Für alle, die in OS in Behandlung sind!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Pucki, auch hier nochmal ein dicker Knuddler für Dich, doppelt hält ja bekanntlich besser!! :knuddel: Kopf hoch, in zwei Tagen hat die Warterei endlich ein Ende!!

Tanzmaus, das mit "der richtige Embryo nistet sich auch in wenig Schleimhaut ein" war wohl nichts, leider! Habe heute mit Frau Dr. Coordes gesprochen, und sie ist der Meinung, dass es an meiner Schleimhaut scheitert!! :cry: Denn die Embryonen sehen angeblich immer so gut aus, dass sie sich ihrer Meinung nach einnisten müßten, aber eben zu wenig Schleimhaut da ist!!
Also ist eigentlich schon vorprogrammiert, dass der letzte versuch auch nicht klappen wird, und das macht mich fix und fertig!! :cry:

Sasa, erzähl doch mal ein bißchen von Euch!! Z.B wie alt seid Ihr, wie lange schon Kinderwunsch, was macht Ihr so?? Natürlich nur, wenn Du magst!! :wink:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Pucki
Rang1
Rang1

Beitrag von Pucki »

Meine Mens ist gekommen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Deshalb rechne ich morgen auch nicht mehr mit einem positiven Ergebnis! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Liebe Pucki!!
Ich weiß, wie Du Dich jetzt fühlst, laß Dich ganz doll knuddeln!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Mehr kann man ja leider nicht tun!! Wein Dich richtig aus und versuche dann neue Kraft zu schöpfen!!
Lieber Gruß, Eure Tricky

Pucki
Rang1
Rang1

Beitrag von Pucki »

Hallo ricky,

danke für die lieben und aufmunternden Worte. Tja jetzt habe ich das definitive Ergebnis bekommen. Es ist wie erwartet:negativ
:cry: :cry: :cry:

Mir geht es echt beschissen. Zum Glück habe ich viel Stress, so dass ich nicht so viel zum nachdenken kommen kann.

Vielleicht beim 3. Mal?
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hallo, liebe Pucki!!
Hier auch noch mal ganz dicke Knuddler für Dich: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich kann Dir sehr gut nachfühlen, es ist echt zum Schreien!! Und wenn Dir danach ist, laß es raus!!
Auch wenn es Dir jetzt so mies geht, hoffe ich, dass wir beide bald wieder nach vorne schauen können und uns nicht so schnell geschlagen geben! :wink: Aber bei mir wird es wohl noch eine ganze Weile dauern, bis ich den wohl letzten Versuch starten werde!! Denn die Angst ist soo verdammt groß, dass es das dann endgültig war, und ich unseren großen Traum vom eigenen Kind an den Nagel hängen muß...Dieser Gedanke macht mich echt wahnsinnig!! :evil:
Ich hoffe also, Du bleibst mir hier weiterhin treu?? :wink:
Konntest Du eigentlich welche einfrieren lassen?? Sorry, weiß es gerade nicht genau... :-?
Lieber Gruß, Eure Tricky

Pucki
Rang1
Rang1

Beitrag von Pucki »

Hallo ricky,

ja ich werde auf jeden Fall hier im Forum weiterhin aktiv bleiben, denn sonst grämt man sich damit immer nur allein zu Hause rum und dann fällt man ganz schön tief. Das ist doch nicht wirklich die Lösung. Deshalb : Kopf hoch - wir schaffen das schon noch :D :D :D
Ja ich konnte zwei Eizellen einfrieren lassen, aber ich hoffe auch, dass sie das auftauen auch wirklich überstehen.
Jetzt haben wir am 09.12.2002 noch einmal ein Beratungsgespräch, 1. weil wir ja auch wissen wollen woran es eventuell gelegen haben könnte und 2. weil der nächste Versuch dann ja wahrscheinlich Kryo sein wird, also mal sehen wie es mit uns allen so weitergeht.
Sieh nach vorne ricky. :)

Pucki
hosaha
Rang0
Rang0

Beitrag von hosaha »

Hallo, ich komme erst heute wieder dazu, in das Forum zu schauen. Die Arbeit macht im Moment viel Stress, was vielleicht auch ganz gut ist. so kommt man nicht zu viel zum Denken. Wir sind 32 bzw. 31 Jahre alt und seit ca. einem 1/2 Jahr in Osnabrück in Behandlung. Der Kinderwunsch besteht seit 2 1/2 Jahren. 'Eigentlich' ist bei uns alles (körperlich gesehen) in Ordnung. Aber es klappt trotzdem nicht mit einem Kind. Einerseits will ich nicht damit rechnen, dass es mit einer künstlichen Befruchtung klappt, aber die Hoffnung ist doch groß. Zumal in unserem Verwandten- und Freundeskreis es bei allen (fast allen) ja mal so eben zu klappen scheint. Wir warten jetzt erst einmal unseren nächsten Termin ab.
Bis bald, Sasa
Pucki
Rang1
Rang1

Beitrag von Pucki »

Hallöchen,

tja die Hoffnung sollte man ja auch auf keinen Fall aufgeben. Auch in unserem Bekanntenkreis boomen die Kinder geradezu. Wenn man dann leider zu denen gehören muss, bei denen es nich "natürlich" klappt, das ist schon schwer.
Zu Beginn dieses Ordners hat Tanzmaus auch noch häufiger mitgeschrieben. Bei ihr hat es direkt geklapp, sasa. So dass du einfach nur daran denken solltest und nicht noch weiterspinnen solltest, wie alles anders sein könnte.
Wie geht es dir denn so ricky????
Pucki
Rang1
Rang1

Beitrag von Pucki »

Tja, gestern ging es mir einigermaßen und ich war so langsam auf dem positiven Weg. Doch nun. Mein Mann trägt seinen Ehering immer! Doch plötzlich ist er nun weg. Auf einmal. Ein blöder Kommentar meines Schwagers war:" Wenn das mal kein böses Omen ist!" Ich hoffe, dass es das nicht ist, aber ....
Dieser Ring bzw. dieses Symbol bedeutete und bedeutet für uns sooo viel, dass es schwer fällt wieder nach vorne sehen zu können, irgendwann geht das alles einfach nicht mehr. Irgendwann fällt man einfach verdammt tief! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Kopf hoch, Pucki!! :knuddel:
So tief wie wir beide im Moment ständig fallen, da muß es einfach mal wieder bergauf gehen, oder was meinst Du??
Der Ring findet sich bestimmt wieder, sicher an einer Stelle, wo Ihr ihn im Leben nicht vermutet hättet!
Lieber Gruß, Eure Tricky

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“