Icsi oder Kryo Start Mai /Juni 2007

Summsebienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Summsebienchen »

Hi Tanja,

wann hast Du denn die letzte HCG-Spritze bekommen? Ist aber eigentlich wirklich noch n bissl früh für nen Test! Böses Mädchen! Bild

Hhm, du bist ja heute PU+14...
Wenn der Eisprung vor 14 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 89 (Werte zwischen 57.00 und 140.00 liegen im Bereich des normalen)
wenn man dann aber bedenkt, dass der Urin-HCG zwei Tage hinterherhinkt...
Wenn der Eisprung vor 12 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 34 (Werte zwischen 20.00 und 59.00 liegen im Bereich des normalen)
das würde zumindest bedeuten, dass HCG schon nachweisbar sein könnte....

Die HCG-Spritzen sind laut Hersteller glaube ich meist ca. 7-10 Tage nachweisbar... Also ich würde mich zwar noch nicht freuen, finde aber dass es schon eher gut aussieht :roll:
es sei denn du hast später nochmal ne HCG-Spritze bekommen...

So Leute, ich hab gestern SB bekommen, und heute wirklich meine Mens. Dann hab ich Mittwoch einen Termin in der Kiwu wo ich wahrscheinlich auch die Tabletten zum Schleimhautaufbau bekomme... es geht also endlich weitaaaaaa Bild

Liebe Grüße
Summse mit Bienchen im Arm
03/2010 Kryo: Nr. 2 Bild
Werbeslider mit Buttons
ichwill
Rang0
Rang0

Beitrag von ichwill »

Hallo summsebienchen,

ich hab seit der Auslösespritze keine weitere Spritze mehr bekommen.

Und keine Sorge ich bleib auf dem Boden und freu mich noch nicht.

LG Tanja
1. ICSI
Termin PU 18.06
Termin TF 21.06 Pünkchen und Anton sind eingezogen A Vielzeller/ A 8 Zeller
Termin zum SST 05.07 / BT Positiv
Termin zum US 19.07

url=http://www.wunschkinder.net]Bild[/url]
]
Summsebienchen
Rang1
Rang1

Also Tanja, war das denn wirklich eine zweite Linie und innerhalb der angegebenen Zeit? und das war keine Verdunstungslinie???? Hmm, also nach 14 Tage hat sich das Auslöse-HCG sicherlich in Luft aufgelöst :roll:

oh mann, dass wäre ja zu geil, wenn es jetzt endlich mal bei einer von uns geklappt haben könnte! ich drücke dir sowas von die Daumen!!! Bild
Wirst Du nochmal böses Mädchen sein vor dem BT???
Liebe Grüße von mir!
ichwill
Rang0
Rang0

Beitrag von ichwill »

Hallo summsebienchen,

ich war heut morgen nochmal böse da mich dieser Test gestern ganz schön verunsichert hat obwohl mei Mann die Linie auch gesehen hat. :oops:

Na was soll ich sagen hab 2 tests gemacht, einer mit 2 schönen linien und den Clearblue und da steht doch tatsächlich " schwanger" drauf. *g*

Mann bin ich froh wenn endlich Donnerstag ist und diese Warterei vorerst ein Ende hat. :lol:

Wie gehts euch allen so? Ist im Moment nicht allzuviel los hier, aber ich kann euch verstehen, das man vieleicht erstmal etwas Abstand braucht. :knuddel:

LG Tanja
1. ICSI
Termin PU 18.06
Termin TF 21.06 Pünkchen und Anton sind eingezogen A Vielzeller/ A 8 Zeller
Termin zum SST 05.07 / BT Positiv
Termin zum US 19.07

url=http://www.wunschkinder.net]Bild[/url]
]
Summsebienchen
Rang1
Rang1

also ich denke wenn Du PU+15 und Auslösespritze+15 nen eindeutig positiven SST in der Hand hälst dann bist Du schwanger!!!!
Ich freu mich jedenfalls schonmal für Dich!!! Bild

Wie soll der BT da noch was anderes sagen können? Ich bin ja echt immer vorsichtig mit Freude vor dem BT, aber das ist bei dir ziemlich eindeutig!!! Ihr freut euch doch sicher auch schon mal ein bißchen, oder?

Liebe Grüße (ICH WILL AUCH!!!)
Nicole79
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicole79 »

Hallo ihr lieben,

diese vielen Negativs hier sind echt deprimierend *mecker*

Deshalb drück ich dir Tanja ganz ganz fest die daumen für Donnerstag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Es hört sich ja schon voll gut an, mit diesen zwei positiven Tests :juhu:

Herzliche Grüße und :knuddel: an an alle
Liebe Grüße, Nicole

1. ICSI Juni 07 :-(
Abbruch wg. degenerierter Eizellen
Seit 18.9. Downregulierung
14. Oktober PU
2. ICSI Okt. 07 :-(
22.12.07 Blutuntersuchung; seitdem Entgiftung des Körpers
12345
Rang0
Rang0

Neues von 12345

Beitrag von 12345 »

Hallo Ihr Lieben,
wollte mich mal wieder in Erinnerung bringen. hatte zieml. viel Stress die letzten Tage,
am Samstag in Innsbruck habe ich mich gefreut. :P Die 2 Follis sind gut weitergewachsen eine von 7 auf 12 mm die andere von 11 auf 14 mm, habe gestern das letzte mal Hormone gespritzt heute nacht um 1 Uhr gibts dann die Auslösespritze und am Donnerstag 12 Uhr ist Punktion. :lol:
Bitte Daumen drücken *dd* *dd* fahre mit meinem Mann morgen nach d Arbeit nach Innsbruck wir übernahten 6 km von der Klinik und sind dann entspannter zur PU am Donnerstag....

Mit dem Polyph hat sich der Doc noch nicht weiter entschieden will er bei PU entscheiden, obs operativ entfernt werden muss oder nicht. Wenn ja kann man die sich hoffentl. befruchteten 2 Eiz. nicht nahc paar Tagen einsetzten sondern man musss sie dann einfrieren und ich darf 3 Monate nicht schwanger werden, dann werden sie aufgetaut und dann erst eingesetzt sofern alles i.O. ist...
alles recht kompliziert...den P. hätten die Ärzte in München ja auch schon sehen müssen...bin so froh die Klinik gewechselt zu haben.
wie geths Euch anderen?
Ist schon jemand schwanger?
Hattet Ihr schon mal einen Polypen?
:?:

herzige Grüße und ich drück euch anderen auch die Daumen *dd*
das was bei Euch im Anhang steht (wie viel Versuche usw.) kann man das irgendwo abspeichern und es kommt automatisch bei jeder Antwort?

lg

S.
Summsebienchen
Rang1
Rang1

Hi S.,

das ist ja schön wenn sich alles gut entwickelt bei dir. Drücke schomal die Daumen für die PU! Und auch wegen dem blöden Polypen! Was ist denn wenn der nicht entfernt werden muss? Hast Du dann doch TF?

Die Signatur kannst Du dir in deinem Profil speichern. Klick mal hier da ziemlich weit unten kannst Du eine Signatur eingeben.

Wir haben auf der ersten Seite eine Tabelle, in der wir unsere Daten und Termine eingetragen haben. Wenn ich dich mit eintragen soll, schick mir bitte eine PN mit den entsprechenden Daten.

Liebe Grüße!
Nicole79
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicole79 »

Hi Summsebienchen
hab grad gesehen, dass du seit gestern Kryo Zyklus hast. Was musst du da genau machen?
Ich *dd* *dd* *dd* die Daumen dafür.
Und viel Glück für morgen für die 1. Kontrolle.
Liebe Grüße, Nicole

1. ICSI Juni 07 :-(
Abbruch wg. degenerierter Eizellen
Seit 18.9. Downregulierung
14. Oktober PU
2. ICSI Okt. 07 :-(
22.12.07 Blutuntersuchung; seitdem Entgiftung des Körpers
Gast

Beitrag von Gast »

hallo,
darf ich mich zu euch gesellen? ich habe 2 erfolglose icsis hinter mir und werde heute meinen ersten kryo versuch starten. in meinem ordner sind alle gerade in anderen stadien und ich hab grad gesehen, dass summsebienchen auch grad mit ihrer kryo anfängt.
am donnerstag muss ich zur zystenkontrolle und danach weiss ich, ob wir es diesen zyklus wirklich machen!
liebe grüße
lele
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“