich muß gleich mal hinter den Herd stehen.
Machts gut, geniesst die Wärme BEa