Hallo ihr Lieben...
Samira,
ja, ich denke genauso, mir ist alles Recht, Hauptsache es klappt irgendwann endlich.
Leider bin ich momentan nicht so optimistisch. Frau ist ja so total allein mit der Sache... Keiner kann einem da helfen.... Ich denke, dass die Chancen halt sehr gering sind... WIE oft haben die mir in der Klinik gesagt, mein Alter, mein Alter, mein Alter..
Mich würde es wundern, wenn es klappen würde.
Und 3, ja, das wäre erstmal hart, aber dann hätten wir gleich mit einem Mal ne Großfamilie.
Momentan zoff ich mich oft mit meinem Mann. Er räkelt sich nachts über seine Hälfte im Bett hinaus und ich kann keine Nacht richtig schlafen.
Echt blöd.
Wenn ich mal negativ denke, hat das keinen Einfluss, hat mir unsere Beraterin in der kiwu gesagt....
Ich zähle hier die Tage... noch 9 mal schlafen,dann könnte ich theoretisch den Bluttest machen lassen...
Aber ich will ja dieses Mal keinen machen.. Wenn sich dann also die Rote tante schon meldet, weiß ich ja Bescheid.
Ja, wenn ihr Süßen schlaft, ist hier Tag und andersherum...
Nun, da es halb neun Uhr morgens ist, ist bei euchhalb elf Uhr nachts am Vortag.... und ihr macht euch grad bettfein oder schlaft schon.
Hier ist das mit dem Einfrieren glaube ich so, dass die maximal 10 Jahre eingefroren werden..
Fleurchen, das ist ja toll, dass es dir nun besser geht. Also keine

itis mehr?
Dann kannst du ja nun beginnen, deine SS so richtig zu genießen...
Jetzt, wo ich halt weiß, dass die anderen 5 Embys es nicht weitergemacht haben (wie bei der 1. IVF), da denke ich , dass es halt nun auch nicht klappt. Obwohl ja die Herrschaften, die transferiert wurden, die bessere Qualli gehabt haben...
Nun denn, vielleicht krieg ich ja bessere Laune, wenn ich auf der Fähre stehe und den Fahrtwind spüre...
Wir besuchen unseren Freund, der in einem großen grandiosen, selbst gebauten Holzhaus direkt am Meer wohnt auf einer hohen Anhöhe mit blick gen Westen (Sonnenuntergang)
Er besitzt ein riesiges Stück Land, das er vor 20 Jahren für 15.000 Mark (sagen wir mal) gekauft hat. Genial wunderschön, mit Strand und Fluss und tollen Bäumen und Wiesen.
Da es dort alles sehr teuer ist, kaufen wir morgen noch riesig ein, damit wir für eine Woche viel Leckeres zu schnützen haben. Wir gehen aber dort auch angeln und essen frischen Fisch...
Das wird den Kleinen gut tun, die frische gute Luft und der Fisch...
Morgen hab ich noch einmal einen Bluttest (hab ich mir gewünscht) und dann geht es ja am Freitag in aller Herrgottsfrühe los. Um halb 7 müssen wir schon am Hafen sein !
Ich melde mich noch vor der Abfahrt!
Euch allen ganz ganz viele liebste Grüße!
Fleur und Ursa: Weiterhin alles alles Gute, und schont euch und passt auf....
Samira, ich drücke uns immer die Daumen!
Mia, am besten, du versuchst mal mit der Praxis telefonisch Kontakt aufzunehmen, damit die dir alles erklären können.. Du machst ja nun deine erste IVF, oder?
Ich drück euch
bis morgen!
Eure Tuvi
+ 3