Liebe AriJ!
Das mit der Muttermilch war jetzt wirklich verdammt gut. Ich habe während des ersten Versuchs gar nichts genommen. Weiß auch nicht, ob ich das im zweiten versuch machen werde. Auf jeden Fall werden wir Kryo machen, wenn genug EZ da sind, denn die Zitterei wie beim letzten mal möchte ich nicht noch einmal haben. Hätten sooooo gerne was eingefroren und es war nichts da.
Liebe Mtina!
Ich habe auch die DSL-Flatrate und somit quasi eine Standleitung ins Internet. Du bezahlst dann einmal pauschal im Monat das Geld und kannst so viel surfen wie Du willst. Bei mir und meinem Mann lohnt sich das 1000 mal. DSL Flatrate gibt es auch für analoge Anschlüsse.
Und nun zu Deinem Pipitest. Gezählt wird der tag des Transfers und es muß ein guter sein. Eine Bekannte hat einen Pre-Test aus der Drogerie gemacht und der war negativ obwohl der HCG im Blut bei 210 lag. Also. Ich habe selber auch einen gemacht und ich weiß, daß man trotzdem noch 1% Hoffnung hat und die solltest Du auch haben. Ich drücke Dir die Daumen und hoffe, daß der Test sich irrt.
Liebe Sonja!
Ich wusste ja schon immer, daß Parken ungesund für das Auto ist. Zum Glück war es "nur" der Aussenspiegel. Jetzt stell Dir nur mal vor, da wären Kinder gewesen. Ich hasse LKW-Fahrer mit ihren LKW's. Freu Dich schon mal auf die Flatrate. Ist echt super. Seit dem sieht es meistens so aus, als wäre ich hier dauergast im Forum. Mache das Internet ja nicht mehr aus.
Liebe Ari/Ariane!
Mein Arzt setzt sehr häufig aud GonalF oder halt ansonsten auf Puregon. Menogon nimmt er äusserst selten wegen den evtl. allerg. Reaktionen. Das möchte er doch sehr gerne vermeiden. Aber die Herren werden schon wissen, was sie machen, oder? Das mit den verkerhsschildern kenne ich. Auf der AB steht auch immer so ein lästiges 100. Aber da habe ich morgens einfach keine Zeit zu und in der City heißt es 50, aber in Großstädten hält sich da keiner dran und Du wärst ein verkehrshindernis mit 50. Ist nur wichtig zu wissen, wo die Blitzer stehen.
Liebe Selma!
Wie sieht es denn bei Dir aus? Alles okay?
Liebe Wurzel!
Vielleicht fangen wir doch noch gleichzeitig mit der Stimu an. Meine mens ist noch nicht da.
Liebe AriJ und Liebe Wurzel!
Ich hoffe, Ihr habt Euer Grillen gestern gut überstanden und es hat spaß gemacht. Ich hoffe, es hat nicht so sehr geregnet.
Liebes Sternenbaby!
Ich gehe mal davon aus, daß Du heute Punktion hast. Ich hoffe, Deine Ausbeute war gut und Deine Strapazen haben sich gelohnt. Wünsche Dir eine Gute Befruchtung und hoffe, daß Du keine ÜS bekommst.
Liebe Theresa!
Das mit dem ES und der DR verstehe ich nicht. Warum muß denn der ES abgewartet werden?
@ALL!!!
Meine Mens ist noch nicht gekommen und somit werde ich nicht am Montag mit der Stimu anfangen.
Ich habe keine Ahnung, wann sie endlich kommt, aber wenn sie bis Montag nicht da ist, dann werde ich mal im KiWuz anrufen.