ICSI, IVF, IUI und Kryo der 5.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

<b>AriJBild

Ja Ari ,das ist ja garnicht schlecht ich habe auch schon mal gehört das <u>Muttermilch</u>sehr gut sein soll,,,Nur ich habe echt probleme sie zu bekommen,,,,Lach ,,brüll,...</b>

Bild

Das ist echt ein süsser verschreiber!!!

Deine Wurzel
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Mtina!

Zu der hohen Telefon- bzw. Surfrechnung kann ich nur sagen: Schafft euch eine Flat Rate an, daß haben mein Mann und ich auch gemacht und nun kann ich sooooolange wie ich will im Internet sein. Einfach genial.
Ich drücke dir die Daumen, daß das Ziehen doch ein positives Zeichen ist.

Liebe Grüße
Selma
Ari
Rang2
Rang2

Beitrag von Ari »

Hallo zusammen!

@Dreamer: Ich spritze doch wieder Puregon. Mein Arzt weiß auch nie so recht was er will. Mal sagt er im Nächsten Zyklus setzen wir Gonal F ein, und wenn es dann soweit ist, dann meint er doch vielleicht sei Puregon besser. Ich hab auch schon Fertinom gehabt, aber das war nix, also doch wieder Puregon.
Ich würde, was die Strecke zur Praxis betrifft, auch in 25 MInuten schaffen, aber leider stehen da überall so doofe Schilder mit den Zahlen 80 oder 60 rum, was ungemein bremst. Daher fahre ich gut 30 Minuten.
So, dann bin ich mal gespannt,was der US morgen sagt.
Bis dann.
Eure Ari. :wink:
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Hey, wie kommst man kostengünstig zu einem neuen Außenspiegel?
Man parkt am Kiga, wenn man sein Kind abholt und wenn man rauskommt. hat ein LKW in der engen Straße drei Autosangerammt ...
Dann verbringt man den Mittag mit WArten auf Polizei und in der Werkstatt und schwups hat man einen neuen Spiegel, jetzt muß man sich dann noch das Geld von der Versicherung des LKWs wiederholen...
Ich habe aber echt Glück gehabt, beim Auto hinter mir hat er die ganze Seite aufgeratscht...

Dreamer, ich mache das immer ganz intelligent mit dem Putzen, das macht mein Mann samstags, das braucht er und hat es schon immer gemacht...

Ari, muttermilch sagst Du, da muß ich mal meine Freundin anzapfen, die stillt noch...Aber ob die das so möchte?

Martina, noch nicht aufgeben!Solange es nicht feststeht und Du nicht mal einen negativen Test hast, ist alles offen!!
Ist wohl normal, daß man gerade in den lezten TAgen Angst bekommt.

Tja, das mit der REchnung kenne ich auch, jedes Mal Ehekrach!!!
Aber ab September gehe ich ja halbtags arbeiten, dann kaufe ich einen schönen neuen Rechner und wir kriegen ISDN, DSL und Flatrate!

unser jetziger würde damit schlicht zusammenklappen, weil er das nicht abraffen würde mit dem Minispeicher...

So, bis spätestens morgen!
Sonja
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!

Selma und Sonja, erst mal danke für den Tipp mit der Flatrate. Weis zwar nocht nicht, was das ist, und wie man es bekommt, aber ich werde mich mal informieren. Nebenher gesagt, wir haben kein ISDN, geht das dann trotzdem?

Mädels, danke euch für die lieben Worte, aber ich habe es nicht ausgehalten. Ich bin ein Weichei. Der Spruch ist bei mir andersrum, das Fleisch ist willig(da noch keine Mens da ist), aber der Geist ist schwach.
Hab mir einen Test geholt, und natürlich auch gemacht. Da heute der 29.Zt ist, und schon 14 Tage nach PU, müßte er definitiv sein.
Und dem nach---------------NEGATIV! :cry: :cry: :cry: :cry:

Gehe aber am Montag trotzdem zum SST, umd die Eileiterschwangerschaft auszuschliesen. Bis dahin ist die Mens dann auch garantiert da. :cry: :cry: :cry: :cry:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe AriJ!
Das mit der Muttermilch war jetzt wirklich verdammt gut. Ich habe während des ersten Versuchs gar nichts genommen. Weiß auch nicht, ob ich das im zweiten versuch machen werde. Auf jeden Fall werden wir Kryo machen, wenn genug EZ da sind, denn die Zitterei wie beim letzten mal möchte ich nicht noch einmal haben. Hätten sooooo gerne was eingefroren und es war nichts da.

Liebe Mtina!
Ich habe auch die DSL-Flatrate und somit quasi eine Standleitung ins Internet. Du bezahlst dann einmal pauschal im Monat das Geld und kannst so viel surfen wie Du willst. Bei mir und meinem Mann lohnt sich das 1000 mal. DSL Flatrate gibt es auch für analoge Anschlüsse.
Und nun zu Deinem Pipitest. Gezählt wird der tag des Transfers und es muß ein guter sein. Eine Bekannte hat einen Pre-Test aus der Drogerie gemacht und der war negativ obwohl der HCG im Blut bei 210 lag. Also. Ich habe selber auch einen gemacht und ich weiß, daß man trotzdem noch 1% Hoffnung hat und die solltest Du auch haben. Ich drücke Dir die Daumen und hoffe, daß der Test sich irrt.

Liebe Sonja!
Ich wusste ja schon immer, daß Parken ungesund für das Auto ist. Zum Glück war es "nur" der Aussenspiegel. Jetzt stell Dir nur mal vor, da wären Kinder gewesen. Ich hasse LKW-Fahrer mit ihren LKW's. Freu Dich schon mal auf die Flatrate. Ist echt super. Seit dem sieht es meistens so aus, als wäre ich hier dauergast im Forum. Mache das Internet ja nicht mehr aus. ;-)

Liebe Ari/Ariane!
Mein Arzt setzt sehr häufig aud GonalF oder halt ansonsten auf Puregon. Menogon nimmt er äusserst selten wegen den evtl. allerg. Reaktionen. Das möchte er doch sehr gerne vermeiden. Aber die Herren werden schon wissen, was sie machen, oder? Das mit den verkerhsschildern kenne ich. Auf der AB steht auch immer so ein lästiges 100. Aber da habe ich morgens einfach keine Zeit zu und in der City heißt es 50, aber in Großstädten hält sich da keiner dran und Du wärst ein verkehrshindernis mit 50. Ist nur wichtig zu wissen, wo die Blitzer stehen. ;-)

Liebe Selma!
Wie sieht es denn bei Dir aus? Alles okay?

Liebe Wurzel!
Vielleicht fangen wir doch noch gleichzeitig mit der Stimu an. Meine mens ist noch nicht da. :cry: :cry:

Liebe AriJ und Liebe Wurzel!
Ich hoffe, Ihr habt Euer Grillen gestern gut überstanden und es hat spaß gemacht. Ich hoffe, es hat nicht so sehr geregnet.

Liebes Sternenbaby!
Ich gehe mal davon aus, daß Du heute Punktion hast. Ich hoffe, Deine Ausbeute war gut und Deine Strapazen haben sich gelohnt. Wünsche Dir eine Gute Befruchtung und hoffe, daß Du keine ÜS bekommst.

Liebe Theresa!
Das mit dem ES und der DR verstehe ich nicht. Warum muß denn der ES abgewartet werden?

@ALL!!!
Meine Mens ist noch nicht gekommen und somit werde ich nicht am Montag mit der Stimu anfangen. :cry: :cry: :cry: Ich habe keine Ahnung, wann sie endlich kommt, aber wenn sie bis Montag nicht da ist, dann werde ich mal im KiWuz anrufen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

<b> :lol: Dreamer :lol:

Das wäre ja toll,wenn wir Zeitgleich anfangen,also sei nicht traurig das deine Mens noch nicht da ist,die warten auf meine **ggg**
Das grillen mit AriJ war super,ist eine gaaaanz süsse!!!Wir haben draussen gegrillt und drinnen gegessen.

Ich glaube,meine Mens wird früh kommen,ich muss noch 2 Pillen nehmen und habe heute schon ganz leichte Schmiere gehabt.

8) 8) An Alle 8) 8)

Ich hoffe das hier bald gaaaanz viele Positive sind
Bild

Eure Wurzel</b>
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, Mädels!

Dreamer, ja , du hast recht, ein winziges Fünkchen Hoffnung hab ich ja auch noch, jedenfalls solange die Mens nicht da ist.
Aber, ich weiss nicht, ob ihr mich versteht, ich habe heute nacht sehr ruhig geschlafen! Als meine Mann nach hause kam, hab ich ihm erzählt, das ich den Test gemacht habe. Er meint auch, ich soll mal noch bis Montag warten, ehe ich ganz schwarz sehe, aber er merkte auch, das ich im Gegensatz zu gestern morgen wirklich die Ruhe selbst war, und das fand er natürlich auch erst mal besser.

Sonja, gratuliere zum neuen Spiegel! Blöde Geschichte natürlich, aber sei froh, das es nur der Spiegel war, und ihr nicht im Auto gesessen habt, der Schock wär bestimmt gewalltig gewesen.

Wurzel und Dreamer schön, das ihr so zeitgleich seid. Ich finde das immer herrllich, wenn man noch jemanden hat der alle s mit einem zusammen durchsteht. Seid ihr eigentlci auch im selben KIWU?
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Martina!
Ich verstehe sehr gut was du meinst. Mir ging es nach dem negativen SST ja genau so. Ich habe den Anruf aus dem KiWuz wesentlich gelassener entgegen gesehen und war da wenigstens nicht mehr fertig. Ich hätte das Telefonat sonst nicht überstanden, denn meine Nerven lagen ja blank. Erst positiv dann negativ und einfach grausam. Ich weiß aber nicht, ob ich es das nächste Mal wieder mache. Momentan denke ich eher nicht, denn ich will es gar nicht erst wissen, aber abwarten.
Mal sehen ob Wurzel und ich zeitgleich sind. habe doch heute schon im KiWuz angerufen und warte jetzt auf den Rückruf von meinem Doc, denn der ist ja mit Punktionen und Transfers beschäftigt. Mal sehen was der sagt. Im selben KiWuz sind Wurzel und ich allerdings nicht. Da liegen einige 100 km dazwischen. Köln-Hamburg ist eine Gute Strecke, oder? :wink:
Ich drücke Dich aber trotzdem ganz doll und hoffe dieses kleine Fünkchen noch für Dich mit. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Melde mich zurück! Die eine oder andere kennt mich ja vielleicht noch aus dem März Ordner..... :cry:
Jetzt ist es amtlich, offzielll und was weiß ich nicht noch alles. Ich spritze heute Abend die erste Dosis! Bin also wieder im Rennen und mir ist nach 12 Monate Wartezeit jetzt endlich ein Riesenstein vom Herzen gefallen! :) Mittwoch ist dann der erste Ultraschall und voraussichtlich wenn es gut läuft schon Anfang nächster Woche die IUI. Nicht dass ich mir davon viel verspreche, aber es geht endlich weiter!
werde mich hier aber wohl erst mal einlesen müssen! :D
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“