Hallo ihr Lieben,
boa, ist hier was los...
@ Susanne: vielen dank für die prompte Antwort

...
Wir waren heute ein paar Stunden in Hannover zum bummeln, aber schmuckmäßig hab ich überhaupt nichts gefunden

...
Naja egal, das heb ich mir jetzt für die Taufe auf, da hab ich noch ein wenig Zeit

...
Ich hab jetzt einen super süßen Teddy mit herausnehmbarem Haferkissen gekauft, das Kissen kann man in den Backofen tun und das soll dann bei Blähungen usw. helfen und eine Kette für den Kinderwagen... Mein Mann hat nach gefühlten 3 Stunden shoppen bei Baby-Walz schon die Kriese bekommen

... Ich hätte mich echt totkaufen können... Och männo, was währe das schön, wenn ich doch für den "Eigenbedarf" dort einkaufen könnte

...
Schöne Fotos hast du reingestellt, supi das das so schnell geklappt hat

...
@ Kati: das Essen war ganz o.k., nur das Restaurant war nicht so mein Ding. Mein Schatz hat es ja nur gut gemeint und mich in so nen Edelschuppen geschleppt, mag ich ja gar nicht. Wollte ja eig. nen Wein trinken, aber als ich die Preise gesehen hab, hab ich mich ganz stillos für eine Cola light entschieden

... Der Wein währe mir im Halse stecken geblieben...
Das Essen war ganz lecker, aber

, da muss ich net wieder hin, auch das Ambiente war mir zu kalt...
Lass es dir gut gehen...
@ Steffi: ganz viel Spaß beim Essengehen wünsche euch und vorallem einen Guten Appetit...
Mal sehen, ob es dir besser gefallen hat als mir gestern

...
@Ramona: huhu, schön von dir zu hören...
Ist zwar blöd, dass du noch ein wenig warten musst, aber "Gut Ding will Weile haben"

...
@ Ellaline:

, ist doch nicht so schlimm, dass du dich jetzt erst wieder meldest, solange du uns nicht vergisst ist alles o.k.

...
@ Saskia: na du Huhn, alles fit...
Meine Reaktion darauf, dass du es dir rausnimmst und jetzt warscheinlich sogar schon früher startest als ich, hast du ja schon gestern per SMS zu "hören" bekommen
Aber nee, Spaß bei Seite, Ernst aus der Ecke: ich freu mich riesig für dich

...
Was machst denn heute Abend? Bin alleine daheim, Schatzi ist zum Pokerabend, da mag ich net mit hin, ist gar net mein Ding sowas, obwohl da ja auch "Weibsvolk" anwesend sein wird...
Aber irgendwie krieg ich meinen Hintern net hoch, bin ein richtiger Stubenhocker geworden toatl schlimm

, aber ich hab einfach zu nichts Lust...
Vielleicht hören wir uns ja...
@ All: Lasst es euch gut gehen und genießt das Wochenende und das schöne Wetter...
Dicken

und Gruß von Lulu