Lang gekämpft, noch nicht gewonnen...JETZT WIRD`S POSITIV!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kess76
Rang0
Rang0

Beitrag von kess76 »

Hallo Tigger, Hallo Yvonne !!!

Kann nur kurz Hallo sagen, melde mich morgen nochmal !!!!
Hoffe euch gehts gut. Schönen Start ins Wochenende!!!
Liebe Grüße
Kess
ICSI 5/04 negativ
ICSI 5/05 negativ
ICSI 10/05 positiv, med. indizierter Abbruch in der 13. SSW
ICSI Mai/Juni 2007 SST18.06.07 negativ
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

HALLO IHR LIEBEN

HIER ENDLICH DIE VERSPROCHENEN BILDER.

GRUSS TIGGER *rotfl* :gröhl:
Dateianhänge
kleinputz.jpg
Bild

Bild
Pauline Louisa 16.06.2007 2350g , 45cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild´
Bild
Sophia June 20.06.2010 2140g, 47cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
kess76
Rang0
Rang0

Beitrag von kess76 »

Hi Tigger !!!

Wow, schon eine richtige Kugel !!!!! Schöner Babybauch (Neid!!).
Hoffe, du genießt deine SS ausgiebig, wenn du endlich deine ganzen Arztbesuche erledigt hast. Wünsch dir was. Bis dann
Kess
ICSI 5/04 negativ
ICSI 5/05 negativ
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

Hallo !

@Tigger....ui dass ist ja schon ein richtig schöner Babybauch :dance:

@Yvonne...wenn ich ehrlich bin wäre ich froh wenn ich nicht so viele Eilis brüten würde :oops: hab so Angst vor ner neuen Überstimulation und außerderm mache ich ja keine IVF/ICSI sondern wir stimulieren "nur" für nen Kryotransfer und hoffen durch die Stimu. dass sich meine Schleimhaut ein bischen besser aufbaut.

@Kess...kann mir vorstellen dass du verunsichert bist wegen Pflegekinder usw. Aber ich finde es toll dass ihr euch das vorstellen könnt, vielleicht darf man sich manchmal einfach nicht zu viele Gedanken machen und musse es einfach laufen lassen.....

@All :knuddel:
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
susischlumpf
Rang2
Rang2

Beitrag von susischlumpf »

Hallöchen,

Tigger, dein Bauch sieht ja echt schon toll aus. Mensch, wie schnell die Zeit vergeht, ist ja wahnsinn.

Ich probiere mal, meine Sensation von heute hier einzustellen. Weiß jetzt nicht ob es tatsächlich klappt aber mal schauen. So und Tigger, dann will ich so rund werden wie du!

Ich schick jetzt einfach mal ab um zu sehen, ob es geklappt hat.

LG
susann
Dateianhänge
Test.JPG
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270 :-)
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8
Bild
susischlumpf
Rang2
Rang2

Beitrag von susischlumpf »

Hurra es hat geklappt.

So nach drei Tests einen gestern und zwei heute glaube ich, dass die doch funktioniert haben müssten oder? Konnte heute ganz früh schon nicht mehr schlafen, weil ich unbedingt wieder testen wollte. Und ein Test vom Femtest war so doof und hat so lange gedauert, dass ich noch schnell einen anderen von Viola nachgeschoben habe. Ich bin sowas von überrascht und fassungslos. Nach 11 Versuchen und der Ansage von der Genetikerin, dass eine SS chancenlos ist und bei einem TSH-Wert von rund 4 habe ich das allererste mal einen positiven Test. Es ist einfach nur irre. Morgen habe ich ja eigentlich erst den Bluttest. Werde da ganz aufgeregt hinfahren, weil ich nun Angst habe, dass es am nächsten Tag alles wieder vorbei sein kann.

huhaaaa, ich kann es nicht fassen.....

Ich wünsch euch allen noch einen irre schönen Sonntag!

LG

Susann
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270 :-)
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8
Bild
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

@Susann............. :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
ICH FLIPP AUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Wie geil ist dass denn ! :nanana: Siehst du dass ist bestimmt ein super Kampfkrümel...und das macht mir sooooooooooooooooooo viel Mut und Hoffnung !:knuddel:

Lass mal ein paar SS-Viren für mich da :wink:

PS: Und hast du diesmal etwas bemerkt in der Warteschleife, ich meine war was anders als sonst ? :oops:
Verrate mir mal schnell noch dein Geheimrezept *g*

lalalalalalal die Susann ist :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :juhu:
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
kess76
Rang0
Rang0

Beitrag von kess76 »

:knuddel: Hey Susann !!!!

WAAAAAAAAHHHHHNSINNNNNNN!!!!! Du hast es geschafft!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!! *rotfl* *rotfl*
Und den Bluttest morgen machst Du mit links. Ist ja eh nur die Bestätigung für das, was Du schon weißt!!!!
Wann bekommst Du dann den hcg Wert? Auch schon morgen, oder dauert das länger?
Laß es uns wissen und halt uns bitte auf dem Laufenden!!!
Was ist eigentlich mich Kuba? Hab schon so lange nichts von ihr gehört?
Grüße Kess
ICSI 5/04 negativ
ICSI 5/05 negativ
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben!

@Susann: Das ist WAHNSINN!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
Ich habe es gewusst!!!! Dieses jahr werden wir ALLE schwanger, hört Ihr? :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Für Morgen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Kess: Ich kann deine hin und hergerissenheit nachvollziehen. Aber wenn Ihr ein Pflegekind habt, könnt Ihr trotzdem ICSI machen. Oder währe das zu viel? Ob ich erst d. ICSI machen würde....: Ich glaube schon..... Aber jede muss auf seinen Herz hören.
Aber, ich bin sicher, dass Ihr d. sicheren Entscheidung treffen werdet!

@Tigger: Es freut mich, dass dein :schwanger: so gut verläuft. 4 Wo.-Abstand währe mir auch zu viel. Villeicht kannst Du trotzdem mal US machen lassen (aus eigene Tasche halt)!
Ich hoffe, beim Lungenarzt wird auch alles in Ordnung sein!

@JOE: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Du machst jetzt Kryo, oder?

@Yvonne: Wann startest Du? Auch im Sommer, oder?

@All: Bei mir hat sich noch nichts geändert. Ich habe mit meinem Gyn ge redet, dass er villeicht mal d. Bilder sich holt, und anschaut. Bis z. 15.März ist ja noch sooo viel Zeit. Aber ich habe mich schon damit abgefunden, dass wir erst im Juli starten werden. Aber ich habe villeicht Glück, und die haben das verwechselt, und ich doch nicht operiert werden muss.....

Ach Leute, eigentlich möchte ich doch Operiert werden.....

Ich war letzte Wo. an einem Gesprächskreis für Frauen und Paare, die unerfüllten KiWu haben.... Es war interessant, aber diese Frauen haben kaum Hoffnungen mehr in sich, obwohl, die 1, nichts festellbares als Uhrsache haben, 2.; Erst 3-4 Versuche hinter sich haben... Ich versuchte sie etwas zu motivieren... Ich werde nächste Monat auch nochmal hingehen, aber wenn mir es weiterhin nichts bringt, werde ich villeicht professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Damit ich endlich mal auch an was anderes denken kann, als KiWu. Ich drehe schon am Rad.....Und bevor d. Rad ab ist....

Ich wünsche Euch e. Wunderschönen Wochenstart!

Lg.:édi
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

Supi Waaaaaaaaahhhhhhhhhnnnnnnnssssssiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnn :dance: : :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: .
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Endlich bin ich nicht mehr allein und das Virenpusten hat geholfen.
Und das nach dieser Aussage von der Genetikerin. Da wird ich gleichmal vorbeischauen.
Vielleicht war das bei dir genauso wie bei mir, du hast auch nicht an ein Positiv geglaubt oder?
Vielleicht solltet ihr anderen auch so machen, auf das sich alle Mädels anschliessen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Supi freu mich total mit dir, weil du auch soviele erfolglose Versuche hattest, aber das ist ja nun vorbei.
Wieviele Tage nach TF sind es denn heute?
Bin mal gespannt wie hoch dein HCG ist und wieviele Zwerge es werden.
Wie hat dein Mann reagiert?
Ein begeisterter Tigger
Bild

Bild
Pauline Louisa 16.06.2007 2350g , 45cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild´
Bild
Sophia June 20.06.2010 2140g, 47cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“