hallo
oh, ihr habt aber viel geschrieben. Und es läuft ja auch richtig rund bei der Innsbrucker Kolonne, wenn ich das richtig mitgekriegt habe. Viel Glück auch allen bei der DR und bei Beginn der Stimu. Ich glaube,
melmaura ist bald dran in Bregenz. Keine Angst, das mit der Spritze ist nicht so schlimm gewesen. Wenn Du (bzw. dein Mann) aspiriert hast (hat), dann klappt das immer. Wenn mal ein bisschen Blut rausspritzt, ja was soll's. Dann habt ihr ein Blutgefäss zerschossen. Aber beim nächsten Mal klappt es bestimmt besser.
JennaFFM: viel Spass in NY !! Ach, wie beneidenswert, beruflich nach NY und ein paar Tage zum Entspannen. Genau so muss es sein.
Gretchen: Schock! Toxo ... Zum Glück habe ich eine Katzenallergie. Du machst ja Sachen, hoffentlich kriegen die das ganz schnell in den Griff.
Skippy: schade, dass die Chemie nicht gestimmt hat beim Erstgespräch. Da hatten wir mehr Glück seinerzeit. Aber ganz ohne Reibungen funktioniert es halt nirgendwo.
Aber ganz klar: sie haben nun einmal diese hohen Erfolgsquoten und ein sehr innovatives Labor und wenden den Blastozystentransfer bestimmt mehr als 1.000 mal pro Jahr an in ihren Instituten, in Deutschland ist das ja verboten, klar, dass sie sich dieses vernichtende Urteil erlauben können darüber, was bei uns in Deutschland (und in der Schweiz) in dieser Hinsicht abgeht.
Hat Dr. S. Euch denn Mut gemacht? Wollte er, dass ihr in Bregenz startet? Zweimal JA ? Okay. Zwei mal NEIN ? Hmm ...
Dirt,
Olive: danke für Eure Urlaubswünsche. Mehr als kurze Überzeugung davon, dass es tatsächlich noch Schnee gibt in den Alpen, war leider nicht drin, bei mir arbeitsmäßig nicht und bei meiner Frau ja skifahrmäßig nicht.
Olive, in die SS-Ordner habe ich noch nix gepostet, liegt vielleicht daran, dass ich da recht wenig beisteuern kann: so ist mein Bauch gott sei dank dann doch nicht so stark gewachsen und intime Geschichten kann ich ja auch nichts zu berichten.
Bei
uns gibt es momentan wenig neues. So richtig spüren wir noch nichts und der nächste US ist erst Ende Januar. Ich lege immer schön die Lauscher auf den Bauch, aber natürlich hört man da nichts, vielleicht ein bisschen ein Gegluckere. Mache es aber trotzdem immer wieder.
LG an alle Cruzeiro