Einen wunderschönen Guten Morgen, Ihr Lieben
Elke,
sei mir nicht böse! Aber ich finde es richtig toll, dass Deine Eierstöcke weh tun und Dir leicht übel ist...

Das heißt nämlich, dass Dein Körper voll auf die Hormone anschlägt - und das ist genau das, was wir uns alle wünschen!!!
Da hat Dein Doc ja mal wieder ein bisschen "Vorschusspanik" verbreitet

Aber dafür ist die Erleichterung bei Dir ja umso größer gewesen! Und Du wirst sehen: Es werden sich noch Follis versteckt haben!
Und bei so guten E2-Werten, da können alle nur mega-reif sein!
Und sag bloß nicht, dass Deine Chancen kleiner geworden sind! Sind sie nämlich nicht! Im Gegenteil: Wenn Du so tolle Follis hast, dann muss nur noch ein kleines Spermie da rein - und schon geht's los...

Dann beginnt das Wunder...
Wann hast Du eigentlich Punktion? Vermutlich am Wochenende, oder?
Dani,
das mit dem Schild wäre nicht schlecht gewesen

Ich glaube, mit den 2 Minuten Aufenthalt liegst Du ungefähr richtig...
Schade, dass Ihr nicht in Hamburg übernachtet
Aber Ihr habt ja auch nicht so 'ne lange Anreise wie wir aus dem Südwesten! Wie lange fährt Ihr denn mit dem Bus bis Hamburg?
Und die Hauptsache ist doch: Ihr seht die Vorstellung! Und das kann ich Dir versprechen: Das wird ein einmaliges Erlebnis! Versprochen!
Der Gurkensalat war übrigens mehr als gut (habe die halbe Gurke aufgegessen

) Und es war so gut, dass ich mir heute Mittag vermutlich den Rest der Gurke machen werde... Mein armer Mann bekommt dann mal wieder nichts...
Nicole,
alles in Ordnung? Geht Dir das heiße Wetter auf die Nerven?
Gleich fahre ich vermutlich mit meiner Mutter wieder für 'ne Stunde ins Freibad. Sich im kühlen Nass zu bewegen ist bei den Temperaturen einfach himmlisch!

Und besonders: Ich komme mir so leicht vor... *träumweiter*
Der Zwerg ist seit gestern Abend ziemlich munter - also noch mehr als sonst

Ich glaube, der merkt das seltsame Wetter auch gut!
Hat es bei Euch eigentlich Gewitter gegeben?
Gestern Abend hat es bei uns so ausgesehen, als ob es gleich anfangen würde. Aber das einzige, was gekommen ist, war eine fast unerträgliche Schwüle!
Und die hält bis jetzt an!
Und wenn ich jetzt so aus den Fenstern gucke, dann sehe ich schon wieder einen strahlend blauen Himmel... Wird also heute auch wieder heiß werden!
Also: Auf ins Schwimmbad!