Hallo Susanne,
als ich Deine Posting gelesen hab, kam mir dassselbe in den Sinn, wie Du auch geschrieben hast, was noch alles????
Da denkt man immer jetzt gehts endlich los und dann kommt wieder was, was dagegen ist!!!
Aber diese Hürde schaffst DU auch noch!!!
Als ich mit meiner Kryo starten wollte und der Doc. sagte, das müssen wir leider um einen Monat verschieben, das Follikel ist zu klein um zu springen und die GMS ist nicht hoch genug. Alss ich dann auf eine weitere Kontrolle bestand, sagte er bei dieser, jetzt sieht alles ein klein wenig besser aus, aber noch nicht gut genug, ich kann es noch nicht versprechen, sie müssen wieder kommen!
Nach zwei weiteren Kontrollen, hab ich den lang ersehnten Satz gehört, ok, jetzt können wir es wagen, der ES steht unmittelbar bevor, kommen sie am Sonntag zur letzten Kontrolle!
Als ich dann daheim war, blinkt mein AB- Bitte entschuldigen Sie, aber Ihre Laborwerte wurden vertauscht, ihr ES steht nicht bevor, kommen Sie am DI wieder zur Kontr.
Ich hätte

können!
Am Di dann, stand mein ES (mal wieder) bevor und ich sollte auslösen und Sonntag zum Transfer kommen, ich sagte dann noch

Bitte vertauschen sie aber die Embryonen nicht!!!!
Am Sonntag beim Transfer wurschtelte der Prof. etwas arg lang und sagte dann, tut mir leid, es geht nicht, ihr Muttermund ist bereits geschlossen, wir müssen das morgen in Vollnarkose machen, da hab ich echt gedacht, es soll wohl echt nicht sein...mir standen die Haare vom Kopf
Aber manchmal ist alles schlechte für etwas gut und so konnten mein 6-zeller und mein 8-Zeller noch ne runde brüten und einer von beiden ist nun geblieben!!!
Was ich Dir sagen wollte, ist, dass wenn man am wenigsten Hoffnung hat, dann kommt ein lichtlein daher, da bin ich ganz sicher!!!
Ich werde fest an DIch denken und Dir ein Lichtlein schicken!!!!!
Bis bald,
Mikka