Behandlung in Bad Godesberg 2008

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

gelöscht
Zuletzt geändert von miltona am 26 Okt 2011 16:10, insgesamt 2-mal geändert.
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

miltona
Ohje ... das tut mir leid, das wollte ich nicht! :( :knuddel:
Eigentlich will ich euch damit nur Mut machen und euch darin bestärken durchzuhalten! :jaja:
Du weißt ja, dass ich auch einen langen Weg hinter mir habe. So oft wollte ich schon aufgeben, aber du siehst ja, dass meine Entscheidung weiter zu machen (egal wie - ein Adokind wäre für mich das gleiche) richtig war... :knuddel:

Honolulu
Ach du meine Güte - 13 auf einen Haufen! ;-) Das bringt ja doppelt Unglück!
Du hast ICQ? Na dann her mit der Nummi ..... Können wir ja bald nen 4er Chat starten! :juhu:

Moni
Also ICH finde auch immer eine Möglichkeit zu essen. Ich oute mich hiermit als AUTO-Esserin! :oops: Nach dem Doc an der Bäckerei vorbei und während der Fahrt schlemmen, das ist mein Motto! ;-) Ne, im Ernst - wenn ich nicht regelmäßig im Auto essen würde, dann müße ich auf 40% meiner Mahlzeiten verzichten! :?: (Allerdings hätte ich wieder Zeit beim Auto-Staubsaugen gespart :grübel: )

Sodele - bin grad gleichzeitig mit Moni im ICQ am quatschen. *g* Hoffe, ich hab' hier keinen Unsinn getippselt! :oops:

Bis später
sofia :hallo:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

gelöscht
Zuletzt geändert von miltona am 26 Okt 2011 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Lütti
Rang0
Rang0

Beitrag von Lütti »

:kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch:

jetzt war ich grad mal 24 stunden wech...was ist denn hier los? soviele postings, da kommt man
ja gar nicht mehr mit *g*

so mein s.wort heute: ich schlage eine selbsthilfegruppe für bg-patientinnen in diesem forum vor, die KEINE lehrerinnen sind..... *rotfl* *rotfl* (und ich bestehe weiterhin auf meine resolute kleinschreibung - fällt mir hier grad auf, dass ich das als einzige hier machen - hö!)
aber sonnetauchen sei wachsam: ich werde euch dann mal so in 8 bis 12 jahren anrufen, zwecks nachhilfe für sohni - ich glaub wir haben jetzt alle fächer hier durch- oder?

sofia: ich wünsch dir eine ganz tolle taufe - 35 leute??? nee so eine große familie haben wir nicht
mehr (viele halt schon verstorben)
überigens bin auch bei ICQ - nur hab probleme mit der anmeldung.

aber miltona vielen dank für dein pn - werde das mal am woende mit dem download probieren.
und eine kleine aufmunterungsgeschichte am abend für dich (obwohl du bestimmt schon tausende gehört hast) :baby: als ich damals mit sohni schwanger war und einen geburtsvorbereitungskurs besucht habe, da war ein nettes mädel, die mir ihr geschichte erzählte. nach 9 (!) icsi´s und alle
waren negativ hatten sie nur noch 1 eisbär. tja und der eisbär wurde ein gesundes kleines mädchen.

mein mittwochshobby ist übrigens das einzige, was ich vor dem fernseher hab. außer wir haben unsere
paten zu besuch und ich muss bob der baumeister gucken.

hatte auch überlegt neben an in die px wegen akupunktur zu gehen. ja sie macht das, wie honolulu gesagt hat. nur wo ich vielleicht hingehe, wurde mir sehr empfohlen und der weg wäre nicht so weit.

so meine damen

:gutsnächtle:

sonnetauchen
Lütti
Rang0
Rang0

Beitrag von Lütti »

ach fällt mir grad so auf....ihr unterhaltet euch schön jetzt gerade über icq und ich sitz hier schön allein
:schlaege: im forum :pah:
na vielleicht liest noch einer gleich....dem wünsch besonders ein gut nächtle :jaja:

sofia: wollt ich noch grad sagen ...ich bin auch eine unverbesserliche autofahrer-esserin. und bei mir war das schon ne sucht - nach dem morgendlichen us beim doc - ab zur apo und dann schnell
in die bäckerei frühstück holen *rotfl* heute kann ich die krümel im auto auf murmel schieben ...äh zumindest die weiter hinten.

so dann unterhalt ich mich hier nochwas allein ... so liebe sonnetauchen...ja genau ..ja klasse - ach nein schon 300g abgenommen...ja supi

sorry mädels...schuld ist heut nur der wein

*bier*

jetzt aber schluss

sonnetauchen
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

gelöscht
Zuletzt geändert von miltona am 26 Okt 2011 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
honolulu
Rang0
Rang0

Beitrag von honolulu »

:meld: Noch keiner hier gewesen heute? Na, dann bin ich die erste :juhu:

Ich komme gerade vom Gespräch mit der Anästhesistin. Da ich das ja bereits 2x zuvor geführt hatte, war es mit Blutdruck messen, Lunge abhören und 3 Sätze reden getan. Dafür musste ich allerdings 2 Stunden früher aus der Schule und "meine" Kinder mit ihren Malsachen mit einer Vertertungslehrerin alleine lassen. Mir grauts jetzt schon vor den Ergebnissen *liebernicht* , denn Malen mit Wasserfarben ist bei 29 Kindern immer so ne Sache. Außerdem hatte ich mir soooo was Tolles überlegt: Seerosenteich mit Fröschen (passend zum SU-Thema). ich konnte den Kindern ja schlecht sagen: "Heute gibts kein Kunst, da ich weg muss und meiner Vertretung traue ich das nicht zu", oder??? Nun ja, jetzt muss ich nehmen, was dabei herauskommt.

@all
Könnt ihr mir einen Tipp geben, was ich nächste Woche wegen meiner Fehlzeiten in der Schule machen soll? Bei der letzten ICSI hatte mich mein HA krank geschrieben, aber das will ich nicht nochmal. Das Problem ist, dass ich nicht mehrfach zu spät kommen kann (hab keine Ausreden mehr) und dann noch am Tag der PU und des TFs fehlen kann. Ich kann aber doch auch nicht ne ganze Woche fehlen??? Beim letzten Mal liefs flgendermaßen: Mo, Di um 7.30 zum US, Do PU und Sa TF. Wenn das dieses Mal wieder so wäre käme ich 2x zu spät und würde 2 oder 3 Tage ganz fehlen... Ich brauche euren Rat!!!

Sonnetauchen
Kleinschreibung? Kein Problem :D
Aber 9 ICSIs *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht* Wie steht frau das denn durch???

Miltona
Danke für den ICQ-Hinweis bzgl. meines Namens!!! ´Gut zu wissen, ich habs auch bereits geändert.
Trotzdem weiß ich immer noch nicht, wie ICQ funktioniert!!! Diese quietschbunten englischen Seiten machen mich feddisch... Gibts die nicht auch auf Deutsch? *pfeif*

So, ihr lieben, ich werde mich jetzt mal an die Diktatkorrektur begeben und hoffen, dass mein US Morgen :dance: ist!

Wie wars bei denen, die heute Morgen US hatten?

Seid lieb gegrüßt
Honolulu :hallo: :hallo: :hallo:
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

gelöscht
Zuletzt geändert von miltona am 26 Okt 2011 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
honolulu
Rang0
Rang0

Beitrag von honolulu »

Miltona:

Nein, den Link habe ich noch nicht ausprobiert. Werde ich aber dann ganz bestimmt tun.

Ja, es gibt solche und solche SL. Meine ist super, super nett, aber sagen kann und will ich es ihr nicht. Dafür ist sie zu sehr mit Kollegen/innen und Eltern befreundet, als dass sie darüber den Mund halten könnte.

Was hat deine Hüfte?
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

gelöscht
Zuletzt geändert von miltona am 26 Okt 2011 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“