Hallo,
@ bea: wenigstens seid ihr wieder zuhause, war nur eine knappe Woche

.
@ steffi: wow, Du hast ja wirklich dauernd was anderes um die Ohren. Respekt. Seid unserem hausbau standen noch keine größeren Reparaturen an, aber mit dem Dachausbau wollen wir im Sommer mal so langsam anfangen. Unsere 2 Kizis stehen mit anderem Gerümpel vol, das muß ja auch irgendwohin.
@ pusteblume: also bist Du keine "richtige" Schwäbin. Da lag cih etwas verkehrt, aber ist ja cnith schlimm. Ich bin mal eine Zeitlang nach Böblingen gefahren, weil wir da unten ein EDV-Projekt hatten. Da bin ich durch Deine Heimat durch- bzw. vorbeigefahren.
Danke, daß das Angebot noch steht. Ich muß mich erstmal auskurieren. Bin bis Do krank geschriebwen, habe eine leichte Mandelentzündung und muß Penicillin schlucken. Genau das wollte ich ja nicht, aber vor einer ICSI soll es wohl nix machen hab ich gelesen. Ich hab ja noch 2 Wochen Zeit bis zum Start.
Ich studiere seit 3 Jahren BWL nebenbei. Bin gerade im Haupstudium und da muß ich ein wenig auf meine Noten schauen, die gehen alle in die Diplomnote ein. Deswegen mach ich mir son Streß mit Lernen und jetzt bin ich krank

. Egal, die Klausur wird geschrieben.
Ich weiß nciht, ob ich es hier schaffe, einen Helm zu kaufen. In Ö gibts auch genug Geschäfte. Ich hab so ein komisches Gefühl, deswegen werde ich auf jeden Fall einen zulegen. Wir fahren cnith gerade langsam, daher ist son Ding schon angebracht.
Wir war die "Chefsitzung" ? Ich hab morgen einen Termin, ist aber nur eine Füllung die raus muß.
@ rest: