Das Glück kehrt 2008 ein!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallöchen

Claerchen

Ja es ist momentan eine Bescheidenen Situation.
das Gespräch bringt mich nicht wirklich weiter momentan es verwirrt mich noch mehr.
Die haben 5 Personen ausgesucht zu einem vorgespräch da es so viele Bewerbungen waren. Dann schicken die eienen vorentscheid ins Rahthaus wo das Richtige Vorstellungsgepräch stattfindet.
Dafür hab ich dann nen Strafzettel an der Scheibe gehabt ,
Bis Schuljahresende sind es 25 Std und im Neuen Schuljahr werden es mehr stunden da eien Gruppe in eienen Anderen Stadtteil verlegt wird,

Es ist halt immer dienst am Nachmittag und Urlaub auch so fest eingeplant. Keienne sonstigen Freien Tage. Ich weiß halt nicht oib das so toll ist wegen der KIWU das schaff ich zeitlich dann nicht mehr.

Die Stelle ist im Ballungsgebiet Viele Ausländer und Verhaltensauffällige Kinder von zerrütteten Familien kgar kein REde.
Weiß nicht ob ich das kann. Die Sagte mir auch das ist nicht für jeden Was.
Wenn ich dann seh wie die Kinder aufwachsen und dann an meine Denken muss die es soch bestimmt gut gehabt hätten bei uns....

Ach sch....

Hat sich die Dame von Ebay gemeldet?

Winnie
Ich wünsche dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Möge dein Traum in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer

Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

Bild
Werbeslider mit Buttons
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Hallo Mädels,

sorry kann nur kurz rein schauen und euch meinen aktuellen Stand durch geben. Der Badumbau stellt sich schwieriger raus als erhofft, haben momentan soviel zu tun, das ich einfach danach zu kaputt bin mich noch hier zu verewigen. Es ist einfach zu anstrengend für mich, bin das ja nicht gewöhnt, sitze ja normal am Schreibtisch.

Bilder werd ich nach fertigstellung des Bades einstellen. Vorher/Nachher Bilder.

So ich muss wieder, wünsche euch noch einen schönen Tag und ich denke an euch.
Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Winnie
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ganz tolle Geschenke (das beste Geschenk wünsche ich Dir für Mittwoch :wink:), geniess den Tag und freu Dich auf ein schönes (und hoffentlich kinderreiches) neues Lebensjahr!!! :knuddel:

Häschen
Also nur Nachmittags arbeiten zu gehen fänd ich auch nicht so prall. Meine Kollegin allerdings fand das damals super, die hat auch von 12-17 Uhr gearbeitet. :jaja: Es hört sich an, als wärst Du nicht 100%ih überzeugt, sondern eher abgeneigt den Job zu machen, dann kann ich Dir nur raten, lass es lieber. :roll: Ich hab auch mal nen Job gemacht, von dem ich nicht so angetan war und hab ganz schnell gemerkt, dass es das nicht war. Nach nur 9 Monaten hab ich wieder woanders angefangen zu arbeiten. Bin dort einfach nicht glücklich geworden und nur mit Missmut zur Arbeit gefahren..... *liebernicht*

Stefanie
Oh ja, dass kenn ich, wir haben ein ganzes Haus umgebaut und ich, als Schreibtischtäter, musste richtig ackern. Bild Danach war ich auch immer platt und man konnte mich zu nichts mehr motivieren. :roll: Umso schöner ist es, wenn das neue Bad fertig ist und Du sagen kannst: "Das hab ICH gemacht." :D :D :D

So, ich muss erstmal den Tisch decken, bekomm gleich Besuch zum Mittag (Männe und Schwiegis) und nachher bekomm ich noch Kaffeebesuch von 2 Freundinnen. Oh man, alles an einem Tag.... :lol:
Aber meine Schwiegis fliegen Freitag in die Sonne, da wollte ich meiner Schwiemu mal das kochen abnehmen, bin ich nicht ne brave Schwiegertochter. *g*

Bis später!! :hallo:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo zusammen,

winnie, ich wünsche Dir alles liebe nachträglich zum Geburtstag.

claerchen, wie ist Dein Essen gestern angekommen????

Morgen muss ich wieder arbeiten. Ich werde somit erst in den nächsten Tagen wieder bei Euch vorbeischauen, da wir in den nächsten Tagen nur auf Geburtstagen sind.

Schönen Nachmittag und lg
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallöchen

Claerchen
Na du Brave Schwiegertochter, kam dein Essen an?
Wie war es mit den Freundinnen?

Du hast schon recht ich bin nicht 100% von der Nachmittagstätigkeit überzeugt.
Es hängt einfach zu viel dran. Den Kiwu bekomm ich nicht unter und dann wenn es schön draußen ist muss ich ins Haus und mein Garten? Am Vormittag ist das nicht zu schaffen auf Dauer.
Außerdem hab ich riesn Angst, dass ich es nicht packe, die verhaltensauffällige Kinder die Zerrütteten Familien und immer im Kopf meine Kinder. Ich weiß nicht ob ich so stark bin. Aber es hat sich jetzt auch erledigt, denn heute kam meien Bewerbung per Post zurück.

Dafür hab ich mit eienr Kollegingestern Telefoniert. Der Chef hat mit der Vorgesetzten Geredet nur die hat sich noch nicht gemeldet. -hab sie heut morgen angerufen da war sie in eienr Besprechung und wollt mich ab 11 Uhr zurückrufen. Bis jetzt ist noch nix da.
Heut nachmittag fahr ich mal in Arbeit auf unserer Gruppe ist Team und einer Bewohnerin geht es sehr schlecht die möchte ich besuchen.

So bin somit etwas motivierter.

Ist bei euch auch so ein NEbel? Vorher hat es etwas geschneit.

Winnie hat mir eine Sms geschickt. sie ist sehr nervösDie erste Woche WS war für sie wie ein Monat. Aber sie hat ziehen in der Brust.

Hoffen wir das Beste. ICh wünsche es ihr so.

Wir geht es denn den anderen?
Von Maren hab ich gelesen, dass sie sich auf ADO konzentrieren. Finde ich toll.

Und die Anderen?

Ich Drück euch alle ganu feste
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

Bild
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

Hallo ihr Lieben!

Sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab. :oops:

Bei uns geht es jetzt voran. Im Juni fängt das Ado-Seminar an, am 4.3. ist das Erstgespräch mit dem Jugendamt. Ist richtig aufregend, aber wir freuen uns total.

Ganz liebe Grüße an alle!!!
Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 02 Mär 2009 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallöchen

Blümchen
Ich wünsche dir und deinem Mann eine Gute Besserung. Liegt ihr schon lange Flach?

Wie geht es dir sonst?

Maren
Freut mich dass es bei euch vorangeht.
Hast du deinen Arbeitgeber über diesen Schritt informiert? oder wie läuft das?

Würde mich freuen, dwenn du uns oder mich über PN auf dem Laufenden halten würdest wie das mit der Ado weitergeht. Haben auch schon makl drüber nachgedacht.

Sagt mal ist es bei euch so schweine kalt und glatt?

GEstern wurde es ofiziell bekanntgegeben dass ich bleiben darf. Warte nur auf meinen Dienstplan.

Der KiWu ist momentan in der Warteschleife.

Winnie
Wie geht es dir? Ich drücke dir weiterhin ganzf este die Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd*

Mathilda, Sandy, Sofia, Freya, Chlaerchen, Steffi :hallo: (hoffentlich hab ich jetzt niemand vergessen :sorry: :?: )
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Guten Morgen zusammen und einen schönen Start in die Woche!!!! :D :wink: :hallo:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Ich wünsche euch auch eine sonnige und angenehme Woche! :hallo:

Und dir, liebe Freya, alles Gute zum Geburtstag! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hihi - jetzt biste wieder genauso jung wie ich! :nanana:

Muß bis Mitte/Ende der Woche mein Projekt fertig kriegen, deshalb bin ich bißchen rar zur Zeit ...
Bis später, ihr Lieben!

sofia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“