ZECHIANERINNEN 2007 unser neue Glücksordner!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Drea, die verschicken die Medis sehr schnell, sogar am gleichen Tag, wenn du natürlich früh morgen bestellt hast und du erhälst daas am nächten oder übernächsten Tag. Die Medis, die gekühlt sein müssen, werden auch mitm Kühlakkus verschickt, also alles ist perfekt!!!
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Sopherl
Rang0
Rang0

Beitrag von Sopherl »

Hallo ihr Lieben,

Suti das hört sich ja super an! Drücke dir ganz ganz fest die Daumen! *dd* *dd* *dd* Ich finde die Chancen von 60 % wirklich super gut- war total überrascht das er das so gesagt hat! Paß auf - es wird bei so guten Aussichten bestimmt klappen!

Baba ich wünsche dir viel Spaß im Schnee- und komm ja gesund zurück, damit du dann voll durchstarten kannst! P.S. und lass dir den Schnaps schmecken ;-)

Drea ich hab meine Medis auch immer in der Stadtapotheke in Bregenz bestellt! War da auch sehr zufrieden. Ist teilweise etwas günstiger als D. und die sind sehr schnell!

Marla bin grad nicht so auf dem Laufenden- hast du schon mit der Stimu angefangen? Weisst du zufällig ob Frau Dr. Hiemer Dienstags immer bei den Zechis ist?

Ich nehme jetzt schon seid 4 Tagen Progynova und trinke fleißig Himbeerblättertee! Hoffentlich hilft es ! Wurde euch nach der Einnahme von Progy. eigentlich auch häufiger schon mal übel?

LG Sopherl
1. ICSI D 10/05 negativ
2. ICSI D 12/05 negativ
3. 03/06 D Stimu -Abbruch wg. Zyste
4. ICSI D 07/06 negativ
5. ICSI A 11/06 negativ
6. Kryo A DR 12.1. TF 20.2. /
SST 04.03.07 POSITIV
5.3.07 beta-hcg 24
12.3.07 beta-hcg 188
Nov.07 Geburt meines Sohnes
wir wünschen uns ein Geschwisterchen
Febr. 2010 DR - nach Stimu Abbruch wg. zu hoher Überstimugefahr
Mai 2010 DR- Stimuabbruch wg. Zysten
7.10.10 Stimu-Start
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Sopherl, ich glaube von Progynova kann man Blähung bekommen, oder Vollegrfühl, von Übel weiß ich nicht, ichhabe keine Nebenwirkungen gehabt. Ich habe mit DR gestartet :wink: also, bei mit ist noch lange Weg vor mir *pfeif*
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
laura_bw
Rang0
Rang0

Behandlungsplan ist da

Beitrag von laura_bw »

Hallo,
wir sind einen Schritt weiter: der Behandlungsplan ist da + die Medikamente.

Sopherl: Dr. Hiemer ist Di, Mi und Do in der Praxis :jaja:

Drea: habe die Medikamente auch von der Stadtapotheke in Bregenz bezogen, aber keine Preise verglichen. Im Forum hieß es, Medis für einen Zyklus kosten bis 1.700 Euro. Wir haben jetzt 1.100 Euro bezahlt, wissen aber natürlich noch nicht, ob die Mengen reichen oder ob wir etwas nachbestellen müssen. Die Lieferung hat gut geklappt - am Vortag telefonieren + ausmachen, wann geliefert werden soll, am nächsten Tag waren die Medikamente da.
Was nicht geklappt hat war die Lieferzeit, :evil: DHL war dann doch 1/2 Stunde früher da als der früheste vereinbarte Zeitpunkt. Zum Glück hat mein Mann seine Handynummer an der Haustür hinterlassen + ist aus der Arbeit nachhause gefahren, um das Paket in Empfang zu nehmen.

Marla: habe jetzt den Anfang vom Behandlungsplan: zuerst Decapeptyl 0.1, dann nach der Blutung Menogon 4 Amp. 75 IE. Und Folsan-Tabletten. Hast Du noch was anderes?

Liebe Grüße,
Laura
SS 9/2001, MA 11. SSW
4x Clomi 2005
1. ICSI 3/2007 in A negativ
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Laura, bei mir sind genau gleiche Medis, nur die Menogon Dosierung bisschen niedrige, aber das ist auch von der Alte abhängig und Gewicht, glaube ich auch. Wnn du dann zum US gehts und dann nach bregenz dieErgeibnisse übermittelst, dann sagen sie dir wie du weiter spritzen musst und welche Medis dann dazu kommen. Ich glaube nicht das du noch was nachbestellen musst, die rechnen das schon richitg. Ich weiß, man ich soooo froh wenn Plan und Medis endlich da sind :juhu: :juhu: :juhu: Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg!!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild

Bild

Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Mädels, Eine Frage habe ich.....wer hat von Euch von Zechi eine vaginal Zäpfchen Fluorex bekommen? Normaleweise bekommen das nur Mädels die in Bregenz bei US waren.

suti, hast du so ein Zäpfchen bekommen, kannst du dich errinerst wie das genau heißt?
Bild

Bild

laura_bw
Rang0
Rang0

keine Zäpfchen

Beitrag von laura_bw »

Marla: danke fürs Daumendrücken - drücke Dir auch ganz fest *dd* *dd* *dd*

auf meiner Medi-Liste steht kein solches Zäpfchen

Vor dem Eileiter-HSG mußte ich sechs Tage lang eine Vaginal-Tablette einlegen zur Desinfektion - wäre eigentlich logisch, wenn das vor PU bzw. vor TF wieder so wäre. Weiß aber den Namen nicht mehr.

Grüße, Laura
SS 9/2001, MA 11. SSW
4x Clomi 2005
1. ICSI 3/2007 in A negativ
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Laura, die deutsche Mädels bekommen diese Zäpfchen normaleweise nicht und die stehe nie auf dem Plan, nur die Mädels die zu jeder Kontrole nach Bregenz gehen, die bekommen das, also öterreichische Mädels. Dafür bekommen alle ein Tag vor der PU und 4 Tagen danach Antibiotika Doxycyclin!!! also, die Bakterien haben sowieso keine Chance. Bei nächten Gespräch werde ich danach fragen, aber das scheint nicht nötig zusein, wenn nicht alle das bekommen.
Bild

Bild

suti
Rang0
Rang0

Beitrag von suti »

Hallo, Marla,
3 Tage vor der Punktion bekam ich Fluorex Vaginaltsbletten, jeden Tag eine, um alle Keime und Pilze dingfest zu machen. Des weiteren 5 Tage ein Antibiotikum.

Lg
Heidi
suti
Rang0
Rang0

Beitrag von suti »

Na ihr seid mir ja ein schreibfauler Haufen...............!!!!!
He, hallo, ich bin im WS- Koller!!!!
Seit gestern zieht es ziemlich scharf im Kreuzbein. Dan wieder in der Gebärmutter, dann auf der Seite. Ich habe Angst, dass sich da die Mens ankündigt, doch wenn das Ziehen aufhört denke ich wieder, das wars wohl...
Na Bravo!!!

Lg
Heidi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“